Was soll ich kaufen???

Kawasaki

hallo leute

ich wollt mir auch ne schicke maschine zulegen aber wollte gern mal wissen was man so als anfängerbike nehmen kann. zwar fehlt mir noch der führerschein dafür aber der ist ja schnell gemacht.
wie man ja an meinem namen schon erkennen kann stehe ich auf speed und wollte/will schon immer ne Ninja haben und am besten die 9er

was meint ihr was welche ich nehmen sollte??????

freue mich über jede hilfe........
gruß

19 Antworten

Wenn du bis jetzt keinerlei Zweiraderfahrung hast und nichtmal weisst wie es funktioniert würd ich dir die Probezeit deines Lebens willen sehr empfehlen. Keinen Schein und vom Speed derart in seinen Bann gezogen? Schön, 320 wirst du mit keinem Bike schaffen, da mußt du dir nen Supersportwagen kaufen. Und wenn du vor hast sehr oft den Speed des Bikes auszunutzen, wirst du im Unterhalt ne schöne Überraschung erleben 🙂 So ein Reifen hält nicht sehr lange - 3000- 4000Km mit viel Highspeed und du darfst dir nen neuen holen. Service hast sowieso jedes Jahr und Schutzkleidung darfst auch nicht vergessen. Schalt dein Hirn ein denn mit dem Motorrad bist du schneller Tod als du glaubst, das man stürzen muß ist absoluter Schwachsinn. Ich fahr jetzt mein 13es Jahr und bin um und Unfallfrei - trotz Supersportler und Rennstrecke.

Aber der natürliche Effekt wenn du mal auf ner Offenen 6er den Gashahn aufmachst ist sowieso - OMG ich scheiß mir in die Hose 😁 Auf ner Kilo? OMG wie bekomm ichs Rad wieder runter? 😁 Vor der ersten Kurve? OMG wieso bremst die Sau nicht?

Zu dem unfallfrei - geht mir (bis jetzt) auch so. ich meinte mit umschmeißen sachen wie eben umfallen beim langsamfahren, schnell abstellen ohne den ständer rauszumachen (sieht lustig aus, war zum glück nicht mein bike) etc....das alles geht bei nem neu-bike ordentlich ins geld....

Also ich bin auch jetz seit 9 Jahren Unfallfrei unterwegs und ich werde aus in Zukunft nicht auf irgendeine art u weise riskieren. Aber wie ja schon einmal hier in diesem Forum unser "Mark1990" gesagt hat "ein guter Motorrad fahrer ist nur der, den es mal richtig schön auf die Fresse haut" . Naja jeder soll denken was er will aber ob man mit dieser Einstellung weit kommt ist fraglich

ich kann dir zzr 600 empfelen. ist super motaorad.

gruß