Was meint ihr zu meinen ebay kauf??? Bin unsicher:(
Moinsen, ich habe mir bei ebay ein auto gekauft, konnte ja nicht ahnen, dass der für 4500 weg geht😁😁
Hört sich ja alles gut an, bis auf das die vollausstattung nicht richtig voll ist... Aber das ist ja nciht so wild.
Fahre zur zeit noch nen e38 728 und nen e36 316i comp.
Ist mein erster e46, wäre über einige tips ratsam, ich fahre auf jeden fall mit dem wagen vor kauf zum tüv, schon alleine wegen der hinterachse!!
Beste Antwort im Thema
Tag
Meinung? Ok.
1. Autokauf bei Ebay und am Ende ungesehen ? No Go - Papier ist geduldig ... Internet noch mehr.
2. Rot geht gar nicht.
3. Vieles was aufgezählt ist ist ja wohl Serie
4. Tuning ? WO denn ???
5. Soundanlage für 4000 Euro? Dann ist meine 10.000 Wert so wie die reingepfuscht ist.
6. Aha ... Firmenwagen ... jaja ... Feuerwehr?
7. Der Typ sollte mal einen Rechtsschreibkurs machen
🙂 🙂 🙂
Ich hätte den nicht gekauft - und wie gesagt schon gar nicht über Ebay .... wenn das mal nicht ein faules Ei ist.
Greetz Touri
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von speedyconsales2
Die Auktion ist ja schon beendet.Und es steht dabei: keine Gewährleistung usw. da Privatkauf.
Also er hat ihn ja praktisch gekauft.Da lässt sich nix mehr machen am Preis.Und den dann einfach stehen lassen geht auch nicht (ausser gravierende Mängel bzw Abweichungen von der Beschreibung)
und ob das geht...hatte mal einen ähnlichen Fall gehabt, war wahrscheinlich ein Spaßbieter, er ist aber erschienen, hat den Wagen nur von außen gesehen und ist wieder abgezischt, ohne jeglicher Begründung. Ich war verwundert, alles war in der Auktion angegeben und ich hatte auch extra nochmal viele Bilder gemacht. Naja lange Rede kurzer Sinn, nach langem hin und her (Anwaltkosten usw.) wurde mir geraten den Fall auf sich beruhen zu lassen, würde nur lange dauern, Kosten verursachen und du darfst deinem Geld hinterher rennen. In der Zeit könnt ich den Wagen weiter verkaufen, hab ich dann auch gemacht, zu einem noch besseren Preis sogar.
Zitat:
Original geschrieben von famix
und ob das geht...hatte mal einen ähnlichen Fall gehabt, war wahrscheinlich ein Spaßbieter, er ist aber erschienen, hat den Wagen nur von außen gesehen und ist wieder abgezischt, ohne jeglicher Begründung. Ich war verwundert, alles war in der Auktion angegeben und ich hatte auch extra nochmal viele Bilder gemacht. Naja lange Rede kurzer Sinn, nach langem hin und her (Anwaltkosten usw.) wurde mir geraten den Fall auf sich beruhen zu lassen, würde nur lange dauern, Kosten verursachen und du darfst deinem Geld hinterher rennen. In der Zeit könnt ich den Wagen weiter verkaufen, hab ich dann auch gemacht, zu einem noch besseren Preis sogar.Zitat:
Original geschrieben von speedyconsales2
Die Auktion ist ja schon beendet.Und es steht dabei: keine Gewährleistung usw. da Privatkauf.
Also er hat ihn ja praktisch gekauft.Da lässt sich nix mehr machen am Preis.Und den dann einfach stehen lassen geht auch nicht (ausser gravierende Mängel bzw Abweichungen von der Beschreibung)
Und was für eine Begründung hatte der Spaßbieter?
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Und was für eine Begründung hatte der Spaßbieter?Zitat:
Original geschrieben von famix
und ob das geht...hatte mal einen ähnlichen Fall gehabt, war wahrscheinlich ein Spaßbieter, er ist aber erschienen, hat den Wagen nur von außen gesehen und ist wieder abgezischt, ohne jeglicher Begründung. Ich war verwundert, alles war in der Auktion angegeben und ich hatte auch extra nochmal viele Bilder gemacht. Naja lange Rede kurzer Sinn, nach langem hin und her (Anwaltkosten usw.) wurde mir geraten den Fall auf sich beruhen zu lassen, würde nur lange dauern, Kosten verursachen und du darfst deinem Geld hinterher rennen. In der Zeit könnt ich den Wagen weiter verkaufen, hab ich dann auch gemacht, zu einem noch besseren Preis sogar.
steht doch da: "ohne jegliche Begründung"
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
steht doch da: "ohne jegliche Begründung"Zitat:
Und was für eine Begründung hatte der Spaßbieter?
Dann wäre es doch ein Freifahrtsschein für alle Käufer bei Ebay. Sowas gibt es aber nicht und ohne rechtskräftige Begründung kann ich mir nicht vorstellen, dass der Käufer einfach so davon kam. Bzw, warum wurde er nicht zur Kasse gebeten?
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann wäre es doch ein Freifahrtsschein für alle Käufer bei Ebay. Sowas gibt es aber nicht und ohne rechtskräftige Begründung kann ich mir nicht vorstellen, dass der Käufer einfach so davon kam. Bzw, warum wurde er nicht zur Kasse gebeten?Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
steht doch da: "ohne jegliche Begründung"
es gibt soviele Spaßbieter, das hast du leider tag täglich und ihm jetzt ein halbes Jahr oder mehr hinterher zu laufen lohnt sich bei einem PKW sowieso nicht (Anwaltskosten, Gerichtskosten, Lauferei etc.). In der Zeit kann man das Auto weiter verkaufen, nicht zuletzt weil es zu einer Wertminderung kommt.
ROTES FEUERWEHR AUTO X=)
Aber ich hab heut auch einen Rotes Coupe gesehen, so schlecht sind die garnicht von der Farbe, in real sieht das viel besser aus als aufM Bild.
Bei Ebay ist halt soNE sache....
Zitat:
Original geschrieben von chris_790
Bei Ebay ist halt soNE sache....
Verkaufst du nicht selbst gerade auf eBay einen VFL!?
Nein, das gehört einen Kumpel von mir, er hatt mir im auftrag gegeben hier Werbung dafür zu machen, hat aber null gebracht.
einen 99er hätte ich sowieso nie gekauft.
Tut mir an dieser Stelle leid, sowas verbreitet zu haben.
Damit meine ich, die Überteuerten angebote, zB den besagten VFL, steht bei 6000 irgendwas...
Oder einen 530d, e39 mit 300tkm, wo für 8500 rausging, die Proll karre.
Sry, dass ich dafür diesen Thread missbrauchen muss um es loszuwerden, da der Entsprechende geschlossen wurde aber es muss einfach raus: Ich finde es unter aller Sau, was du da abgezogen hast! Ich hatte sogar bereits am Anfang den Verdacht gehabt, den du unter anderem Namen verleugnet hast. Naja, jetzt bist du halt zum Opfer der Gerechtigkeit geworden.
Lasst eure gefühle freien lauf, schreibt ne Mail....
Durch die Anonymität hier kommt man auf so Idden..
Jetzt kanns ich ja sagen
Heckwischer= Fake, hab ich halt angemeldet weil mir da Langweilig war.... Gukt mal den ersten beitrag an, und niemand hat zweifel.
http://www.motor-talk.de/.../...300tkm-grossartiges-auto-t2533558.html
später dann missbraucht, armer Heckwischer.
Ulmsgold= soll ne Werbung sein für das Ulmer BIer, nein spass.
Jimbeam= unser Jimmi, soll das Ebenbild von Ebay sein, seriös und aufgeschlossen
Mitgliedsname= Passwort.
Aber wie gesagt, machen viele so, genauso wie die Beiträge von den Horror e46, wo alles kaputtging usw, das schreibt halt die kunkurenz, die machen das auch so, oder ein unzufriedener e46 faher, wo alles Maßlos übertreibt.
Aus spass habe ich den wagen nciht gekauft, ich suche schon länger einen e46, ich hatte mich doch dann nur gewundert, warum der nur bis 4500 hoch ist, bei mobile sind vergleichbare deutlich teurer.
Sollten dedas nur 16" felgen sein wäre alleine das schon ein grund den wagen nicht zu kaufen, dass wäre eine starke abweichung von der beschreibung, genau wie die 4000eur😁 anlage...
Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen rot habt???
MFG
Moin Moin
Naja - der eine mag´s eben der andere nicht. Hat sowas Grisu-Mäßiges ... "Ich werde Feuerwehrmann ..." *gggg*.
Neee Spaß. Zu manchen Autos paßt es einfach nicht - meine Meinung.
Aber wenn´s einem gefällt ist es auch Ok. Zum Glück hat jeder ´nen anderen Geschmack - sonst müßten wir alle ´nen Trabbis fahren ..... 🙂 🙂: 🙂.
Greetz Touri
😎 Nun ja ,so sind se halt - die Real - Life Versager,fühlen sich in der Anomytät des I-nets geschützt und machen dann aus "Langeweile" so`n Scheiß 🙄Wenn`s dann auffliegt werden se kleinlaut + ziehen ihr "Schwänzchen" ganz schnell ein.Dafür gibt`s nur 3 Worte: Armselig,lächerlich,peinlich 😁Zitat:
Lasst eure gefühle freien lauf, schreibt ne Mail....Durch die Anonymität hier kommt man auf so Idden..
Jetzt kanns ich ja sagen
Heckwischer= Fake, hab ich halt angemeldet weil mir da Langweilig war.... Gukt mal den ersten beitrag an, und niemand hat zweifel.
http://www.motor-talk.de/.../...300tkm-grossartiges-auto-t2533558.html
später dann missbraucht, armer Heckwischer.Ulmsgold= soll ne Werbung sein für das
Ulmer BIer,nein spass.Jimbeam= unser Jimmi, soll das Ebenbild von Ebay sein, seriös und aufgeschlossen
Mitgliedsname= Passwort.Aber wie gesagt, machen viele so, genauso wie die Beiträge von den Horror e46, wo alles kaputtging usw, das schreibt halt die kunkurenz, die machen das auch so, oder ein unzufriedener e46 faher, wo alles Maßlos übertreibt.
Ich hab nicht mal nen auto, bin gerade 13, haha, viel spass noch hier....
ich hab sowieso nix besseres zum scheißen, an dieser stelle auf nimmer wiedersehen
Und urteile nicht über mich du .... sonst gibst auf die fresse....
Zitat:
Ich hab nicht mal nen auto, bin gerade 13, haha, viel spass noch hier....
ich hab sowieso nix besseres zum scheißen, an dieser stelle auf nimmer wiedersehenUnd urteile nicht über mich du .... sonst gibst auf die fresse....
Ja dann lehren mal lieber für die schule! das de auch versetzt wirst So wie das hier ausschaut stete auf der kippe. bevor du hier so ein Müll Schreibst der so wie so kein sinn macht