was sagt ihr zu diesem angebot?

BMW 3er

hallo!
habe einen schwarzen 320 d touring bj. 01.2008 mit 177 ps und 135 tkm um €13500,--gesehen
seine ausstattung:

1 Jahr VOLLGARANTIE!!!
umfangreichem Prüfgutachten, lückenlosem Serviceheft, Kilometerstandsgarantie, 3. Bremsleuchte, Antischlupfregelung, Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektr., Außentemperatur - Anzeige, Beifahrer-Airbag Deaktivierung, Beifahrersitz höhenverstellbar, Bremsassistent, Dachreling, Drehzahlmesser, DSC, Durchladesystem, elektr. Differentialsperre, Elektronische Bremskraftverteilung, Fahrer Informationssystem, Fahrersitz höhenverstellbar, Fernbedienung für ZV, Freisprecheinrichtung, Getönte Scheiben, Gurtstraffer, Handyvorbereitung, Heckscheibenwischer, Innenlichtautomatik, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Kopfstützen hinten, Laderaumabdeckung, Lederlenkrad & Lederschaltknauf, Lendenwirbelstütze, Lenkrad höhen und neigungsverstellbar, Leuchtweitenregulierung, Mittelarmlehne, Partikelfilter, Pollenfilter, Regensensor, Scheibenwaschanlage beheizt, Scheinwerfer Höhenverstellung von Innen, Scheinwerfer-Reinigung, Seitenaufprallschutz, Sitzbank geteilt, Sitzbank u. -lehne hinten geteilt umlegbar, Sitze vorne höhenverstellbar, Sperrdifferential, Spiegel autom. abblendbar, Trenngitter

Panoramaglasdach, Xenon Plus, Multifunktions-Sportlederlenkrad, 2 Zonen Komfortklimatronic, Tempomat, Bordcomputer, Sitze teil elektr., Regensensor, Lichtsensor, Parkdistance-Control vo+hi., Fernlichtassistend, bluetooth Schnittstelle (Freisprecheinrichtung), CD/MP3 Soundsystem, orig.Sportfahrwerk, orig Alufelgen, 1.Besitz, unfallfrei, jedes Service

was sagt ihr dazu?
bitte um antwort.
m.f.g. biertschi007

Beste Antwort im Thema

muss nur noch meine frau überzeugen! das wird schwierig werden ;-(

42 weitere Antworten
42 Antworten

Bayerisches Auto fahren ... Ingolstadt ... Bayern ... 😁

Genauer gesagt: Wolfsburg! 😁😛

Das ist wie BMW und Spartanburg ... da ist sogar der Name Programm. Kommt nämlich von spanisch ... spartanisch ...

ah ok :-)
aber ansonsten ist das angebot gut?
zahlen ca. € 3000 auf den kia drauf!
m.f.g.

Ähnliche Themen

Wenn das für DICH in Ordnung ist schlag zu und hör nicht so viel auf Wildfremde.
ICH beispielsweise hätte dir vom Kia abgeraten, den du die aber auch so gekauft hast 😁.

da kia ist nicht schlecht!
aber eben halt kein premiumhersteller.
m.f.g.

Die trauen sich immerhin 7 Jahre Garantie zu geben ... als nicht Premiumhersteller. Und ein 3er (sorry für die ernüchternde Schreibe) ist mit Sicherheit deutlich weniger Premium als manche gerne hätten ... Premium ist da maximal der Preis ... sowohl der Kaufpreis wie der der Wartung.

BMW versucht sich zaghaft mit 3 Jahren Garantie ... in der Schweiz ... weil die sonst einfach was anderes kaufen ...

"Premium" ist hier im Forum noch vor "Kulanz ???" der am meisten ausgelutschte Begriff.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Genauer gesagt: Wolfsburg! 😁😛

Äh, Nein...das ist noch immer VW Hoheitsgebiet. Klar werden dort auch teilweise Entwicklungsarbeiten geleistet aber Audi ist Ingolstadt, genauso wie auch Porsche schon immer Weissach und nie Zuffenhausen und in Zukunft niemals WOB sein wird :P

Zitat:

Original geschrieben von biertschi007

hallo
habe die leicht mit der kupplung probleme?
anbei bilder vom bmw!
m.f.g.
biertschi007

Ja, BMW hat Probleme mit der Kupplung bei den Diesel 3er.

Anmerkung, wenn dir der Innenraum gefällt, dann ist ja okay, ich selber würde den hellen Innenraum nur mit Leder nehmen und schwarzem Teppich.
Du kannst natürlich bei mobile noch weiter suchen, Faceliftmodelle bekommst auch für den Preis.

Aber wenn dir der Wagen zusagt,dann nimm ihn und habe Freude :-)

Ich selber bin gerade am überlegen, ob ich meinen 320d gegen einen D3 tauschen soll.
Schwärm schwärm)

Zitat:

Original geschrieben von biertschi007

ah ok :-)
aber ansonsten ist das angebot gut?
zahlen ca. € 3000 auf den kia drauf!
m.f.g.

ich würde den Kia behalten. Klar ist der BMW eine höhere Klasse, aber einen fast neuen Kia gegen einen alten BMW mit 135tkm eintauschen? Bei dem Modell geht gerne der Turbo kaputt (ca 1.800 Euro) und der Dieselpartikelfilter muss bei ca. 180tkm gewechselt werden (ebenfalls ca. 1.800 Euro). Wenn du Pecht hast, hast du noch andere Reperaturen. Ich denke, dass du vom Kia am Ende mehr hast.

Davon abgesehen finde ich das Auto innen einfach gruselig: Beiger Stoff sieht einfach nur schrecklich aus (beiges Leder ist fein) und dazu noch die silbernen Leisten, wer sich sowas zusammenstellt hat entweder viel Mut oder absolut null Geschmack.

Wenns nur wegen der Bezeichnung "Premium" ein anderes Auto sein soll, dann würde ich den Kia auch behalten. Wenn der Kaufgrund wegen mehr Platz ist, z.B. würde ich den Wagen auch eintauschen.
Vielleicht nicht unbedingt gegen den mit 135tsd. KM, sondern gegen einen anderen.
Vergleichbare Fahrzeuge dürfte es genug geben, auch mit weniger auf der Uhr.
Und mit kindgerechterer Innenausstattung. 😉

Für den Kia gibts zudem jetzt noch Geld, in ein paar Jahren kriegt man das Auto dann eher schwerlich verkauft, vermute ich.

hallo.

nein nicht wegen der bezeicnung premium. auch nicht wegen dem platz. da ist der kia etwas größer vom kofferraum.

eher wegen dem wiederverkaufen vom kia.

m.f.g.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Wenns nur wegen der Bezeichnung "Premium" ein anderes Auto sein soll, dann würde ich den Kia auch behalten. Wenn der Kaufgrund wegen mehr Platz ist, z.B. würde ich den Wagen auch eintauschen.
Vielleicht nicht unbedingt gegen den mit 135tsd. KM, sondern gegen einen anderen.
Vergleichbare Fahrzeuge dürfte es genug geben, auch mit weniger auf der Uhr.
Und mit kindgerechterer Innenausstattung. 😉

Für den Kia gibts zudem jetzt noch Geld, in ein paar Jahren kriegt man das Auto dann eher schwerlich verkauft, vermute ich.

Wegen dem Wiederverkaufen?
In der Gesamtsumme schneidest du sicher nicht besser ab ...
Sei ein Mann und sag wie es ist : DU WILLST BMW 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Wegen dem Wiederverkaufen?
In der Gesamtsumme schneidest du sicher nicht besser ab ...
Sei ein Mann und sag wie es ist : DU WILLST BMW 😁

Wollen wir das nicht alle? <3 😁

Aber der Wiederverkauf ist doch wirklich sone Sache. Wenn ich an meinen Focus denke, was der für einen Wertverlust hat, da ist ein Kia sicher nicht besser. Leider denn so schlecht sind die Autos ja echt nicht. Und ich muss auch sagen, dass BMW mich dann doch bisher am meisten überzeugt hat. Von demher kann ich ihn verstehen, wenngleich ich mir auch lieber ein Jahreswagen oder zumindest ein Wagen mit max 50tkm holen würde aber so what. Hauptsache er wird happy. 🙂

Deine Antwort