Was soll ich davon halten? Kostenlos A3 fahren

Audi A3

Hi,

hab ebene bei ebay ein bisschen gestöber und habe das hier gefunden.

Nun meine Frage: Wo isn da der Haken, bzw. was soll ich davon halten?

MfG
Ralph

18 Antworten

servus,

man kann auch mit anmeldungen ein gutes geschäft machen und dieser form abzocken. wer kein auto bekommt und das werden sehr,sehr viele
sein, wird auf eine warteliste gesetzt. unseriöse geschäftemacher wie an diesem beispiel müßte man
sofort aus dem verkehr ziehen. aber der gesetzgeber wartet immer so lange, bis etliche hundert betrogen wurden.

gruß willi

Damit ich auch mal meinen Senf dazugeben kann 😁.

Hab mal vor längerer Zeit einen Bericht gesehen das sowas tatsächlich gemacht wird. Jedoch nicht so unseriös.

Der unterschied war folgender: Wenn man interesse hat, sich quasi nebenbei was dazu zuverdienen, das von einer gewissen Summe bis zur Finanzierung reichen "kann" (je nach Werbung), kann man sich bei gewissen seriösen Werbefirmen einen Vertrag abschliessen.

Zumeist gibt es aber eine Hitlist von Fahrzeugen die zumeist genommen werden, da diese auffälliger bzw. Eye-catcher sind.

Das waren damals folgende Fahrzeuge:

1. Smart
2. Chrysler PT Cruiser
3. New Beattle
4. .....

Weiters wird nicht so einfach "da hast ein Auto und mach was du willst" gehandhabt, sondern die Werbefirmen schauen erstmal wo du wohnst, welche strecke du zumeist in die Arbeit/Einkaufen/Kino,.... zurücklegst und wieviel kilometer zu pro Woche/Monat fährst, was meiner Meinung nach absolut logisch und seriös klingt.

Man stelle sich vor das ich 2 Autos mit meiner Werbung finanziere, und der das Auto fährt, glüht damit irgendwo im hintersten Hinterland zwischen 2 Gemeinden mit vielleicht 2.000 Einwohner zusammen, herum und meine Werbung handelt vielleicht von Wohnungen in der City oder so.
Na das wäre echt mal auf die Zielgruppe zugeschnitten 😁😁😁

Ne wirklich, bitte davon abstand zu halten.

Hoffe das dieses damit aus der Welt ist 😁

lg
Leviatan

Derzeit 21 Gebote :-(

Wie kann man so bescheuert sein und dort bieten! Sorry für die harten Worte- aber wer verschenkt denn heute Geld oder gar Autos? Und wer bezahlt gar über 250 Euro dafür, am Ende der Depp zu sein?
Keine Referenzen, Rechtschreibfehler usw.- ich habe das mal abgespeichert, um das letzte Gebot zu sehen. Später werde ich mir mal die Bewertungen durchlesen, so es welche geben sollte...
ebay an sich ist genial und kann auch Spaß machen- aber solche "Angebote" werfen immer wieder Schatten.

Tschau.

Hm, die Bemühungen für werbefinanzierte Autos dürften ungefähr so aussehen:

"Hallo, spreche ich da mit der Bratwurstbräterei Fettbollen? Wollen sie auf einem PKW werben? Nein? Ok" *klick*