Was sagt ihr zu diesem Preis?
Hallo,
wollte mir einen neuen TT zulegen. Nun habe ich etwas im Internet gesurft und bin auf folgendes Angebot gestoßen.
http://www.autoscout24.de/NewMarketDetails.aspx?id=3xvwobdfddp
Was haltet ihr davon? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Aro
16 Antworten
Hi
man müsste mal wissen was da alles als Extras drin ist, das Angebot ist meiner Meinung wenig aussagekräftig.
Gruss D.
Re: Was sagt ihr zu diesem Preis?
Zitat:
Original geschrieben von Aro81
Hallo,
wollte mir einen neuen TT zulegen. Nun habe ich etwas im Internet gesurft und bin auf folgendes Angebot gestoßen.
http://www.autoscout24.de/NewMarketDetails.aspx?id=3xvwobdfddp
Was haltet ihr davon? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Aro
Ich finde es, um ehrlich zu sein, ein einigermaßen merkwürdiges Angebot. Angeblich soll das Auto eine UVP ( = Bruttolistenpreis!) von 33.755 € haben. Da kann eigentlich (sofern die Angabe "Leder" stimmt), gar nix an Extras drin sein. Ein Blick in die Preisliste oder den Konfigurator hilft da sehr... 😉
Also, für mich wäre das definitiv nix, und wenn es noch so billig ist.
Grüße
Markus
Korrekt, das habe ich so in etwa gemeint.
Ähnliche Themen
Das Fahrzeug hat einen Listenpreis von 33755 Euro. Basispreis (32750 Euro) plus Lederausstattung (1005 Euro). Ansonsten sind da keine Extras drin. Will ich ja auch gar nicht. Der TT ist im Basismodell gut genug ausgestattet Die teuren Extras schenk ich mir. Bekommt man eh nicht mehr bezahlt beim Wiederverkauf.
Und ich denke für 26011 Euro hat man ein gutes Auto, sogar mit Leder.
MfG
OK - 23% ist massig.
Aber da muss irgendwo der Wurm sein.
Ich wäre da skeptich.
Dann schon lieber bei APL oder Co. Da gibt es auch 15% und mehr.
Und ein Auto ohne beheizte Spiegel? 16 Zoll-Räder (OK - geht im Anschluss) und ohne MP3 mit dem kleinen lautsprechersystem?
Überleg Dir das - nicht das Du nachher eine Anzahlung nie wieder siehst oder ähnliches.
Und wie hat er denn nun 60 Monate garantie ...
Zitat:
Original geschrieben von Aro81
Das Fahrzeug hat einen Listenpreis von 33755 Euro. Basispreis (32750 Euro) plus Lederausstattung (1005 Euro). Ansonsten sind da keine Extras drin. Will ich ja auch gar nicht. Der TT ist im Basismodell gut genug ausgestattet Die teuren Extras schenk ich mir. Bekommt man eh nicht mehr bezahlt beim Wiederverkauf.
Und ich denke für 26011 Euro hat man ein gutes Auto, sogar mit Leder.
MfG
Ich würde sagen - Lass die Finger davon.
1.) Da muss ein Haken sein. 23% sind schon extrem
2.) Ohne jede Extras ausser Leder? Würde mich stören und wäre als Gebrauchtwagenkäufer später für mich ein absolutes KO
Für 26.000 bekommst Du mit regulären Prozenten auch andere nette Autos mit ein paar Extras. Ich verstehe, dass man einen TT fahren will aber eben nicht um jeden Preis. Da würde ich entweder noch ein bisschen sparen oder dann halt auf etwas anderes ausweichen.
Denn das übelste was dies hier passieren kann wäre, dass Du zwar evtl. Dein Geld los bist aber nie Deinen TT zu Gesicht bekommst.
Ausstattung
Die etwas merkwürdige Ausstattung könnte auf einen niederländischen Re-Import schließen lassen. Die Serienausstattung für den Audi TT 2.0 TFSI umfasst in den Niederlanden neben der deutschen Serienausstattung zusätzlich eine Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel, eine Geschwindigkeitsregelanlage und eben das Leder Valetta.
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
OK - 23% ist massig.
Aber da muss irgendwo der Wurm sein.
Ich wäre da skeptich.
Klar ist da der Wurm drin. Das ist ein Leasingkauf mit einer Anzahlung von über 14000 EUR. Ratet mal welche PKW nach einer Insolvenz plötzlich eingezogen werden. Die Anzahlung und das Auto sind dann futsch.
Solche Firmen sprießen wie Pilze aus dem Boden und sind noch schneller wieder weg. Wahrscheinlich wollen die auch noch die Anzahlung vor Fahrzeugübergabe...
" ohne Bonitätsprüfung und Schufaabfrage", 0% bei Leasing über 60 Monate. Klar.
Wenn Agebote zu attraktiv sind um wahr zu sein, sind sie nicht wahr. Ist schon immer so gewesen und bleibt auch immer so.
Deshalb habe ich hier ja auch nachgefragt. Es hätte ja sein können, dass jemand bereits Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat.
Es kommt mir natürlich auch spanisch vor, dieser Preis. Denn wer günstiger ist als APL und Jütten&Koolen! Da kann eigentlich nur ein Haken sein.
Jedoch wenn ich mir einen TT bestelle, dann in Basisausstattung. Dann kommen nur noch 18 Zöller ans Fahrzeug und das wars. Eventuell würde ich mir noch Bose reinbestellen.
MfG
tt
hi,
also ich würde dir raten doch ein paar extras reinzumachen! weil später beim wiederverkauf kannst ein riesenproblem bekommen! weil es handelt sich nicht um ein polo sondenr um einen TT da müssne schon paar sahcen drin sein!
mfg
sorry, aber Regensensor / Elektronikpaket, Xenon müssen sein, sonst bekommst du später auch nchts dafür.
Ich würde es lassen, wenn ich mir das Auto schon nicht Bar Neu leisten kann, dann doch wenigstens als seriöses Leasing. Wenn dir das leasing mit vielen Extras zu teuer ist, solltest du dir überlegen ob du nicht noch sparst oder nen anderen Wagen nimmst?
..meine Meinung...
Wenn ich mir einen TT nur leisten kann indem ich auf alles verzichte, mein S-line oder Sitzheizung etc. ist Luxus muss man nicht haben, aber gewisse Sachen braucht man m.E einfach, dann würd ich mir einfach ein günstigeres Auto suchen. Vorallem bei einem Wagen in der Preisklasse eines TT ist eine gewisse Ausstattung Pflicht auch im Hinblick auf Wiederverkauf.
Wenn man schon bei der Anschaffung so knausrig ist, bitte auch an Unterhalt denken, da kann man schlecht sparen, außer du fährst ab jetzt mehr mitm Fahrrad😉
Also entweder leasen/finanzieren, Gebrauchten suchen oder eben anderen Wagen suchen der dem verfügbaren Budget entspricht...
Wenn jemand nicht soviel ausgeben kann oder will, jedem selber überlassen, aber "gutes" Produkt zum Billigpreis geht halt nicht.
Meine Meinung.
...wer in einer größeren Firma tätig ist kann auch mal bei PAK / Mitarbeitervorteile schauen, die geben auf AUDI derzeit 14 % ..... und es ist KEIN EU-Importer !