was passiert wenn ich......

hi leute 🙂 erstmal möchte ich mich bei allen hir bedanken,da ihr mir schon sehr bei meinen fragen geholfen habt!!
soo habe jetzt aber noch n paar frage an euch.
und zwar habe ich mir für die türen vorne infinity boxen geholt jetzt steht auf der freg.weich -3 db und +3 db wie soll ich das anschliessen und wozu ist das??
und wie bekomme ich mein 4mm/2 boxenkabel durch die tür weil da is son riesen stecker??es ist sicherlich nicht sinnvoll die org.boxen kabel zu nehmen dencke ich oder😉

THX im voraus

Swoompi 🙂

19 Antworten

Jou 2,5 fände ich auch ok. Ich lache mich auch immer scheps, wenn ich sehe was bei man´chen systemen an Kabel mitgeliefert wird.

LoL meinste die Klingeldrähte bei denen nix durchgeht und die Endstufe wegen Überlastung meisten abschaltet!?Jo die benutz ich meistens für Bastelzwecke daheim.Überhaupt geizen viele Hersteller mit Kabeln bzw. Kabellängen da gutes Kabel eben teuer ist!

Die Werkkabel sind 0,75 mm² und noch kleiner. Ist einfach zu wenig für Musik. 1,5 oder 2,5 mm² reicht locker für Lautsprecher.

hmm jetzt liegen die 4mm2 halt schon.naja habe mir auch gedacht das dass vieleicht etwas dick ist aberdas hört sich besser an wie vorher! wenn ich mal wieder die Türverkleidung ab habe zieh ich mir halt 2,5mm2 kabels durch..
Wusste auch nicht genau was ich nehmen sollte darum habe ich mir halt das etwas dickere genommen 🙂

PEACE :d