Was sind das für Scheinwerfer???

VW Vento 1H

Da ich im Moment auf der Suche nach neuen Scheinwerfer bin wegen einer cleanen Stoßstange bin ich auf diese hier gestoßen!

Von welcher Firma sind sie??

68 Antworten

Mein Würstchenblinker ist übrigens geTÜVt!
😁

Zitat:

Original geschrieben von Sgarrito

baut ihr euch da mal eure tollen standlichter rein und werdet glücklich.
ich fahr damit seid nem halben jahr rum mit den blinkern genau an dieser stelle,wurde schon zich mal von den grünen angehalten,aber ne wartet mal ich halluziniere ihr wissts ja besser!

zu diesem thread kann ich nur noch eins sagen,an alle die es besser wissen:**** YOU ALL

Kann es vielleicht sein, dass du ganz andere Scheinwerfer hast? Vielleicht bist du ja ne FRAU und denkst es sind die Raid obwohl es die gar nicht sind? Kann sein dass du vielleicht ne andere Ausführung hast? Mein Kumpel hat die Kackdinger und hier im Forum auch noch mal 2 Leuts also was hast du für ein Problem du Checka?! Du hast doch mit dem Scheiss angefangen als "Besserwisser"! Ließ dir deinen gammeligen Text noch mal durch wo du uns als Frauen bezeichnet hast! :P

Macht den Müll hier zu!

das typische gelaber hier im forum... macht echt keen spass mehr des zu lesen...wird von tach zu tach schlimmer...

irgendwie läuft des in jedem 2ten thread dahinaus, das sich alle annölen...

kann man die üblichen sätze die echt so nerven nich langsam mal zensieren?

"benutz die suche!" "gabs schon haufen andere threads drüber!" und immerzu diese klugscheisser-antworten...

wenn man keene ahnung hat oder nur nonsense zu texten hat, dann lassts lieber gleich und spart euch die müllantworten... man man...

isn blödes forum geworden!!!! ich glaub ich hol mir nen Opel. Bei denen im forum gehts bestimmt gepflegter zu 😛

Ähnliche Themen

@ aznadingsbums....
du hast vollkommen recht ich hab grad nochmal geguckt und festgestellt das sind ja HELLA leuchten!!oder sinds in.pro???ne FK glaub ich...mann mann mann zum glück seid ihr jungs da,weil als frau verliert man manchmal leicht den überblick.

@caddy....kleine gegenfrage?
is das dein problem???oder kannst du mir mal was erzählen was ich noch nicht weiß und was nicht schon 500000 hier durchgekaut wurde?nicht???
dann haben wir uns nix mehr zu sagen(wie auch vorher schon)

hier noch meine FKs äh IN.PRO 😁

Zitat:

hier noch meine FKs äh IN.PRO 😁

@Sgariit0riz0r oder so 😁

Hab auch nie behauptet, dass du keine mit Blinker hast aber 2 Leute hier haben es halt auch und haben es ohne Blinker. Vielleicht war es ja ne andere Ausführung von X-Tuning oder sonst was. Aber die Raid dinger bei eBay (oder manche davon) haben an den Seiten STANDLICHT! Ich habe auch keine Tomaten an den Augen, denn mein Kumpel hat die dinger auch dran...

Übrigens deine Ringe sind ja Blau 😁 Sind das Serienteile oder andere?

bist du farbenblind?

Zitat:

bist du farbenblind?

NEIN! Dann halt weiss oder leicht blau...

is serie,guck dir die mal aufm andern pic an sind weiß wär auch viel zu aufwendig da neue LEDs rein zu frickeln blaue würde ich auch nie rein machen,das fällt ja selbst nem blinden bullen auf

Kann auch an der Kamera liegen aber für mich sieht es nicht GANZ weiss aus. Du sagtest ja selbst, dass du oft angehalten worden bist. Vielleicht deswegen? 😁

Naja aber dein Standlicht sieht immer noch besser aus als meine von in.pro. die sind hässlich gelb...

also ich bin der gleichen Meinung wie
g_dev

es wird viel Unsinn geschrieben und einige wollen immer alles besser wissen man man man 🙁
Davon gibts zu viel in diesem Forum. Des wird langsam zum laber Forum für Besserwisser.

genauso wie mein Beitrag jetzt, das ist übrigens mein erster Unsinn-Beitrag 😁

macht das Thema dicht.

ciao ich

genau das stört mich auch an den dingern,genauso wie bei BMW.
ne angehalten haben die mich weil ich mich "auffällig" verhalten habe.
und als die in mein fahrzeugschein geguckt haben,haben die eh kein bock mehr gehabt alles nachzugucken und haben mich fahren lassen.es kam auch vor dass die alles nachgeguckt haben um mir einen rein zu drücken,wenn die nich so dämlich wären hätten die das auch machen können da ich da meinen luffi noch nich eingetragen hatte.aber naja manche vom grünen verein haben echt keinen peil von gar nix,is auch besser so

Bei mir haben die auch nicht gecheckt dass mein Luffi nicht eingetragen waren 😁 Naja die grünen sind ja schon ab und zu hammer...