was soll ich tun mit Temperaturfühler/Sensor? und wie kann ich Zylinder Kopf sauber machen?
Länge Zeiten dachte ich meine Öllampe leuchtet. Hab sogar neue Ölsensor gekauft. Umsonst. Wars nicht. (Lustigerweise hat absolut niemand aus Internet auch gewusst)
Heute hab ich entdeckt es ist ein Temperatursensor. Oder wie heißt der Teil. Hab Kabel weggemacht und Lampe ist aus, klar.
Ich muss noch schauen wie ich das wegmachen kann. Werkzeug was ich habe hilft nicht viel. Muss spezielle Werkzeug kaufen auch. Na gut. Aber kann man so ein Sensor reparieren oder muss ich wirklich neue kaufen? (Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung was Sensor oder Geber oder Fühler ist).
Frage nebenbei, hab Roller mit Wasserkühlung erst seit 3 Wochen. Warum bei mir Flüssigkeit immer noch voll? Ist das so? Ich dachte das ist wie mit Öl, wird immer weniger und weniger.
Und bitte, wie kann ich das alles sauber kriegen? Ich mag die Flecken gar nicht. Ich hab mit motul Power Wash spray gesprüht, vielleicht ist deswegen so hässlich. Ich möchte Zylinder schon sauber haben
15 Antworten
Zitat:
@MiFiA4 schrieb am 31. Dezember 2021 um 14:05:59 Uhr:
Nach dem Tread:https://www.motor-talk.de/.../...ed-zwischen-den-beiden-t7214226.html.
kann ich den TE nicht mehr ernst nehmen! Tut mir leid.
Einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr wünscht
MIFIA4
Schade.