Was sagen denn eure Eltern??

Was sagen denn Eure "Eltern" dazu wenn ihr zu schnell oder getunnd fahrt??

Meine meinten zu erst das ich se nur auf 50 aufmachen darf aber jetzt ist denen so egal!! kann jetzt so schnell fahren wie der motor hergibt!! 😉

40 Antworten

Also bei mir funzen die Smilies.
Allerdings hatte ich gestern abend ne Zeit lang mal nur so kryptisches Gewusel angezeit bekommen. Fast so was wie der "Quelltext" von nem Jpeg(öffnet das einfach mal mit Notepad, dann wird klar was ich meine).
Das sah aus, als hätten sie da extrem-schraubing betrieben(oder es ist was abgestürzt, dafür war´s aber eigentlich zu kurz...Server-reboot.....).

Dieses Kryptische gedingse hatte ich auch am abend !! Da is wohl was ausgelaufe 😉

Zum eigentlichen thema zurück!

Meine Eltern sollten das auch net wissen entweder schiebense das dann zur nächsten werkstatt und ich muss zahlen für den neuen drosselsatz oder es wird öffemtlich verbrannt!!!

MICH GRAUSSTS JETZT SCHON

MfG

Tobias

Meine Mutter weis garnicht was ich fahren darf 🙁
denkt also alles sei i.O.
Und mein Vater weis es, sagt aber auch nur, dass
es ja "eigentlich" nicht so schön ist. Aber wenn was
ist, muss ich halt mit den Konsequenzen rechnen.
Aber zur Zeit fahre ich sowie so nicht, will neuen Lack
auftragen. Weis bloß nicht welche Farben. Schwarz
gammelt nach ner weile. 😁

MFG

zu meinen moped zeiten war meine mum immer total dagegen das ich mein moped tune, aber mein dad hat mir immer fleissig geholfen, bis wir meine aprilia RS50 dann auf 130kmh hatten (auf der geraden)... das waren noch zeiten... *achja*

Ähnliche Themen

wie gammelt denn schwarz nach ner weile???
naja mit dem dosensprühsch*** vielleicht... nehm was richtiges 😉

Er meint das wahrscheinlich nur, weil fast jede DT schwarz ist, und man es irgendwann auch mal leid wird...

mit gammeln meinte ich dass die Farbe langweilig wird.
Ich weis nicht wie ich welche Farbe lackieren soll.
Was meinst du mit Dosenspray..piep.. ?
Was soll daran net gut sein ? Wie würdest du es machen ?

MFG

2 wichtige Punkte, denen ich beim Lackieren treu bleib:

a) selbermachen wird definitiv schlecht, vorallem, wenn mans an Autos sieht, wies sein kann
-> also Fachwerkstatt

b) Spittel ist Rotz... über der 4ten Schicht Fasrbe würde ich nich mehr grundieren lassen
-> unter allen Umständen vorher restlos von Farbe befreien (Sandstrahlen)

Für mich persönlich gibts nichts mehr anderes als Pulverbeschichten...😉

hehe, da war ich wohl schneller 😛

Er meint den Lack aus der Sprühdose-das is nix halbes und nix ganzes! Wenn dus vernünftig machen willst, dann mit Pressluft 😉

mfg

wer war heir schneller ?! 😁
ja.. kompressor und so geht auch noch zur Not 😁

Zitat:

Original geschrieben von HMG

2 wichtige Punkte, denen ich beim Lackieren treu bleib:

a) selbermachen wird definitiv schlecht, vorallem, wenn mans an Autos sieht, wies sein kann
-> also Fachwerkstatt

b) Spittel ist Rotz... über der 4ten Schicht Fasrbe würde ich nich mehr grundieren lassen
-> unter allen Umständen vorher restlos von Farbe befreien (Sandstrahlen)

Für mich persönlich gibts nichts mehr anderes als Pulverbeschichten...😉

Also ich hab meine DT auch selber lackiert-mit Pressluft, und man kann wirklich nur sagen, das es super geworden ist...

edit: lol, wasn hier los 😁

ja.. darüber lässt sich streiten... aber Punkt b) ist scha wichtig fine ich und wen du das das erste mal machst, musses net grad sooo doll werden

Bin gerade dabei hier im meiner "kack" Werkstatt wenn man das so nennen darf, den Tank abzuschleifen. Gibts da was wichtiges ? Oder soll ich kurz mitm Sandstrahler rüberknattern ? 🙂
Und wie weit soll ich machen ? Bin schon auf der Grundierung an manchen stellen Teil aber auch schon weiter. oder soll alles runter ? Lackieren kann zur Not auch ein Freund machen (Lackierer) obwohl Pressluft hab ich auch da

runner mit dem mist.. alles bis der stahl frei ist 😁

im ernst ?

Deine Antwort