was sagt ihr zu diesen Felgen?
hallo!
was haltet ihr von diesen felgen?
möchte sie event. für meinen e91 touring.
es sind barracuda 18 zoll mit einer et38 vorn 225 und hinten 255 reifen.
Beste Antwort im Thema
Schrecklich. Eher für nen E 36 passend!
171 Antworten
Na Leute, sooooo schlimm und out sind Tiefbettfelgen ja nun auch wieder nicht. Gut, meine letzten hatte ich auf dem Manta vor knapp 17 Jahren, aber für Coupé und Cabrio finde ich manche durchaus auch heute noch passend. Kommt halt auf die Gesamtoptik des Fahrzeuges an. Auf einem Touring kann ich es mir einfach nicht vorstellen... 😁
Allerdings finde ich die hier gezeigten Barracuda auch weitaus ansehnlicher als die ollen R&H Dinger damals beim Manta... 😁
hy,
ich hab mich zumindest für diese entschieden "hyperblacksilver" + michelin mischbereifung .........
http://www.barracudawheels.com/.../..._voltec_t6_hyperblack_silver.php
wenn sie drauf sind zeig ich euch mal ein bild - dann dürft ihr weiterfrozeln :-)
ach ja - mein e91 ist blaumetallic.
Zitat:
Original geschrieben von juergen-b
hy,ich hab mich zumindest für diese entschieden "hyperblacksilver" + michelin mischbereifung .........
http://www.barracudawheels.com/.../..._voltec_t6_hyperblack_silver.phpwenn sie drauf sind zeig ich euch mal ein bild - dann dürft ihr weiterfrozeln :-)
sehen sehr gut aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von juergen-b
hy,ich hab mich zumindest für diese entschieden "hyperblacksilver" + michelin mischbereifung .........
http://www.barracudawheels.com/.../..._voltec_t6_hyperblack_silver.phpwenn sie drauf sind zeig ich euch mal ein bild - dann dürft ihr weiterfrozeln :-)
Jo, das Tiefbett ist nicht ganz so tief..Und die Speichen gefallen mir auch ganz gut.
Sind die Barracuda qualitativ gute Räder? Ich meine, ich habe da mal negatives in der VW-Ecke drüber gelesen. Bin mir aber nicht ganz sicher..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Na Leute, sooooo schlimm und out sind Tiefbettfelgen ja nun auch wieder nicht. Gut, meine letzten hatte ich auf dem Manta vor knapp 17 Jahren, aber für Coupé und Cabrio finde ich manche durchaus auch heute noch passend. Kommt halt auf die Gesamtoptik des Fahrzeuges an. Auf einem Touring kann ich es mir einfach nicht vorstellen... 😁Allerdings finde ich die hier gezeigten Barracuda auch weitaus ansehnlicher als die ollen R&H Dinger damals beim Manta... 😁
Zu dem Manta passt es aber einfach 😉
Baracuda am BWM ist wie eine 70 jährige arme Freundin an der Seite eines 30 jährigen gutaussehenden Multimillionärs...
Zitat:
Original geschrieben von vehaab
Baracuda am BWM ist wie eine 70 jährigen arme Freundin an der Seite eines 30 jährigen gutaussehenden Multimillionärs...
Sagt aber über die Qualität trotzdem nix aus...😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Sagt aber über die Qualität trotzdem nix aus...😁😁Zitat:
Baracuda am BWM ist wie eine 70 jährigen arme Freundin an der Seite eines 30 jährigen gutaussehenden Multimillionärs...
Ist aber die absolute Wahrheit. Da ziehe ich meine BMW Radkappen vor :>
Zitat:
Baracuda am BWM ist wie eine 70 jährige arme Freundin an der Seite eines 30 jährigen gutaussehenden Multimillionärs...
Na ja, irgendwie ne komische Aussage. Bezieht sich auf die Qualität oder den Preis der Räder? Qualitativ sind die wohl genauso gut wie andere auch und der Neupreis im mittleren Segment ist auch soweit okay. Über Geschmack hinsichtlich der Optik lässt sich natürlich streiten. Wie immer... 😁
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Na ja, irgendwie ne komische Aussage. Bezieht sich auf die Qualität oder den Preis der Räder? Qualitativ sind die wohl genauso gut wie andere auch und der Neupreis im mittleren Segment ist auch soweit okay. Über Geschmack hinsichtlich der Optik lässt sich natürlich streiten. Wie immer... 😁Zitat:
Da stimme ich Dir zu. Genauso wie eine 90jährige noch ungeahnte Qualitäten haben kann...😁
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Genauso wie eine 90jährige noch ungeahnte Qualitäten haben kann...😁
Die sich dann aber eher auf den Kontostand beziehen. Oder...? 😰 😁
60 - 90 - 40 Sind das nicht die Traummaße einer Frau?
60 Millionen auf dem Konto, 90 Jahre alt und 40 Grad Fieber... 😎
hatte auch tiefbett gehabt am meinem alten E90,schlecht sieht es nicht aus nur dadurch wirkt die felge etwas schmaler als ohne,tiefbett war mal,aber es muß dir gefallen 😉
Zitat:
Original geschrieben von George 73
...aber es muß dir gefallen 😉
Denke das ist bei der Sache hier der allgemein entscheidende Satz... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Die filigrane Schwester der 154.
hihi , tatsächlich 😛😛😛
Gruß
odi
Hier zum Vergleich, im Gegensatz zu den aufgerufenen 700€ ein wahres Schnäppsche:
http://www.ebay.de/.../160977717794?...
😁