was soll man als zweites auto wählen
Ich entschuldige mich im Voraus für die Grammatik, aber ich kann kein Deutsch und der Google-Übersetzer macht es auf seine Weise.
Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich seit einem halben Jahr glücklicher Besitzer des neuen G 400d bin. Das Auto ist so gut und vielseitig, dass ich vor einiger Zeit für meine Frau einen zweiten Schläger zur Produktion bestellt habe, weil ich noch fahren möchte es.
Jetzt frage ich mich, ob es mir gut geht, denn das Auto ist wunderbar, vielleicht sollte ich mir etwas anderes suchen?Sport oder Cabrio?
Was denkst du, kann ein täglich genutztes Zweitauto besser sein als der G?
mit freundlichen Grüßen
Arturh
20 Antworten
Wir haben gar kein zweites Auto. Wenn wir eins brauchen, mieten wir eins. In der Nachbarschaft sind Europcar, Enterprise und Stattauto.
Moin,
bei uns gab es als 2. Auto einen Morgan +6. Dieser macht unheimlich viel Spass und bereitet einem immer wieder ein lächeln, wie auch der G. Ein G Cabrio wäre eigentlich der Traum, aber nicht zu den Preisen. Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden da die Ansprüche an ein 2. Auto bei jedem unterschiedlich sind.
Gruß Marco
Bei mir ist es unter der Woche ein Audi S4 Tdi für Langstrecke und für alles bis ca 30 km Umkreis ein W460 300gd und am We zum Spass ein 300Sl (R107) sowie ein Unimog 411 für den Wald ,ich finde dass ist eine recht Spassige Mischung.Zumindest werd ich nicht müde alle 4 regelmäsig zu bewegen.
Unser 3tes Fahrzeug ist der G.
Im Alltag fahren wir zwei 3er Touring. Einen 330d, einen 320d.
Wir fühlen uns gut aufgestellt und lieben den G - selbst meine Frau, die nach vielen vielen Jahren der Marke Porsche nachgeweint hat …