Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Was sagt ihr dazu??

Was sagt ihr dazu??

Themenstarteram 26. März 2007 um 9:17

Hallo zusammen,

findet ihr den Preis und die Laufleistung zu hoch/viel für diesen Peugeot. Handeln wäre sicher noch drinne, aber wie sieht ihr das, wenn der schon an der 100.000Km Marke angekommen ist? Hier die Daten:

8900 Euro

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Servolenkung

Karosserie 2-türig, Dachantenne, Aussenspiegel klappbar + elektr. verstellbar, Leuchtweitenregulierung elektrisch, Blinkleuchten seitlich, Scheibenwischer mit Regensensor, Schutzleisten, Verglasung getönt, Ausstellfenster hinten, Drehzahlmesser, Anzeige Motorölstand, Aussentemperatur-Anzeige, Kartentaschen an Sitzen vorn, Lendenwirbelstütze an Sitz vorn rechts, Rücksitz geteilt/klappbar, Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten), Kopfstützen vorn verstellbar, Kopfstützen hinten, Zentralverriegelung mit Fernbed., Alarmanlage und Safesich., Gurtstraffer, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Scheibenbremse hinten, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Motor 2,0 Ltr. - 97 kW KAT, Winterreifen mit Felgen

Und hier das Bild

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

das scheint nicht überall so zu sein.

ich fahre mehrmals pro woche an einem pug-händler vorbei und dort stehen ab und zu coupes rum und das zu abartigen preisen.

nur, die dinger stehen nicht lange sondern sind bald darauf wieder weg, und ich glaube nicht das der händler in der zeit da so sehr mit den preisen runtergeht, anscheinend werden die dinger trotz des hohen preises gekauft.

 

mfg

Naja ok, du darfst ein händler nicht stellvertretend für die breite masse nehmen,ich beziehe mich auf gebrauchtwagenbörsen wie mobile.de usw.

wenn der händler die für den preis los wird, sein glück, aber wer halbwegs gescheit ist, der vergleicht doch im vorfeld & schaut sich den markt an bevor er ein batzen geld irgendwo läßt..naja & wers nicht tut, selber schuld ;)

Gruß

DJ

Themenstarteram 9. April 2007 um 21:34

Habe vor ein paar Tagen nochmals dort angerufen, es ist ein Fiat Händler, habe ganz dreißt 6000 Euro geboten, es war inakzeptabel, auch keine 7000 Euro, ich glaube für 7500 könnte ich ihn schon bekommen, wenn ich mich anstrenge. Fiats Vorstellung liegt so bei 8300, das Auto steht fast 6 monate schon vor der Tür, dieser Preis ist auch für mich inakzeptabel. Oh Gott die Händler Träumen unerreichbare Euros.

Deine Antwort