Was sagt ihr dazu????

Audi A4 B7/8E

Mein A4.......

69 Antworten

schönes auto alles passen Felgen,Grill,Farbe,...

aber eine schöne auspuffanlage sollte man noch machen

gruß

Hallo,
sehr schönes Auto! Kompliment!🙂 Nur der Grill ist nicht mein Fall.
Aber muß er ja auch nicht. Hauptsache Dir gefällt er 🙂

Gruß Axel

geile karre,

so eins möchte ich haben. die 23-26000 Euro sehe ich nicht so schnell wieder.

Zitat:

Original geschrieben von kajoshima

geile karre,

so eins möchte ich haben. die 23-26000 Euro sehe ich nicht so schnell wieder.

?????????????????????????

Ich verstehe nicht ganz was du meinst.

Jetzt verrate uns doch endlich, wie du den Grill so hinbekommen hast! Die käuflich zu erwerbenden Teile ohne Ringe sehen absolut zum würgen aus, aber mit die Optik von deinem Selbstbau gefällt mir absolut klasse!

Hallo,

also ich finde den Wagen recht schick. Das Gesamtpaket passt einfach, es sieht stimmig aus. Da gabs hier schon ganz andere Sachen zu sehen 😉
Dennoch würde ich ihn selbst wahrscheinlich nicht in dieser Art tunen, da mir die Felgen etwas zu reinigungsintensiv wären. Auch das schwarz ist ja nicht gerade pflegeleicht. So frisch geputzt hat´s was, nur leider wird sich das nicht lange halten, stimmts 😉

Der Grill ist ok, passt zum Rest, aber mit Ringen finde ich es doch noch einen Tick besser.

In ein paar Punkten trifft er also nicht ganz meinen Geschmack, aber das muss er ja auch nicht. Sicherlich ist dieser A4 aber ein Blickfang auf der Straße. In diesem Sinne viel Spaß beim Fahren und beim tunen.. 🙂

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von A4B7_555

?????????????????????????
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.

das ist hypothetisch gemeint, ich meine das geschufftete Geld für die Anschaffung solch eines Traumwagens.

Hallo,

ich muß erst einmal sagen, gefallen sollte er immer dem Besitzer und solche Sachen wie "würg" oder ähnliches paßen hier irgendwie nicht.

Mir gefällt er sehr gut und er hat schon etwas besonderes an sich.

Eine Frage stellt sich mir nur, wie oft mußt Du diese Felgen, gerade als Vielfahrer, putzen ?
Chromfelgen haben ihren Reiz doch immer nur "chromglänzend" oder ?

Gruß 7take7

Zitat:

Original geschrieben von 7take7

Hallo,

ich muß erst einmal sagen, gefallen sollte er immer dem Besitzer und solche Sachen wie "würg" oder ähnliches paßen hier irgendwie nicht.

Mir gefällt er sehr gut und er hat schon etwas besonderes an sich.

Eine Frage stellt sich mir nur, wie oft mußt Du diese Felgen, gerade als Vielfahrer, putzen ?
Chromfelgen haben ihren Reiz doch immer nur "chromglänzend" oder ?

Gruß 7take7

Also da muss ich dir Recht geben.

Es ist echt der Horror mit der Putzerei.

Aber ich wollte Chromfelgen haben und da muss ich jetzt durch.

Ich muss aber auch dazu sagen wenn man sie nicht immer vollkommen

verdrecken lässt ist es garnicht so schlimm.

bis auf das es eine limo ist echt geil

Zitat:

Original geschrieben von Steini A4

bis auf das es eine limo ist echt geil

Gerade weils ne LIMO ist, ist er doch so schön🙂

Schöner A4, die Farbe, die Felgen da passt alles..bin zwar kein Fan von Chromfelgen, aber auf deinen passen die!

Viell. noch nen anderen ESD?!

Hi

ja dat is doch n Leckerchen !! Aaaber .. den Grill find ich zwar net schön aber er sieht net schlecht aus. Was vielleicht super aussehen würde wäre die schwarze front vom optik paket.

Fahre auf meinem schwarzen Avant mit glanzpaket und getönten scheiben auch chromfelgen. Ich find die Optik bei dir passt wie ,sorry, Arsch auf Eimer. Perfekt.

Chrom muss man lieben oder hassen. Fahre zwar nur 17" aber das langt mir persönlich fürs Auge.

Nur eins versteh ich net. Was is Horror an Chromfelgen zu putzen ? Einfacher gehts doch nicht durch die glatte Oberfläche. Hatte noch nie so einfach zu reinigende Felgen.

Egal- schönes Auto. Hab Spaß dran !

Zitat:

Gerade weils ne LIMO ist, ist er doch so schön🙂

ich bin eher ein avant typ deswegen habe ich auch einen 😁

die farbe und die felgen sehen auch sehr gut aus aber als avant würde es mir sehr sehr gut gefallen wie gesagt ist reine geschmackssache

Sieht wirklich schick aus, auch wenn die Felgen meiner Meinung nach nicht so ganz zum Audi passen. Aber das ist ja alles Geschmacksache. Toller Wagen! Der Grill sieht erstaunlich gut (böse) aus. Wie andere schon fragten: Ist das ein Eigenbau oder wo gibt es den zu Kaufen?
Viel Spaß noch mit Deiner Limo!

Grüße aus Berlin!

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

Nur eins versteh ich net. Was is Horror an Chromfelgen zu putzen ? Einfacher gehts doch nicht durch die glatte Oberfläche. Hatte noch nie so einfach zu reinigende Felgen.

Egal- schönes Auto. Hab Spaß dran !

Ja ich meine nicht das Putzen an sich, sondern dass man es so oft machen muss,

da die schnell dreckig werden und dann natürlich nach nichts aussehen.

Deine Antwort