Was meint Ihr zu diesem S4
Hallo und schöne grüße erstmal,bin neu hier im Forum und hab auch schon meine erste Frage an euch🙂
Ich fahre einen Audi A4 2.8 und möchte mir gerne einen S4 kaufen, habe jetzt einen echt geilen gefunden,hab ich noch nie so gesehen. Meine Frage was haltet Ihr von dem? Findet Ihr das er zu teuer ist,denn die anderen die angeboten werden sind ja doch um einiges günstiger.
Danke euch schonmal.
hier hab ich den Link für euch
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzggmhp2bcwg
22 Antworten
wie gesagt schönes auto aber für 20,000e bekommst du ja schon einen b6 "V8" 😉 wäre mir zuviel wenn du schaust bekommst du die unter 15,000 kla die austattung ist schon wieder selten aber trotzdem .....
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Sauger
wie gesagt schönes auto aber für 20,000e bekommst du ja schon einen b6 "V8" 😉 wäre mir zuviel wenn du schaust bekommst du die unter 15,000 kla die austattung ist schon wieder selten aber trotzdem .....
Ja da gebe ich dir recht das man da schon einen V8 bekommt. (aber mit minderer Ausstattung)Aber möchte halt eine V6 Biturbo und die Optik ist schon sehr selten für einen b5 finde ich.
ja da hast du recht das beshe leder ist selten aber V8 hat auch immer vollaustattung
da würd ich mir schon so einen nehmen....
V8
s4
Mit der Aussage im Text:
Innenausstattung Audi Exclusiv, alles mit Leder überzogen, die Bilder sprechen für sich.
würde ich aufpassen, das klingt für mich sehr nach nachträglicvh selber gemacht, was natürlich vermutlich um einiges günstioger selber nachzumachen ist. Zugegeben gefallen tut mir das schon, aber achte dabei auf die Qualität.
Und nur eine schöne Farbe ist keine 20.000 wert. Um den Preis bekommst du ja schon fast nen richtigen RS4.
Mir wäre der, überhaupt so "verbastelt", also jetzt nicht negativ gemeint, aber ist mal so, keine 20k wert.
Ähnliche Themen
Preisslich auf jeden Fall zu teuer, aber gibt es hier nicht einen User, welcher einen Identischen S4 fährt? Auf jeden Fall mit der Farbe und den Felgen meine ich.
paar k zu teuer, aber ausstatung is geil... die farbe/felgen auch 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von KGR84
Mit der Aussage im Text:Innenausstattung Audi Exclusiv, alles mit Leder überzogen, die Bilder sprechen für sich.
würde ich aufpassen, das klingt für mich sehr nach nachträglicvh selber gemacht, was natürlich vermutlich um einiges günstioger selber nachzumachen ist. Zugegeben gefallen tut mir das schon, aber achte dabei auf die Qualität.
Und nur eine schöne Farbe ist keine 20.000 wert. Um den Preis bekommst du ja schon fast nen richtigen RS4.
Habe schon mit dem Anbieter Telefoniert und mir ne Kopie vom Schein schicken lassen und bin dann gleich zur Audi gegangen und die haben über die Nummer nachgesehen und das ist echt alles Original so von Audi.Und er hat auch noch gemeint die 19600€ sind VB. Und mal ehrlich,für 20000 bekommste höchstens nen geklauten RS4😉 außer er hat schon 180000km drauf was ich nicht will.
grüsse
Der Motor ist original?
Beim S4 gabs nen Biturbo?
Achja, jetzt nur mal auf die schnelle gesucht:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lpgyhtndysvp
Und das in Österreich, wo solche Autos schonmal um 10% mehr kosten.
Zitat:
Der Motor ist original?Beim S4 gabs nen Biturbo?
😕😕😕 S4 und RS4 haben vom Prinzip die gleichen Motoren, beides 2.7 ltr Biturbo, der Rs4 hat dabei aber grössere Lader und im Block einiges verstärkt.
Diesen Muff (sorry wenn ich dass so sagen, bin einfach ein Turbofan) mit dem grossen Sauger im aktuellen S4 haben sie danach erst angefangen, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie da wieder zurückrudern könnten...
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
😕😕😕 S4 und RS4 haben vom Prinzip die gleichen Motoren, beides 2.7 ltr Biturbo, der Rs4 hat dabei aber grössere Lader und im Block einiges verstärkt.Zitat:
Der Motor ist original?Beim S4 gabs nen Biturbo?
Diesen Muff (sorry wenn ich dass so sagen, bin einfach ein Turbofan) mit dem grossen Sauger im aktuellen S4 haben sie danach erst angefangen, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie da wieder zurückrudern könnten...Zu dem Link, ich würde mir eher einen mit hoher Laufleistung und den "alten" Turbos kaufen, anstatt einen, wo sie schon erneuert sind, weil dass schon viel über die Pflege aussagt...
Zu dem Link, ich würde mir eher einen mit hoher Laufleistung und den "alten" Turbos kaufen, anstatt einen, wo sie schon erneuert sind, weil dass schon viel über die Pflege aussagt...Der S4 auf dem Link hat noch die ersten Turbolader drinn! Wo liest du denn das die schon gewechselt sind?
grüsse
In meinem Link.
Ja kaufen würde ich den rs4 auch ned, war halt das erste, das ich jetzt auf Anhieb um den Preis gefunden habe.
Yo, meinte den letzteren Link, sorry für den Doppelpost
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
aber gibt es hier nicht einen User, welcher einen Identischen S4 fährt? Auf jeden Fall mit der Farbe und den Felgen meine ich.
... meine auch ,den schon mal hier gesehen zu haben.