Was passiert nach dem 31.12.2099?

Audi A6 C6/4F

Man ist ja neugierig...

Also:
Was passiert mit dem Kombiinstrument nach dem 31.12.2099? Genauer gesagt: Was kommt nach 23:59 Uhr?

Eine große Explosion?

19 Antworten

Für alle, die's interessiert:

Was ist denn das für Chiptuning?

Zitat:

Original geschrieben von DQ1

heißt das etwa, daß Dein Auto nur noch knapp 94 Jahre leben darf??? 😁 😁

bis dann....
Wolf

ps. da schaue ich mir die Radischen schon lange von unten an.
wenn überhaupt!!!!

Zitat:

Original geschrieben von DQ1

Fortschritt durch Rückschritt -

heisst dies dann in der Werbung.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Fortschritt durch Rückschritt -
heisst dies dann in der Werbung.

Audi hat halt das 21. Jahrhundert fest eingebaut.

Aus der Traum, schade eigentlich.

Da gingen wir davon aus, das dieser Bolide über mehrere Generationen nutzbar wäre, Weitergabe an Enkel, Urenkel, Ururenkel, Ururururenkel...... und DQ1 beraubt uns aller Träume und Zukunftspläne.
Ich hätte doch so gerne nachfolgenden Generationen ein antiques, aber zeitloses Vehikle hinterlassen und gegönnt, aber solche Irritationen am 1.1.2100 kann ein Consul natürlich nicht zulassen und keinesfalls verantworten.
Morgen geht der Bolide in die Schrottpresse, mit diesem Fahrzeug kann ein Blaublut keineswegs das Dach teilen. Schade drum*grins.

Hi,
ich denke wenn mehrere leute das beim Freundlichen reklamieren gibte es bestimmt demnächst ein Update und dann geht das Datum auch weiter wie 2099 und wir können unsere Autos dann auch länger fahren..........

serres

Das Update gibt ´s schon !
Aber:
danach läuft das Auto mit eingeschalteter Nebelschlußleuche auch nur noch 50km/h !

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Das Update gibt ´s schon !
Aber:
danach läuft das Auto mit eingeschalteter Nebelschlußleuche auch nur noch 50km/h !

na endlich mal ein Fortschritt

also Leute sorry, so sehr ich Eure Beiträge schätze, aber manchmal seit Ihr einfach nicht richtig informiert!

Naürlich liefert Audi eine Patch-Lösung. Einen durchscheinenden Aufkleber mit einer "1". Den klebt man über die NULL und schon hat man wieder 100 Jahre Ruhe. Ganz einfach!

Teile Nr. 012 38 2322N für EUR 98,10.-

Gibts auch im Set als 9 Aufkleber mit Ziffern "1"...."9", kostet dann etwas mehr, EUR 326.59.- dafür hat man dann aber auch 900 Jahre Ruhe. (Teile Nr. 012 38 2322Z)

So sieht das dann aus:

Zitat:

Original geschrieben von juhuuh

also Leute sorry, so sehr ich Eure Beiträge schätze, aber manchmal seit Ihr einfach nicht richtig informiert!

Naürlich liefert Audi eine Patch-Lösung. Einen durchscheinenden Aufkleber mit einer "1". Den klebt man über die NULL und schon hat man wieder 100 Jahre Ruhe. Ganz einfach!

Teile Nr. 012 38 2322N für EUR 98,10.-

Gibts auch im Set als 9 Aufkleber mit Ziffern "1"...."9", kostet dann etwas mehr, EUR 326.59.- dafür hat man dann aber auch 900 Jahre Ruhe. (Teile Nr. 012 38 2322Z)

So sieht das dann aus:

Ein sehr guter Preis. Aber ich zögere noch und warte auf das

Ebay-Angebot für 222,22 EURO / forever.

@bobbymotsch

kannst Du machen, aber vorsicht, häufig gibt es bei EBAY die nicht orginalen Fake-Aufkleber. Die vergilben dann schon nach 30 Jahren!

30 Jahre - kurze Zeit.
I am still thinking.

Langeweile

lol....*gg*

Ihr habt ja echt langeweile oder? Aber wenigstens Humor 😁

Deine Antwort