Was sind E36 17 Zoll Alpina Kompletträder wert?

BMW 3er E36

Servus,

könnte einen Radsatz bekommen. Original Alpina E36 17 Zoll ( weiß nur die genauen Felgengrößen ned ). Mit Felgendeckeln.

Vorne: 225/45 17 Conti Sport Contact mit 3,5-4mm
hinten:245/40 17 Ventus mit ca 5,5-6mm

Felgen hinten sind top. Rechts auch ok. Links hat die Felge 2 Bordsteinschäden.

Was kann man dafür bekommen?

120 Antworten

Das einzige, was mich "böse" macht, sind immer diese "aber-du!" -Aussagen....ist doch scheissegal was ich habe, und wenns die verkackten Styling 13 Dinger sind... wir reden hier über das Wirken der Alpinas, und nicht wie meine AZEVS an meiner EX-Limo ausgesehen haben und jetzt an meinem Touring aussehen werden...Die Alpinas haben halt einen sehr eigenen Charakter bzw. eine "Aussage".

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

@ Score: sei mir nicht böse, aber deine altzen Felgen von deiner Limo wahren doch auch alles andere als modern, eher so e30 look mäßig!

Ich klau dem Mad mal eben das Bild 😉

http://mitglied.lycos.de/djmadd/Neue%20Fotostory/P1030551.JPG

Aber bitte nichts für ungut, ich hoffe die fährst du nicht mehr *g*

lukas.... kommste auf dumme gedanken😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

lukas.... kommste auf dumme gedanken😁

Erstmal bleiben die drauf. Mir gefallen die ganz gut. Die ab 95 sind aber noch schöner. Ich werde die erstmal fahren und nach den neueren Ausschau halten. Das Geld was ich bezahlt habe, bekomme ich auf jeden Fall wieder. Egal ob nach oder vor 95.

Aber die anderen sind echt schöner. Kannte den Unterschied ned. 😠😠

also ehrlich gesagt ist das gewisse kantige doch irgendwie passender oder?

hmmm du würdest kein gewinn machen wenn ich auf deinen EK bestehen würde 😁

Ähnliche Themen

Also ich mag das Design ja auch, ähneln ja auch meinen 32ern, nur mit Deckel.

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Ich habe für Alpina Felgen länger gebraucht, als für Kreuzspeichen.

Die Styling 18 auf meinem Auto sind kein Zufall, es gibt schönere Felgen - aber fast keine die schneller sauber sind.

Ich hätte da noch verchromte Styling 18 für dich, die sind noch schneller sauber, naaaa ?!?! 😁

@ Score: billte bleiben Sie ruhig 😉

Ich finde das nur vom Vergleich nicht fair, wenn jemand sagt: die Felgen sehen eher "alt "aus, wenn man selber mal so Felgen hatte, die eitgentlich auch eher "alte Schule" sind.

Oder waren das Jugendsünden? 😁

Soll auch kein Angriff sein!!! Nur du weißt ja, man wird auch an dem gemessen, was man mal getan hat 😉

ich find die alpinas einfach nur brutal. gerade auf dem e36. werde hoffentlich im frühjahr welche günstig ergattern können obwohl ich das nicht glaube... die gehen schon recht hoch weg 🙁

Hmm...Blödsinn!

Ich hab nirgends behauptet, das die "alt" aussehen, das war devrim. Mir gings eher vom optischen, da fand ich die "alten" besser...

Zeig dochmal deine Schüsseln...

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

@ Score: billte bleiben Sie ruhig 😉

Ich finde das nur vom Vergleich nicht fair, wenn jemand sagt: die Felgen sehen eher "alt "aus, wenn man selber mal so Felgen hatte, die eitgentlich auch eher "alte Schule" sind.

Oder waren das Jugendsünden? 😁

Jungs ich wollt hier keinen Streit entfachen. Ich find bloß nur das diese Felgen umsonst immer hochgejubelt werden. z.B. zw3, das sind schöne Felgen oder die TSW Hockenheim R.

Aber wie immer ist das natürlich eine Geschmacksfrage.

devrim 😁😁

@ Score: dann brauche ich eine Kamera, oder einen Scanner. Ich verzichte in der heutigen Zeit bewußt auf eine Digitalkamera so wie auf ein Handy. Es reicht schon, das ich sowas immer auf der Arbeit mit rummschleppen muss.

PS: Betriebssystem Win 95 😁 Nee Spaß, XP ist es schon!

Ist auch nur eine ganze normale e36 Limousine mit M Paket sehr hochwertigen Rondell Felgen *g*

Hallo,

ja es sind gerade zum Beispiel welche bei eBay drin, aber nur die Felgen in 8x17 sollten min 700 Euro kosten. Ich finde den Preis zwar ok, aber das Geld habe ich nicht über 😉
8x17 Alpinas

Ich wollte dich jetzt nicht aus der Bahn bringen, aber die, die du drauf hast, passen mM nach eher auf einen E30 oder E34 (optisch). Auf den E36 gehört aber definitiv das neue Design.

Gruß

Peter

Passen tun die schon. Nur sind die neueren schöner und die machen die Felge größer. Bzw. wirkt das eher so. erstmal bleiben die jetzt drauf. Vielleicht sogar den Sommer. Aber ich schaue weiter nach Alpina Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Jungs ich wollt hier keinen Streit entfachen. Ich find bloß nur das diese Felgen umsonst immer hochgejubelt werden. z.B. zw3, das sind schöne Felgen oder die TSW Hockenheim R.

Aber wie immer ist das natürlich eine Geschmacksfrage.

geile felgen hast du da genannt

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

geile felgen hast du da genannt

😁😁😁

Ich hab ja noch auf Borbet A und Brock B1 gewartet. Oder Keskin 😁 😁 😁 muaaahhh.....

Deine Antwort