was passier wenn man sprit in denn auspuff kipt

Kawasaki

habe mal ne seltsame frage unzwar was passiert wenn man sprit in den motorrad auspuff kipt
ein kumpel meinte wenn man das macht und wen der auspuff warm wird bzw heiß würde der pott richtig knalllen so wie fehlzündungen ohne das was passiert stimmt das🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kawaplayer

habe mal ne seltsame frage. und zwar was passiert, wenn man sprit in den motorrad-auspuff kippt?
ein kumpel meinte, wenn man das macht und wenn der auspuff warm wird bzw heiß wird, würde der pott richtig knalllen, so wie fehlzündungen, ohne dass was passiert. stimmt das?🙂

Ich hab das mal etwas lesbarer gemacht 😉 😛

32 weitere Antworten
32 Antworten

da muss ich direkt wieder an

http://www.youtube.com/watch?v=iR8qUW90DXU

denken! Meine Güte..

Tja...hättet ihr PhysikLK, könntest du Strom tatsächlich "hören"......😁😁😁😁 25kV...das Fetzt😁😁

Ok, aus Euren ganzen Geschichten kann ich nur eines folgern:

aus Kinder-und-Schul-Chaoten werden IMMER Moppedfahrer...das gibt mir zu denken! 😁

Also ich war immer ein kreuzbraver Bub 😁

Hm... etwas Kaliumnitrat, Schwefel und Holzkohle... für ne Kawa bisserl Bariumsalz dazu... Polyvinylchlorid (wegen dem lime beim green 😛 ).... joa, das könnt kawastylisch passen? 😛 😁
Und die 25kV... hmhmhm... Zündvorrichtung? 😁

Ähnliche Themen

machen wir nen thread "warum sind wir eigentlich noch nich tot?" auf?😁

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Also ich war immer ein kreuzbraver Bub 😁

Hm... etwas Kaliumnitrat, Schwefel und Holzkohle... für ne Kawa bisserl Bariumsalz dazu... Polyvinylchlorid (wegen dem lime beim green 😛 ).... joa, das könnt kawastylisch passen? 😛 😁
Und die 25kV... hmhmhm... Zündvorrichtung? 😁

Kaliumnitrat ? Willst du dein Kawa noch haltbar machen, ach ne, das wäre dann schon Pökelsatz (E252), aber ein bischen Salpeter in verbindung mit Schwefel als sensibilisierer) im Auspuff wäre bestimmt wirkungsvoller als nur Spritt 🙂

Oh Got...jetzt kommen die Chemiker unter euch zum Vorschein. Ich sollte einen Physikthread eröffnen, mit der Erforschung von Gewittern, Was passiert bei einer Influenz usw. 😁

😁😉

wir wollen doch nur spielen ......😎😛

Was ist den ein Auspuff... das Dingens was abgebaut bei mir im Keller schimmelt ;-)

Konnte damals kein Chemie LK nehmen... wir waren zu wenig... hab dann Physik LK gemacht... konnte man auch genug Scheiß machen ;-). Meine Finger schmerzen immer noch wenn ich an diesen dämmlichen Bandgenerator denke.

Zitat:

Oh Got...jetzt kommen die Chemiker unter euch zum Vorschein. Ich sollte einen Physikthread eröffnen, mit der Erforschung von Gewittern, Was passiert bei einer Influenz usw.

Immer diese weltfremden Gymnaktikanten... 🙄 😉

Nix Physik oder Chemie... Medizin!

Der TE möchte seinen Auspuff zu einer grassierend dynamischen FLATULENZ bewegen - ned Influenz, Grippe bekommt doch kein Auspuff eh nedda 😉

Okay und jetzt haben wir einen Punkt erreicht andem ich als Waldorfschüler nicht mehr mithaltenkann :-)

Aber das hier:

aus Kinder-und-Schul-Chaoten werden IMMER Moppedfahrer...das gibt mir zu denken!

kann ich blind unterschreiben :-)
Sind wir nicht auch die BÖSEN unter den Verkehrsteilnehmern?
Sind wir nicht die Rocker unter den Lobbisten?
Sind wir nicht die Revoluzer in der Gesellschaft?
Sind wir nicht der Pickel am Arsch der Nation?
Hören wir nicht alle Ramstein?

um eine Flatulenz bei mir hervorzurufen brauch ich nichts anders als 3 oder 4 Flaschen Beer 🙂 Kann mann das auch im Auspuff kippen ?

Jungs... ist doch ganz einfach... 😁

Wenn man Benzin in den Auspuff kippt, dann läuft der Motor rückwärts und die Abgase kommen beim Luftfilter raus...! 😉

Dann sollte man aber, bevor man wieder aus normalen Betrieb umstellt, den Luftfilter wechseln, weil dann ja der ganze Dreck innen dranhängt.

Zitat:

Original geschrieben von Pussybiker79

Okay und jetzt haben wir einen Punkt erreicht andem ich als Waldorfschüler nicht mehr mithaltenkann :-)

Kannst ja deine Antworten klatschen, oder tanzen 😁😁😁

*schnellweg*

Boaaahuwuhahaha... aufhöreeeeen.... Gnade... mich zerreissts gleich 😛 😛
(Oh my dear... shit... hab ich etwa versehentlich Benzin gesoffen? In meinen Auspuff hab ichs jedenfalls nicht gekippt... 😰 )

Deine Antwort