Was schenkt ihr eurem Volvo zum Fest?

Volvo

Moinsen!

mal ne kurze Frage in die Runde 😁

Weihnachten sowie andere Feiertage der großen Religionen stehen vor der Tür bzw. waren vor kurzem und da wird ja den Liebsten was geschenkt. Eltern, Partnerinnen und Partner, Gören/Plagen äh ich meine Kinder, den Haustieren und natürlich noch den Geschwistern und Großeltern. Aber denkt ihr auch an euren Volvo?

Also, wenn ihr euren Volvo bedenkt: was schenkt ihr ihm/ihr?

Meine kleine Sörtie (C30) bekommt von mir zum Fest (allerdings zum 25. und nicht 24. 😁) ein paar schöne Acessoires von Volvo... Denn, ein schöner Rücken, kann auch entzücken 😁 Und da gibt es eben einen neuen Spoiler sowie Wischerarm. Natürlich einen Wellnesstag in der besten Waschstraße der Umgebung und ein "Peeling" im heimischen Zimmer (Garage) 😁

Der Wagen meiner Eltern, der Sven (S80 I) bekommt einen vollen Tank Super Plus (bekommt nur "billiges" Super) sowie ein Satz neue Fußmatten und schönes neues "Blut" (Ölwechsel)... 🙂

Was schenkt ihr euren Volvos denn? 🙂

Grüße

Damien

*der mehr Geld für sein Auto ausgibt als für die "Ische" 😁*

Beste Antwort im Thema

ich gehe da mit gseum einer meinung. NIX zu W

der frisst das ganze jahr öl,benzin,steuer und versicherung. reps,wartung und pflege bleiben mal außen vor. (letzteres bekommt er ja schließlich mind. 1 - 2 mal im jahr)
was das persönliche verhältnis angeht, da gehe ich mit dem TS😎

er hat zwar keinen namen, doch verschlingt er mehr geld als meine frau 😁

LG
Vidaman
PS: meine frau habe ich lieb, den volvo gebrauche ich 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

Waren nicht teuer, Hauptsache der Wagen bleibt da 🙂

Gruß
Hagelschaden

Unser Volvi (745 tic) soll einen Bruder / Artgenossen mehr bekommen. Haben schon einen 245er entdeckt..., fragen uns nur noch, wie wir ihn abholen sollen (ca. 715km), wird vorher abgemeldet und wir haben nur einen Führerschein... 😁
Termin ist der 1. Weihnachtstag...Zeit ist ja genug... na ja, mal sehen.

Zitat:

Original geschrieben von goofy642

Unser Volvi (745 tic) soll einen Bruder / Artgenossen mehr bekommen. Haben schon einen 245er entdeckt..., fragen uns nur noch, wie wir ihn abholen sollen (ca. 715km), wird vorher abgemeldet und wir haben nur einen Führerschein... 😁
Termin ist der 1. Weihnachtstag...Zeit ist ja genug... na ja, mal sehen.

Finde ich toll!

Sieht sogar besser aus als meiner.. *reusper*

Ok, meiner ist auch noch ein Projekt..

http://picasaweb.google.com/pfrommenwiler/1993Volvo245#

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Finde ich toll!
Sieht sogar besser aus als meiner.. *reusper*
Ok, meiner ist auch noch ein Projekt..
http://picasaweb.google.com/pfrommenwiler/1993Volvo245#

Ach der für 1 Euro... 😉

Den hatte ich mir damals auch angeschaut, als du den grade erworben hattest... ^^