Was sind das für Scheinwerfer?
Hi, weiß jemand was das für Scheinwerfer sind und wo man die herbekommt?
http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vhwsiu4tixix#
Beste Antwort im Thema
ich finde diese ganzen Zubehör Leuchten durch die Bank weg alle gruselig. Das einzige was für mich in Frage kommen würde sind die v70 I Rückleuchten für meinen 8er. Die Seitenblinker hab ich schon....
44 Antworten
Leider von den Heckleuchten kein Bild hier, aber ich finde die Klarglasrückleuchten sehen sooo dermaßen nach GolfhartzIV-Tuning aus weiß nicht... dafür wäre mir mein Volvo zu lieb/teuer... Hab die mal gesehen im eingebauten Zustand... also ne Augenweide ist es meienr Meinung nach nicht... aber das ist GEschmackssache...
Zitat:
Original geschrieben von pafro
Echt????Zitat:
Original geschrieben von hjalmi
und in deutschland nicht zugelassen....
Hier faehrt fast jeder mit den Teilen rum.
Auch wenn ein Delikt häufig begangen wird, erlangt es dadurch keine Legalität.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Auch wenn ein Delikt häufig begangen wird, erlangt es dadurch keine Legalität.Zitat:
Original geschrieben von pafro
Echt????
Hier faehrt fast jeder mit den Teilen rum.
Ich war damit beim irischen TUEV. Null Probleme.
Das liegt wohl daran, dass man in Irland NICHTS eintragen muss, resp. kann. Denn sowas gibts hier nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Attrex
Es gibt dort ja auch diese anderen Heckleuchten. Hat da wer zufällig ein Bild wie das ganze eingebaut aussieht?Gibt das keine Alternative zu diesen Xenonteilen?
hier:
http://cgi.ebay.com/.../...orsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories?...Ähnliche Themen
igitt😁 aber gutes Beispielbild zur Abschreckung🙂 Genau das meinte ich😉
@Pafro:
Hi auf die grüne Insel. Das Bild in Deinem Link - der Volvo iss ja so was von schwarz ... iss das Deiner nach dem die isländische Aschewolke über Irland war??😕
Zu dem Bild: zum einen ohne E-Zulassung aber ansosnsten Geschmackssache - an so nem´ schwarzen sieht´s doch ganz gut aus (wie gesagt Geschmackssache)
NoGolf
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
@Pafro:Hi auf die grüne Insel. Das Bild in Deinem Link - der Volvo iss ja so was von schwarz ... iss das Deiner nach dem die isländische Aschewolke über Irland war??😕
Zu dem Bild: zum einen ohne E-Zulassung aber ansosnsten Geschmackssache - an so nem´ schwarzen sieht´s doch ganz gut aus (wie gesagt Geschmackssache)
NoGolf
Lol, zum Glueck nicht, koennte aber noch sein, da die Wolke ja immer noch hier ist..
Mein Bruder sollte am Freitag in die Schweiz fliegen - Im Moment siehts nicht so gut aus.
Ja, die Ruecklichter sind Geschmackssache - Meine Sache und Geschmack auf alle Faelle nicht.
Schönen Gruß an Deinen Bruder: Von Wexford immer Richtung Fishguard dann Daumen raus (irgendwer wird ihn schon mitnehmen) und anschliessend von Folkstone nach Calais. Badehose nicht vergessen und auf die grossen Schiffe aufpassen 😉😉 Nicht, das den Schiffen was passiert 🙂🙂
Gruß
NoGolf
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
Schönen Gruß an Deinen Bruder: Von Wexford immer Richtung Fishguard dann Daumen raus (irgendwer wird ihn schon mitnehmen) und anschliessend von Folkstone nach Calais. Badehose nicht vergessen und auf die grossen Schiffe aufpassen 😉😉 Nicht, das den Schiffen was passiert 🙂🙂Gruß
NoGolf
Kennst Dich ja immer noch gut aus...
Ich habe aber eher an sowas hier gedacht:
http://www.youtube.com/watch?v=WTVPPTV-bQMSo, nun aber genug off topic..
Hehe, der gute alte NissanK 😁 (nachdem der ToyBoata ja eher n Fehler war - this lady IS for turning :P )
bezüglich Lampen: Meine Klarglas-Scheinwerfer (die mit den 5 LEDs als TFL) haben eine bessere Lichtausbeute als die alten vorher - trotz gleicher Leuchtmittel (immernoch 2x H1). Ob das jetzt an dem Alter der Reflektoren vorher lag oder an der Konstruktion der neuen Scheinwerfer kann ich nicht sagen. Is aber definitiv so, nicht nur mir aufgefallen.
ich finde diese ganzen Zubehör Leuchten durch die Bank weg alle gruselig. Das einzige was für mich in Frage kommen würde sind die v70 I Rückleuchten für meinen 8er. Die Seitenblinker hab ich schon....
Stimm ich Dir eigentlich zu, ich hatte allerdings in einem Glas nen Steinschlagloch. Dachte erst dass es mit dem Glas erneuern getan wäre, bei genauerer Betrachtung war aber auch die Leuchtweitenregulierung innen gebrochen (Einsatz mit den Birnen war nicht mehr mit dem Motor verbunden, der Plastikrahmen in dem die Birnen saßen war gesplittert).
Also hätt ich neue Scheinwerfer gebraucht, und da ich günstig an ein Paar der TFL-Leuchtdinger gekommen bin... sehen in Echt gar nicht so übel aus.
Bildbeispiel
(nur mit Handycam, aber man erkennts denk ich ganz gut)
Zitat:
Original geschrieben von jackknife
Stimm ich Dir eigentlich zu, ich hatte allerdings in einem Glas nen Steinschlagloch. Dachte erst dass es mit dem Glas erneuern getan wäre, bei genauerer Betrachtung war aber auch die Leuchtweitenregulierung innen gebrochen (Einsatz mit den Birnen war nicht mehr mit dem Motor verbunden, der Plastikrahmen in dem die Birnen saßen war gesplittert).
Also hätt ich neue Scheinwerfer gebraucht, und da ich günstig an ein Paar der TFL-Leuchtdinger gekommen bin... sehen in Echt gar nicht so übel aus.
Bildbeispiel
(nur mit Handycam, aber man erkennts denk ich ganz gut)
Ist das Deiner?
Japp, aber das Bild ist schon n bissl älter.
Hier ist n etwas neueres, aber auch noch ohne Heckspoiler (vom letzten Herbst):
Bildlink
Danke, nun sehe ich endlich mal Deinen Hobel.. 😰