Was sagt ihr dazu?
Wie findet ihr den Preis/Leistungsverhältnis mäßig?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vn3knxwyritt
BYE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
Bis wann der gebaut wurde is doch völlig egal. er is 11 Jahre alt und hat 170000 km aufm buckel. Mit 130000 km wär der Preis ok. Aber der geht schon auf die 200000 km zu.
Dann schau dich mal bei Autoscout und Co. um, die 323 und 328 werden noch sehr hoch gehandelt. Auch welche mit über 150.000km. Da sind 5000 Euro durchaus angemessen. Und erst recht wenn der so gut dasteht wie der gepostete.
32 Antworten
Seit 96 gibt es den neueren Schaltknauf und nicht mehr dieses T-Hässlich-Teil..
find ich reichlich merkwürdig. Vielleicht stand der Wagen ja 2 Jahre beim Händler 😉
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Seit 96 gibt es den neueren Schaltknauf und nicht mehr dieses T-Hässlich-Teil..
find ich reichlich merkwürdig. Vielleicht stand der Wagen ja 2 Jahre beim Händler 😉
Wollte ich doch gemeint haben, das es sich laut EZ um nen Facelift handelt...🙂
Ok, EZ muss ja nicht gleich Bj sein, aber es lässt sich leider auch schwer erkennen, ob er schon die Facelift Niere hat...🙁
Kein Wunder das der Wagen schon weg ist. Ein mit hochwertigen Teilen getunter 328i mit relativ wenig KM und einem Top Zustand. Die felgen sind schon locker 800,- Euro wert. Das Edelholz ist von Schnitzer und sowas von selten und schweine teuer. Schöne gepflegte Innenausstattung. Mir hat der Wagen super gefallen. Stand auch nur 3 Tage im Netz 😉
Das fängt ja schon genauso an wie bei e36.de. Da wird grade jemandem sein 323ti tot geredet:
EZ:mitte 99
Leder
Klima
Sonnenrollo
EFH
SHZ
original
SWR
und noch bissl mehr.
180TKM oder sowas...
eine vollsequenzielle Prins LPG Anlage mit nem Tank im Kofferaum ( nicht längs sondern schräg, dadurch die Hälfte des Platzes noch frei ).
Da wird ihm 3500-4500 vorgeschlagen 😁 😁 Dazu fällt mir nichts mehr ein...Und alle bis auf 1-2 pochen auf dem Preis rum...