Was muss man beim kauf beachten?
Hallo, ich will mir einen Audi A4 B7 kaufen, 2.0 TDI 170 PS.( steht fest)
Km: 109xxx
Was muss ich da beachten?
Steuerkette?
Zahnriemen?
Wapu?
Ich möchte vom verkäufer nicht ins kalte wassen geworfen werden, also bitte helft mir^^
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Ist dir der Mondeo mit 130 PS zu lahm oder zu durstig oder was?
Joki
zu lahm und langweiliges design
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Preis und Laufleistung zu hoch.Das Angebot ist beschissen!
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... in 3 Minuten auf Mobile gefunden...
avant finde ich seeeeehr kacke^^ nicht so mein ding
Zitat:
Original geschrieben von KTS.
du fügst dich hier im Audi Forum ja gleich richtig ein!Zitat:
...avant finde ich seeeeehr kacke...
hahahaha......was hat es denn damit zu tun? wenn ich avant kacke finde und limo gut, dann ist das doch meine sache oder wie ist das...
Oder ist es im Audi Forum so, dass wenn einer avant gut und schön und super praktisch findet, muss ich es genau so empfinden!? Ich sage nur Meinungsfreiheit^^
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Am besten Bannt ihr mich weil Audi A4 Avant nicht so mein Fall ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Ich schätze, es ist vor allem deine Fäkalsprache, die nicht so gut ankommt 🙄
Joki
für die ausdrucksweise bitte ich um
entschuldigung.
Es ging mir weniger um den Avant, sondern vielmehr darum, aufzuzeigen wie schlecht dein vorhandenes Angebot ist!
Such ordentlich und hol dir ein FZG mit weniger KM für die Summe die du ausgeben möchtest. Hast du nicht vor einigen Wochen schonmal einen Thread hier aufgemacht? Mondeo kommt mir so bekannt vor 😕
Findet sich ansonsten nichts passendes würd ich lieber einen soliden, jungen A3 mit dem Motor nehmen als für das Geld ein Auto mit >100000km zu kaufen.
Zitat:
Es ging mir weniger um den Avant, sondern vielmehr darum, aufzuzeigen wie schlecht dein vorhandenes Angebot ist!Such ordentlich und hol dir ein FZG mit weniger KM für die Summe die du ausgeben möchtest. Hast du nicht vor einigen Wochen schonmal einen Thread hier aufgemacht? Mondeo kommt mir so bekannt vor 😕
Findet sich ansonsten nichts passendes würd ich lieber einen soliden, jungen A3 mit dem Motor nehmen als für das Geld ein Auto mit >100000km zu kaufen.
a3 ist mir ein bisschen zu klein.
Kurz zu meiner wenigkeit 😉
22 Jahre
Freundin
Kind
Deswegen eine limousine und A4, aber halt mit so einer ausstattung hab ich ihn nie gesehen
Zitat:
22 Jahre
Freundin
Kind
na dann grad nen Avant 😁, ist eben Geschmackssache (mir gefällt der Avant besser) selbst wenn der Avant kein Raumwunder ist zu vergleichbaren Modellen aus der VAG, dennoch mehr Platz und größere Kofferraumöffnung entgegen der Limo
Zitat:
Kann ich mir garnicht vorstellen dass ein A3 SB soviel kleiner ist als eine A4Limo 🙂
von außen sieht der a3 sehr klein aus...wie der von innen aussieht habe ich keinen blassen schimmer^^
Hatte den 2.0TDI mit 140PS mal als Leihwagen, empfand die Leistung als sehr gut, Verbrauch war spitze und vom Platz im Innenraum war er nicht schlechter als mein B6. Wobei das natürlich meine subjektive Meinung ist.
ShoQ, ich hab dir 2 Dinge voraus:
1. ich hatte bereits nen A4
2. ich hab ein besseres Gedächtnis 😉
http://www.motor-talk.de/.../kaufempfehlung-t2799109.html#post25144692
Zitat:
Original geschrieben von ShoQ
Am besten Bannt ihr mich weil Audi A4 Avant nicht so mein Fall ist.
humor nach meinem geschmack 😁 anyway. dein angebot ist viel zu teuer, oder hat die muehle nappaleder und dekorleisten aus platin massiv ? falls nicht, vergiss es wieder.
gruesse vom doc