Was passiert nach dem 31.12.2099?
Man ist ja neugierig...
Also:
Was passiert mit dem Kombiinstrument nach dem 31.12.2099? Genauer gesagt: Was kommt nach 23:59 Uhr?
Eine große Explosion?
19 Antworten
Bitte gebt DQ1 Dinge zu tun. Wer weiss was der noch Alles macht aus reiner Langeweile 😁.
Vielleicht schon mal vorher selbst mit deinem PC sein Auto tunen?
Nochmal den Prospekt wälzen und die Gründe überdenken warum er doch lieber den 3.2 FSI hätte kaufen sollen?
Ich stell mir vor wie DQ1 sich seine Digicam schnappt, ins Auto setzt und mal eben probiert was man so Alles im Extrem einstellen kann.
Nachher wird der Wagen stillgelegt, weil seit 93 Jahren kein Service mehr gemacht wurde 😁.
Mensch Duck, das ist doch mal eine gute Idee!
Ich spare mir den Weg nach Koblenz und tune selbst.
Okay, wo ist der USB-Anschluss?
Oder war's 'n Firewire-Anschluss...?
...wusstet Ihr, dass man seinem A6 einen englisch respektive amerikanischen Touch geben kann?
Man stellt im MMI die KM auf Meilen und die °C auf Fahrerheit um.
Wenn man dann die Uhr noch auf 12-Stundenformat und das Datum auf MM/TT/JJJJ umstellt, sieht's schon richtig nach was aus.
Der KM-Stand wird deutlich 'kleiner', und es wird auch wesentlich 'wärmer'... LOL
Vielleicht kann man so die Leute ein wenig täuschen... Beim Gebrauchtwagenverkauf bestimmt hilfreich, wenn nur 60000 (Meilen) statt 100000 Kilometer im Tacho stehen...
Ist das eigentlich strafbar? Sofern man im Kaufvertrag die richtige KM-Laufleistung angibt? 😁
Ihr habt doch alle keine Ahnung was für einen Jungbrunnen uns Audi da beschert hat. Wir werden damit sozusagen unsterblich. Die Zeitrechnung basiert ab jetzt auf dem 21. Jahrhundert und alle zukünftigen Generationen leben im Jetzt und Hier. Womöglich gibt es keine neuen Modelle mehr und man wird sich ewig am 4F erfreuen, denn alle hundert Jahr kommt er in 2004 wieder neu raus.....
Vielleicht ist Audi auch einfach klar, das kein auto mehr als 96 Jahre leben wird. Angst hätte ich nur gehabt wenn die Anzeige von 2005 wieder auf 2000 umgeschalten hätte 😁
OK, ganz unter uns, hier ist ne riesen Verschwörung im Gange. Audi weiß mehr als wir wissen, und ich bin mir sicher wir kommen noch dahinter was es ist. Lasst uns dran bleiben, wenn DQ1 so weiter macht wird er es noch lüften. Oder wer entdeckt den nächsten Schritt Richtung dem großen Geheimnis. Oder ist es doch nur eine moderne Art Schnitzeljagd und in einem kleinen Fach unterm linken Rücksitz zwischen zwei Lederplatten befindet sich ein Plattes Überraschungsei mit einer Sponge Bob Schwammkopf Figur? 😉
Sind wir nicht alle... ein bißchen 4F? 😛
Hmmmm.
Das ist die Taktik von Audi uns immer wieder das neue Modell zu verkaufen! Bisher galten Ausstattungen wie Klima, Navi oder Xenon als Garant für den Verkauf, doch womit locken wenn es jeder anbietet?
Na klar: Unser Audi A6 fährt auch bis zum 01.12.2214 ! Während andere Hersteller in diesem Punkt gnadenlos versagen, hat Audi den Trend bereits erkannt!
Die Werbung würde dann lauten:
"Bausparvertrag bis 2050? Lebensversicherung bis 2070? Ihr Audi ist technisch noch dabei !"
oder in Erinnerung an die Sparkassenwerbung "später"
Kind: "Kann ich Deinen Audi fahren?"
Vater: "Du nicht, aber Dein Enkel!"
Wo waren diese Sticker doch gleich bei Ebay zu bekommen? Gibt es Frühbucherrabatt?