Was sind diese felgen Wert?
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen was dies für ein Modell und was man für diese felgen bezahlen kann?
Sind 18zoll 5x112
Glaube das es mehrteilig ist.
Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DENIS C36
und auch an die die markenhersteller und mehrteilige felgen nicht von atu felgen unterscheiden können 🙂)
irgendwann könnt ihr euch solch tolle räder wenn mutti aus der tasche kommt auch an euren golf bauen😉
Dafür, dass Du vor zwei Tagen selbst nicht wusstest was für Felgen es sind,
(Glaube das es mehrteilig ist.)und hier Hilfe gesucht hast, riskierst Du eine ganz schön grosse Lippe.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Mehr als 250 Euro denke ich wirst du für die Felgen nicht bekommen, wenn noch brauchbare Reifen drauf sind sind es vielleicht 450-500.
Aber auch nur
mitGutachten.
Es gibt für fast alles einen Käufer. Ist hauptsächlich eine Frage der Geduld und Fingerspitzengefühl beim Preis.
Wende dich an OZ, du hast ein Auto gekauft, möchtest die Felgen verkaufen, und brauchst das Gutachten dazu. Nenne alle Daten, die du auf der Felge finden kannst. Vielleicht gibt es das kostenlos, vielleicht kostet es eine Kleinigkeit. Aber mit Gutachten steigen die Verkaufs-Chancen nicht unerheblich.
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
Dann viel Glück...Zitat:
Danke im übrigen an tobias für deine Meinung, denke auch das dafür 5-700€ zu erzielen sind..Gruß
Solche 15 Jahre alten Dinger fährt doch kein Mensch mehr 😁 Da hilft es auch nicht das es recht hochwertige OZ sind.
Aus welchem Grund möchtest du denn diese "tollen" Felgen verkaufen ?
wenn sie 15jahre alt sind sollte ich dann ja noch den raritäten zuschlag dafür bekommen 🙂
mal im ernst so alt werden sie nicht sein!und wenn du dir zeit zum lesen nehmen würdest anstatt meine räder mardig zu reden wüsstest du warum ich diese "tollen räder" verkaufen will 🙂
habe im übrigen ein inserat gefunden wo jmd 1200€ dafür verlangt!
für die hälfte sollte es also funktionieren..Im übrigen danke an die die mir geholfen haben!
und auch an die die markenhersteller und mehrteilige felgen nicht von atu felgen unterscheiden können 🙂)
irgendwann könnt ihr euch solch tolle räder wenn mutti aus der tasche kommt auch an euren golf bauen😉
schönen tag...
Zitat:
Dafür, dass Du vor zwei Tagen selbst nicht wusstest was für Felgen es sind,
(Glaube das es mehrteilig ist.)und hier Hilfe gesucht hast, riskierst Du eine ganz schön grosse Lippe.