was passier wenn man sprit in denn auspuff kipt

Kawasaki

habe mal ne seltsame frage unzwar was passiert wenn man sprit in den motorrad auspuff kipt
ein kumpel meinte wenn man das macht und wen der auspuff warm wird bzw heiß würde der pott richtig knalllen so wie fehlzündungen ohne das was passiert stimmt das🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kawaplayer

habe mal ne seltsame frage. und zwar was passiert, wenn man sprit in den motorrad-auspuff kippt?
ein kumpel meinte, wenn man das macht und wenn der auspuff warm wird bzw heiß wird, würde der pott richtig knalllen, so wie fehlzündungen, ohne dass was passiert. stimmt das?🙂

Ich hab das mal etwas lesbarer gemacht 😉 😛

32 weitere Antworten
32 Antworten

wir können ja n multimediales happening drauß machen ..... so richtig mit bühne, eintritt, medien, .....😁

WIR WERDEN REICH + BERÜHMT!!!!!😛

Zitat:

Original geschrieben von urmeldaehn

wir können ja n multimediales happening drauß machen ..... so richtig mit bühne, eintritt, medien, .....😁

WIR WERDEN REICH + BERÜHMT!!!!!😛

.... mit Benzin im Auspuff 😰

klingt voll nachvollziehbar.

Also, ich, als Physik GKler und Chemie-abgewählt-haber, denke, dass es auf die Temperatur im Auspuff ankommt.
Wenn der den Flammpunkt von Benzin unterschreitet, dann NIMM DOCH EINFACH KEROSIN!

Oder Diesel, das fängt bei 220° an zu fackeln... wenn der Auspuff so warm wird, ich hab an meinen selten ein Thermometer gehalten.

germanys next auspuff-topf-model🙂😁

Deine Antwort