Was nettes zum Thema Audi Testfahrt vor Auslieferung!!

Audi TT 8J

Moin,

es wurde ja viel geschrieben das manche TTS mit 50km+ ausgeliefert wurden. Audis Aussage war ja es werden Testfahrten gemacht...

http://www.myvideo.de/watch/4361832/audi_tts

besonders nett bei kalten Motor und 0km auf der Uhr...also den möchte ich nicht ausgeliefert bekommen...was nen Dreck. Am besten mit den Video mal zum Audi Menschen und Rabatt fordern!

übrigens...PM SG 310 ist sein Autokennzeichen...hat auch nen Video hochgelanden in dem er mit 160 durch die Stadt "fährt" mit seinem Opel...wie blöd kann man sein..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caltex

Typisch deutscher Fred. Denunzianten eben. 🙄
Habt ihr keine anderen Sorgen?

Nicht du schon wieder 🙄

112 weitere Antworten
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Die 5min die so ein Spongo dann länger zur Auslieferung braucht bezahl ich gerne...

🙄

Der Betrieb hat Vorgaben, wieviele Fahrzeuge in der begrenzten Zeit bewegt werden müssen. Wenn die Fahrer langsamer arbeiten, dann müssen logischerweise mehr Leute eingestellt werden, um das Soll zu schaffen...

Zitat:

Original geschrieben von Caltex

Typisch deutscher Fred. Denunzianten eben. 🙄
Habt ihr keine anderen Sorgen?

Nicht du schon wieder 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo,

wirklich krass.
An alle die an Audi geschrieben haben, haltet uns auf dem laufendem was dabei rauskommt.

Wolfgang

Das Autochen wird auf dem Video nun wirklich nicht schlimm behandelt. Dumm ist, es online zu stellen, aber das sind halt die Blödheiten unserer zeit.

Krass und schlimm finde ich, was sich hier an Stasi und Denunziantentum zeigt.

Papi, Papi ich weiß was… wie armselig.😠

...hab gar nichts dagegen wenn jemand nen Video macht wenn er nen TTS überführt. Aber der TTS war mehr als Kalt hatte noch so gut wie gar keine KM drauf und ein Turbo Motor dann auf 6000rpm hoch zu reißen ist einfach schädlich...klar wird der Wagen das aushalten, aber es zeigt einfach Null Respekt vor Fremden Eigentum!

Und wenn ich sehe wie der mit seinem Opel durch die Gegend Heizt, dann macht der noch bestimmt ganz andere Sachen mit den Audis...

Und klar werden das viele machen, heißt aber nicht das man es ignorieren sollte, wenn ein Trottel sowas incl. seinem Privatkennzeichen ins Netzt stellt! Denke einfach solche Dummheit sollte mann Bestrafen...hat nichts mit Denunzieren zu tun!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CerberusHH

....besonders nett bei kalten Motor und 0km auf der Uhr...

Das der Motor kalt war, konntest du bei diesen verwackelten Bildern einwandfrei erkennen?

mir hat mal ein bekannter der bei bmw arbeitet erzählt, dass die mittlerweile nen drehzahl- und geschwindigkeitslimiter in der ecu haben, der die ersten x km aktiv ist und genau solche spässchen vermeidet. sollte audi vielleicht auch mal drüber nachdenken, kostet nen entwickler vermutlich nur ein paar minuten sowas zu coden.

eigentlich wäre das ne coole sache, wenn man bei der werksabholung den wagen direkt vom band entgegenehmen könnte... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

eigentlich wäre das ne coole sache, wenn man bei der werksabholung den wagen direkt vom band entgegenehmen könnte... 🙂

Dafür würdest du sogar auf die Endkontrolle verzichten?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das der Motor kalt war, konntest du bei diesen verwackelten Bildern einwandfrei erkennen?

meinst du der fährt erst noch 10 minuten im kreis über den parkplatz bis der warm ist?

Zitat:

können die ja machen während ich drin sitze 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von CerberusHH

....besonders nett bei kalten Motor und 0km auf der Uhr...

Also das kannste auf dem Vid definitv sehen das die Temp Anzeige ganz unten ist. Trotzdem kann der Motor das ab. Aber sein muss es dennoch nicht.

Girks

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

können die ja machen während ich drin sitze 😉

Hallo,

das geht leider nicht, ich habe ja oben schon mal geschrieben, dass jedes Fahrzeug am Ende vom Band auch auf einem Rüttel und Schüttelprüfstand kommt und dann auf der Rolle gefahren wird.

Wenn man die Jungs sieht wie die durch geschüttelt werden verzichtet man gerne darauf in dem Auto zu sitzen.

Außerdem würdest Du dann sofort heulen wenn einer die Türen verbiegt um die Spaltmaße richtig einzustellen.

Gruß
TT-Eifel

Emulex,

das Argument ist betriebswirtschaft absolut korrekt. Rechne pro Auto 5 Minuten und dann wieviel Audis am Tag von a. nach b. verschoben werden. Ich denke du würdest
deine Aussage in die andere Richtung korrigieren.

lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Zitat:

100%.

Ich glaube auch kaum, daß viele Käufer bereit wären, die durch Zeitverzögerungen entstehenden Mehrkosten als Aufschlag auf den Endpreis zu tragen...

*LOL*

Die 5min die so ein Spongo dann länger zur Auslieferung braucht bezahl ich gerne...oder die geben mir nen Kaffee weniger 😉

Also Sorry aber das Argument ist doch völlig daneben...

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Emulex,

das Argument ist betriebswirtschaft absolut korrekt. Rechne pro Auto 5 Minuten und dann wieviel Audis am Tag von a. nach b. verschoben werden. Ich denke du würdest

lg
micha

Rechne mir doch die Kosten pro Auto mal aus wenn du davon überzeugt bist dass es sich spürbar auswirkt ?

Und dann rechne mir noch aus wie groß der zeitliche Unterschied zwischen Fahrten mit max 3000 und max 6000rpm ist.

Sorry aber das Argument ist absolut an den Haaren herbeigezogen.

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Emulex,

lg
micha

Hallo,

voll korrekt.

Wenn man bedenkt, dass sogar an 30 cm Kabel gespart wird.

Dann rechnet man auch jede halbe Min.

Man sollte sich mal die Zeituhr im Werk anschauen, da sieht man gut ob die Produktion im Plus oder im Minus ist.

Gruß
TT-Eifel

Es ist ja nicht so, daß die im Video dargestellte Verfahrensweise eine Ausnahme darstellt. Nein, das ist quasi die Regel, und zwar bei allen Fahrzeugherstellern.

Die Mail an den Hersteller wird daher dort nur ein müdes Lächeln hervorrufen und dann in den Papierkorb wandern.

Die Fahrer haben Zeitvorgaben, und wenn sie diese nicht erfüllen, dann stehen garantiert schon 10 Mitbewerber bereit, die den Job dankend übernehmen würden.

Manche Zeitgenossen lassen sich bei all dem blendenden Schein in den Autohäusern wohl etwas zu sehr von der Realität, die dahinter steckt, ablenken...

Deine Antwort