Was sagt Ihr zu diesem Fahrzeug?
Schönen Guten Tag meine Damen und Herren
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem E 350 CDI.
Jetzt hätte ich da ein interessantes Fahrzeug vom MB-Partner vorliegen?
Wie steht ihr zu dem Fahrzeug? Passt das so?
E 350 CDI 195 kw
Erstzulassung: 15.04.2011
Kilometerstand: 8050
Lackierung: obsidianschwarz metallic
Polsterung: Leder Sport schwarz
Sonderausstattung:
AVANTGARDE
COMAND APS inkl Wechsler
SPORTPAKET AMG
Panorama Schiebedach
Memory Paket
AMG LMR 7-Doppelspeichen Desihn 19"
Harman Kardon Soundsystem
Parktronic
Thermotronic
Sonnenschutz-Paket
Easy-pack Durchlademöglichkeit
Rückfahrkamera
Spiegel-Paket
Komfort-Telefonie
Fondsicherheits-Paket
Sitzheizung Vordersitze
Geschwindigkeitslimit-Assistent
Media Interface
Zierteile Aluminium gebürstet
Scheibenwaschanlage beheizt
Automatische Kindersitzerkennung
Beste Antwort im Thema
So habe das Fahrzeug eben gekauft.
Bilder folgen wenn ich das Fahrzeug übernommen habe.
23 Antworten
gratulation!!
das wird der Feiertag zu einem richtigen FEIERtag
Zitat:
Original geschrieben von WDB212
Nein, hab lange verhandelt aber da war wohl nichts mehr drinne. Ich persönlich habe mich mal so umgesehen und finde der Preis passt super.
Ich hab ihn mal bei Autofokus24.de durchgeschoben. Wenn man auf den angegebenen Privatverkaufspreis noch die mind. 10% für den Händler aufschlägt, dann kommt man auf einen Händler-VK von über 50000 EUR. Daher wiederhole ich mich gerne, der Preis ist wirklich gut. 😁
Ein W211 oder BMW E60 wäre besser als der W212 das ist ein fahrzeug wo die qualität nicht mehr stimmt schraube jeden verdammten tag an denen rum und meiner meinung nach ist die beste E Klasse die Mercedes hergestellt hat der W210. Aber das heisst nicht das es ein schrott fahrzeug ist immer hin hast du noch ein stern auf der Haube:d
MFG
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von hay36
meiner meinung nach ist die beste E Klasse die Mercedes hergestellt hat der W210.
das werden diejenigen, denen die 210er unter dem A**** wegrosten, nicht bestätigen. Nach meinem Erfahrungen knüpft der 212er an den 124er an. Jedenfalls haben beide denselben Garantieschaden, nämlich am SHD und sonst nichts. Die 210er und die 211er sind da schon ganz andere Kaliber gewesen.
Viele Grüße
Peter
Ähnliche Themen
Ok Rost da gebe ich dir recht aberrrr bei dem w212 ist die qualität nicht mehr da besser gesagt bei allen BMW AUDI VW MERCEDES (die neueren versionen).der w210 ist ein auto wo man sich rein sitz und denk im wohnzimmer zu sitzen und an den rumzuschrauben ist kein problem aber beim w212 ist es nur noch elektronik,und wenn du mal ein umfall hast dann hast du probleme, sensoren so weit das auge reicht motorhaube fußgängerschutz zündpillen.Meiner meinung nach sollte ein auto wenig schnick schnack haben nur das wichtigste und der w212 ist eine kopie vom e60 innenausstatung die achse auch naja über geschmack lässt sich es ja streiten.
MFG
Zitat:
Ok Rost da gebe ich dir recht aberrrr bei dem w212 ist die qualität nicht mehr da besser gesagt bei allen BMW AUDI VW MERCEDES (die neueren versionen).der w210 ist ein auto wo man sich rein sitz und denk im wohnzimmer zu sitzen und an den rumzuschrauben ist kein problem aber beim w212 ist es nur noch elektronik,und wenn du mal ein umfall hast dann hast du probleme, sensoren so weit das auge reicht motorhaube fußgängerschutz zündpillen.Meiner meinung nach sollte ein auto wenig schnick schnack haben nur das wichtigste und der w212 ist eine kopie vom e60 innenausstatung die achse auch naja über geschmack lässt sich es ja streiten.MFG
Oh Gott erzählst du einen Quatsch🙄. Selten einen Menschen mit so wenig Ahnung gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Oh Gott erzählst du einen Quatsch🙄. Selten einen Menschen mit so wenig Ahnung gesehen.Zitat:
Ok Rost da gebe ich dir recht aberrrr bei dem w212 ist die qualität nicht mehr da besser gesagt bei allen BMW AUDI VW MERCEDES (die neueren versionen).der w210 ist ein auto wo man sich rein sitz und denk im wohnzimmer zu sitzen und an den rumzuschrauben ist kein problem aber beim w212 ist es nur noch elektronik,und wenn du mal ein umfall hast dann hast du probleme, sensoren so weit das auge reicht motorhaube fußgängerschutz zündpillen.Meiner meinung nach sollte ein auto wenig schnick schnack haben nur das wichtigste und der w212 ist eine kopie vom e60 innenausstatung die achse auch naja über geschmack lässt sich es ja streiten.MFG
JA du experte du weiß es ja besser
der sirsmokealot hat völlig recht.
der w210 ist auch schon nichts als ein fahrender computer gewesen. er hatte als erste e-klasse einen zentralvernetzung mit can-bus und steuergeräten. insofern ist er keinesfalls schrauberfreundlich für elektrophobe naturen.
zudem weeß ich nich, ob du in deinem wohnzimmer gerne blankes kunstleder mit riesigen baggerschaltern hast. denn edle schalter und wertige materialien hat wohl eher der 212.
zündpillen zum haube aufstellen mögen die bmw haben. weeß ich nich. der mercedes 212 löst das problem mitttels einer vorgespannten fehler reversibel.