was sagt ihr dazu

Was sagt ihr zu diesen SPL (jedoch kein ground zero sieht mann auch)dazu mit 2000 watt max 2x2ohm

43 Antworten

TSP das heisst soviel wie....?

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

das teil taugt nicht viel wie du sagst. viel blabla 50000watt aber nirgends die TSP. ohne die parameter kann man nichtmal ein gescheites gehäuse dafür baun. 🙁

Aber es steht SPL drauf !!!!!1111einself 😁

Zitat:

Original geschrieben von GSI PIE

TSP das heisst soviel wie....?
http://de.wikipedia.org/wiki/Thiele-Small-Parameter

Leute ich habe wirklich nicht viel ahnung davon nur so eisteigersachen halt wie mann das zeug verkabelt mehr nicht
ich will auch nicht verarscht werden sondern geholfen werden sonst würde ich nicht um hilfe bitten

Hm also ganz ehrlich.

Wenn man keine Ahnung von Car Hifi hat vor dem Kauf sich lieber mal gut beraten lassen :-).

"Das Bassimperium ist zurück."
Ohh mein Gott das ist schonmal kein gutes Anzeichen das es ein Qualitätswoofer ist...

Das Dinges kannste vll. als Aschenbecher benutzen oder es einfach nur in die Tonne treten..

MFG Alex

Die TSP sind ein paar Parameter, die man unbedingt braucht um ein passendes Gehäuse dazu zu berechnen, die stehen normalerweise beim verkaufstext dabei. Ohne die hast du kaum eine chance ein Gehäuse zu finden in dem er gut spielt.

edit:
hier, die zahlen die da dabei stehen sind interessant, irgendwelche Watt Angaben usw. sind absolut zweitrangig.
Peerless Resolution

du meinst damit das alleine von der konstruktion dises gerätes es unöglich ist das da ein richtiger bass entstehen könnte meinst du etwa das.

Zitat:

Original geschrieben von GSI PIE

du meinst damit das alleine von der konstruktion dises gerätes es unöglich ist das da ein richtiger bass entstehen könnte meinst du etwa das.

Nein...aber das Teil ist absoluter Billig-Müll.

Du kaufst dir ja auch keinen Lada und erwartest die Qualität eines Benz und die Geschwindigkeit eines Ferrari, oder? 🙂

Du bekommst was du bezahlst, und das ist bei dem Teil nicht viel bis garnix 🙂

Kauf lieber einen gescheiten Einsteigerwoofer...
- Was willst denn ausgeben und in welches Auto soll der?

ich fahre einen corsa b und möchte schon überdurchschnittlichen bass haben (also mehr als alle proleten die mit ihren möchte gern autos rumfahren also nicht wircklich standart anlage) was müsste ich ausgeben und was währe es dann . also ground zero hört sich schon gut an aber ich weis nicht ob es für euch auch etwas teuer ist das zeug

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

- Was willst denn ausgeben und in welches Auto soll der?

Answer the question 😉

geld ist egal wie gesagt einen b corsa habe ich.
ich dachte mir billig ist auch manchmal gut wisst ihr

was hast du den schon verbaut? liegen kabel? welcher querschnitt? was hast du als stromversorgung anzubieten?
mh wenn geld egal ist wüsste ich was 😁

mfg

Geld ist egal?

Dann nimm z.B. nen DD9515 und ne Zapco9.0 ... dann noch 2 Zusatzbatterien und 50er Kabel...dann bist du so bei etwas über 2.000€.

also als ich ihn gekauft habe war ein plus kabel das 1,5 cm breit ist drin . dann habe ich das omega soundsystem drin und chinch kabel mehr nicht

hihi da bist bisl über 2 k 😉
jetzt soller mal sagen was vorhanden ist 🙂 imemrhin braucher auch strom sonst wirds nix mit dem "überdurchschnittlichen" bass 😁

aber irgend ne grobe richtung wegem geld sollte man schon wissen 😉

mfg

Deine Antwort