Was sagt Ihr zu meinen neuen Scheinwerfern? (Angel Eyes)

Opel Astra F

Tach auch,

ich hab letzte Woche meine neuen Scheinwerfer (FK Angel Eyes) bekommen. Siehe die Bilder unten. Was sagt Ihr dazu? Ich finde , es sieht nur geil aus. 😁

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Gruß
Astra Thunder

158 Antworten

ja, denk mal schon...

die sind doch auch rechteckig... passen die in die gsi stoßi?

ja gut, aber sie haben ja auch nen e-prüfzeichen... das verwirrt mich da ja so sehr!

nein, ich glaube die vom gsi sind mehr rechteckig, wogegen die vom normalen astra eher quadratisch dagegen sind!! deshalbt sind die nebler vom gsi doch so "selten"!! oder irre ich da?!

ja... weiss ich... aber ich meinte ob die bmw-dinger in die gsi-stoßi passen 😉

hab ja selbst die seltsamen facelift nebler... (wobei die aber besseres Licht als gsi-nebler geben)

die bmw-dinger haben ein ezeichen... aber das gilt denk ich mal nur am bmw bzw. in ner bmw-stoßstange da sie ja da mit nem anderen Abstand/Winkel/Befestigung angebracht werden... weiss aber net so genau...

nein, in die gsi und die normale schürze passen die nicht einfach rein, muss die schürze angepasst werden...

Ähnliche Themen

sind die nsw vom E46 nich auch mit e nummer da müsste des doch eigentlich gehen oder ?!

Zitat:

Original geschrieben von Schoenileinchen

sind die nsw vom E46 nich auch mit e nummer da müsste des doch eigentlich gehen oder ?!

Dir E-Nummer basiert auf das geprüfte Fahrzeug (hier BMW).

Demnach müssen die NSW vom BMW bei Dir eingetragen werden, weil sie nicht für Dein Auto freigegeben sind.

Es könnte ja sein das durch den Anbau bei Dir der Lichtkegel sich negativ verändert (z.B. durch den Winkel blendest Du den anderen Verkehr extrem).

weiss jemand ob irgendjemand Klarglas-Nebler fürn GSi vertreibt od. ob sowas in Planung ist?

Ob das jemand vertreibt weiß ich nicht, jedenfalls denke ich nicht, dass die in Planung sind, da ja die GSI's so allmählich vom aussterben bedroht sind, leider.

Selbst für den Astra nach 94 ist die Produktion von vielen Teilen bereits eingestellt worden, weil es sich angeblich nicht mehr lohnt.

ja schon... aber AE´s gibts ja auch noch net so lange... und der Klarglasboom f. Rückleuchten (vor allem fürn Astra) ist ja auch noch net so alt

Schon, aber die Teile kannst du an jeden Astra F bauen, Leuchten, die nur in die GSi-Stoßi passen würden, hätten mit einer deutlich kleineren Käufer-Gruppe zu tun.

ja... und das wäre ein Argument den Preis deutlich höher anzusetzen da diese kleine Käufergruppe wohl nahezu jeden Preis zahlen würde...

Wer würde sich dann aus der ohnehin schon kleinen Käufergruppe die Klarglas NSW kaufen? In der heutigen Zeit würde sich das keiner kaufen, da gibt es sinnvollere Sachen um sein Geld anzulegen.

Gut das ich passende Klarglas NSW habe. Damit habe ich kein Problem. *lol*

du hast ja auch ne normale stoßstange... ich ja auch... aber die soll in meinem fall demnächst mal weg und einer gsi-stoßi weichen.

Wirkt die GSI Stoßstange bei der Wagenfarbe überhaupt?

das werde ich dann sehen 😉

aber ich denke mal schon...

Deine Antwort