Was sagt ihr dazu?
Wie findet ihr den Preis/Leistungsverhältnis mäßig?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vn3knxwyritt
BYE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
Bis wann der gebaut wurde is doch völlig egal. er is 11 Jahre alt und hat 170000 km aufm buckel. Mit 130000 km wär der Preis ok. Aber der geht schon auf die 200000 km zu.
Dann schau dich mal bei Autoscout und Co. um, die 323 und 328 werden noch sehr hoch gehandelt. Auch welche mit über 150.000km. Da sind 5000 Euro durchaus angemessen. Und erst recht wenn der so gut dasteht wie der gepostete.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Lass es einfach... Hoinz zu überzegen ist etwa so erfolgversprechend, wie wenn man versucht, eine Windmühle mit pusten in die Gegenrichtung zu drehen.Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Dann schau dich mal bei Autoscout und Co. um, die 323 und 328 werden noch sehr hoch gehandelt. Auch welche mit über 150.000km. Da sind 5000 Euro durchaus angemessen. Und erst recht wenn der so gut dasteht wie der gepostete.Me out.
Ich merks schon 😁 😁
Zitat:
Zitat:
aber die Limo wirkt einfach nicht so zeitlos wie das coupe. Man sieht ihr das alter einfach mehr an.
Da hat er allerdings ausnahmsweise mal recht!
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Da hat er allerdings ausnahmsweise mal recht!Zitat:
😁😁😁😁😁
95
Zitat:
Original geschrieben von denise39
Ach ich lass es lieber gleich im vorrausHoinz du hast recht 😁
oh entschuldigung, hatte ich geschrieben ich würde nur 4.500 zahlen? anstatt der 4.950? Das habe ich natürlich nicht so gemeint.Das beste Geschäft hättest du gemacht wenn du 6.000 gezahlt hättest. DAS ist eine Limo von 97 (die mit dem grooooßen Motor) auf jeden fall noch wert.
Warum auch immer zu wenig zahlen, wenns auch ein bisschen mehr sein kann😁
Zitat:
Original geschrieben von denise39
Witzbold
ich weiss, meine charakterzüge sind in der tat etwas seltsam😉
der hoinz war bestimmt bei den autohändlern dragan und ....... in der ausbildung
die bezahlen auch immer nur die hälfte wie angegeben
Sehr Merkwürdig das ganze, bin mir nicht ganz sicher aber gab es für das Facelift Modell nicht bereits nen anderen Aut. Hebel, als wie diese breite Ausführung...???
Das Auto sieht aber soweit OK aus und steht auch recht schick da, daher denke ich mal wäre der Preis durchaus gerechfertigt, zumal es sich um nen guten Motor handelt...😉
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Sehr Merkwürdig das ganze, bin mir nicht ganz sicher aber gab es für das Facelift Modell nicht bereits nen anderen Aut. Hebel, als wie diese breite Ausführung...???Das Auto sieht aber soweit OK aus und steht auch recht schick da, daher denke ich mal wäre der Preis durchaus gerechfertigt, zumal es sich um nen guten Motor handelt...😉
Und hättest du alles gelesen wüsstest du dass das auto leider schon verkauft ist und sich der Thread somit erledigt hat 😛😛
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Und hättest du alles gelesen wüsstest du dass das auto leider schon verkauft ist und sich der Thread somit erledigt hat 😛😛
Ich habe es gelesen, also keine Panik.Das ganze war eher ne allg. Feststellung und meine persönliche Meinung zu dem "Angebot...🙂...😛
Aber es ist ja ihmo egal, ob der Wagen bereits verkauft ist oder nicht...🙂
Meine Frage mit dem Schalthebel, kann doch trotzdem hier beantwortet werden, einfach nur aus reiner Neugierde und ob es denn überhaupt stimmt...😎