Was sagt ihr dazu?

BMW 3er E36

Wie findet ihr den Preis/Leistungsverhältnis mäßig?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vn3knxwyritt

BYE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Bis wann der gebaut wurde is doch völlig egal. er is 11 Jahre alt und hat 170000 km aufm buckel. Mit 130000 km wär der Preis ok. Aber der geht schon auf die 200000 km zu.

Dann schau dich mal bei Autoscout und Co. um, die 323 und 328 werden noch sehr hoch gehandelt. Auch welche mit über 150.000km. Da sind 5000 Euro durchaus angemessen. Und erst recht wenn der so gut dasteht wie der gepostete.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Gefällt mir recht gut. Würd sagen dass er etwas zu teurer ist. 4.500 sind angemessen.

Dankeschön

97er ohne Seitenblinker 😕

hmmm 😕
was nun?

Zitat:

Original geschrieben von dunkel77

97er ohne Seitenblinker 😕

ich vermute, der wurde gecleant. BMW-Logo fehlt ja auch.

Aber so schaut er recht schick aus.

entweder Unfallwagen , Bastelbude oder wie MartinSHL geschrieben hat  😉

ich erkundige mich mal am besten was da los ist

Der Preis ist doch angemessen. Einer aus 1997 (die Limo wurd nur bis 98 gebaut), dazu noch der größte Motor (wenn man vom M absieht) und ne angemessene Laufleistung. Dazu die geilen Felgen, Lederausstattung usw... Allein die Felgen sind schon 700-800 Euro wert.

Ich bin nur etwas erstaunt das das Leder noch so Top aussieht.
Im Großen und Ganzen sieht er sehr gepflegt aus.

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Der Preis ist doch angemessen. Einer aus 1997 (die Limo wurd nur bis 98 gebaut), dazu noch der größte Motor (wenn man vom M absieht) und ne angemessene Laufleistung. Dazu die geilen Felgen, Lederausstattung usw... Allein die Felgen sind schon 700-800 Euro wert.

Bis wann der gebaut wurde is doch völlig egal. er is 11 Jahre alt und hat 170000 km aufm buckel. Mit 130000 km wär der Preis ok. Aber der geht schon auf die 200000 km zu.

Zitat:

Dann schau dich mal bei Autoscout und Co. um, die 323 und 328 werden noch sehr hoch gehandelt. Auch welche mit über 150.000km. Da sind 5000 Euro durchaus angemessen. Und erst recht wenn der so gut dasteht wie der gepostete.

So habe mich jz Informiert

Wagen wurde schon verkauft...

Thread kann geschlossen werden

BYE BYE & danke für eure Informationen

@ MickyX-------> da hast du vollkommen Recht

Zitat:

Lass es einfach... Hoinz zu überzeugen ist etwa so erfolgversprechend, als wenn man versucht, eine Windmühle mit pusten in die Gegenrichtung zu drehen.

Me out.

Zitat:

Zitat:

Wenn es sich um ein coupe handeln würde, dann hättest du vermutlich recht. aber die Limo wirkt einfach nicht so zeitlos wie das coupe. Man sieht ihr das alter einfach mehr an.

Deine Antwort