ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was schenkt ihr eurem Volvo zum Fest?

Was schenkt ihr eurem Volvo zum Fest?

Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 20:24

Moinsen!

mal ne kurze Frage in die Runde :D

Weihnachten sowie andere Feiertage der großen Religionen stehen vor der Tür bzw. waren vor kurzem und da wird ja den Liebsten was geschenkt. Eltern, Partnerinnen und Partner, Gören/Plagen äh ich meine Kinder, den Haustieren und natürlich noch den Geschwistern und Großeltern. Aber denkt ihr auch an euren Volvo?

Also, wenn ihr euren Volvo bedenkt: was schenkt ihr ihm/ihr?

Meine kleine Sörtie (C30) bekommt von mir zum Fest (allerdings zum 25. und nicht 24. :D) ein paar schöne Acessoires von Volvo... Denn, ein schöner Rücken, kann auch entzücken :D Und da gibt es eben einen neuen Spoiler sowie Wischerarm. Natürlich einen Wellnesstag in der besten Waschstraße der Umgebung und ein "Peeling" im heimischen Zimmer (Garage) :D

Der Wagen meiner Eltern, der Sven (S80 I) bekommt einen vollen Tank Super Plus (bekommt nur "billiges" Super) sowie ein Satz neue Fußmatten und schönes neues "Blut" (Ölwechsel)... :)

Was schenkt ihr euren Volvos denn? :)

Grüße

Damien

*der mehr Geld für sein Auto ausgibt als für die "Ische" :D*

Beste Antwort im Thema

ich gehe da mit gseum einer meinung. NIX zu W

 

der frisst das ganze jahr öl,benzin,steuer und versicherung. reps,wartung und pflege bleiben mal außen vor. (letzteres bekommt er ja schließlich mind. 1 - 2 mal im jahr)

was das persönliche verhältnis angeht, da gehe ich mit dem TS:cool:

 

er hat zwar keinen namen, doch verschlingt er mehr geld als meine frau :D

 

 

LG

Vidaman

PS: meine frau habe ich lieb, den volvo gebrauche ich ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Nix.

Schönen Gruß

Jürgen

mit nicht so weitreichend persönlichem Verhältnis zu seinem Auto. ;)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Nix.

Schönen Gruß

Jürgen

mit nicht so weitreichend persönlichem Verhältnis zu seinem Auto. ;)

Die Bekanntschaften sind ja bei Dir auch eher von kurzer Dauer... :eek::D;)

Gruss wamic - spendiert dem Elch das verdiente Bad, frisches 95-Oktan-Futter und etwas Auslauf... ;)

- Neue Kerzen

- Kuehlergrill vom XC70

- Neue Scheibenwischer (Flatdinger)

- VW Intervall Relais (schon verbaut)

- R Badge an den neuen Grill

- Pollenfilter

- Chromringe am Tacho

1x Volltanken und Oktanzusatz (In Irland gibts nur 95er Sprit)

ich gehe da mit gseum einer meinung. NIX zu W

 

der frisst das ganze jahr öl,benzin,steuer und versicherung. reps,wartung und pflege bleiben mal außen vor. (letzteres bekommt er ja schließlich mind. 1 - 2 mal im jahr)

was das persönliche verhältnis angeht, da gehe ich mit dem TS:cool:

 

er hat zwar keinen namen, doch verschlingt er mehr geld als meine frau :D

 

 

LG

Vidaman

PS: meine frau habe ich lieb, den volvo gebrauche ich ;)

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Die Bekanntschaften sind ja bei Dir auch eher von kurzer Dauer... :eek::D;)

... und mit den Firmenwagen zusammen ist es auch eine Art "Vielehe" - da kann man nicht alle bedenken. :D

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 11:46

Na, was ist denn das für eine Dankbarkeit!? :D

Die Volvos bringen einem windgeschützt und vor Regen "versteckt" bis an den ADW und trotzdem kein Geschenk!? Wie undankbar! :D

Premium Sprit und etwas verspätet im Frühjahr dann 19" ;) und Heico Fußmatten

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von MegCoupe

Premium Sprit und etwas verspätet im Frühjahr dann 19" ;) und Heico Fußmatten

Ich hoffe die 19"er dann beim Stammtisch sehen zu dürfen :D

Wenn die Weihnachtszeit vorbei ist und sich die arbeit etwas beruhigt hat werd ich sicher mal wieder vorbei gucken und dann könn wir wieder um unsere Elche schleichen und gucken;)

Mein Elch bekommt zu Weihnachten ..... ein Apostelantrieb und ganz neue Pfefferminz Bremsen und eine Runde Weihwasser !! Klar ist nicht ganz ernst gemeint .... aber lustig

Moin

Mein Elch bekommt eine Inspektion. Die 100.000 km stehen unmittelbar bevor (aktuell 99.200 km) und dann kurz nach Weihnachten passt es ganz gut.

Öl und Bremsflüssigkeit sind neulich schon getauscht worden, jetzt nur Kleinigkeiten wie die Filter.

Vielleicht noch neues Getriebeöl. Bei der etwas unklaren Historie nicht ganz verkehrt.

cu

Tex

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Also, wenn ihr euren Volvo bedenkt: was schenkt ihr ihm/ihr?

2 neue Lambdasonden. :o

Gruß Tom

Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt mein V70 natürlich das ganze Jahr über, aber eine Kleinigkeit soll es dann doch sein.

Ja, es ist Kirmestuning, aber irgendeine fremde Macht hat mich fremd bestimmt und den Kauf ausgelöst :D

Gruß

Hagelschaden

Geschenk-v70

Hoffe die klaut dir keiner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was schenkt ihr eurem Volvo zum Fest?