Was Passiert Wenn ........??

Suzuki Motorrad

Hallo,
ich will mir ne neue moped zulegen nur kann mir schwer entscheiden zw die Susi K7 (oder vielleicht K6) und der Kawa ZX10R; was ich an den kawa nicht mag sind die test die sagen die vordere bremse sei schwach ...siehe motorradonline test

Die neue GSXR find ich eigentlich geil nur mit eine ausnahme: vordere spiegel mit blinker....sie sehen total zum kotzen aus (meine meinung).

Was passiert wenn man sie ausbaut ?
Ich dachte z.b an kleine lenkerspiegel als ersatz aber bleibt den prob mit den blinker .....nicht vorhanden . was nun ?
Grüne Hölle ?

jemand idee or tips ?

see you....
PM

20 Antworten

@ ErKa

Die schwarz-gelbe Gixxer hat definitiv Spiegel an den Lenkerstummeln montiert!!!

Genau wie die Buell die daneben steht!

Allerdings sehen die Spiegel sehr klein aus und dürften in Deutschland wohl nicht durch den TÜV kommen. Sind bestimmt Holländische Maschinen!

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Hat das Bike nicht Spiegel am Lenkradstummel verbaut ???

Ein Bike mit Lenkrad???????

Ihh seid ihr wieder kleinlig. Das "Versuch mal mit ohne Spiegel zu fahren, da wirste vor allem auffer Bahn Spaß haben, ich mag meine beiden Spiegel, sie halten mich immer irgendwie davon ab in andere Autos zu fahren." Bezog sich darauf das er vlt ohne Spiegel fahren will, bezog sich nicht auf das Foto, bin ja net blind.

hey leute,
also völlig daneben geraten aber 1000%
Ich sagte nciht ich will OHNe spiegel fahren sondern ich will OHNE VORDERE BLINKER fahren oder versuchen......