Was meint ihr zu dem ?

BMW 3er E90

BMW 325i
Werde mir den morgen mal angucken. Frage an euch, was meint ihr so vom Preis/Leistungsverhältnis?
Zwecks der Kilometer, Ausstattung, usw?

61 Antworten

Toller Wagen, aber beim Preis muß noch einiges
gehen.
Die Kilometer sind nicht so schlimm sofern er wirklich Scheckheft gepflegt
ist (nicht bei ATU😁) und der Fahrer das Auto nicht
im Alarm für Cobra 11 Stil bewegt hat.😁

Mich würde das fehlende Navi stören, ansonsten steht der wirklich top da und sieht zumindest auf den Fotos top gepflegt aus. Hat vielleicht etwas viel gelaufen, wenn du im Jahr nicht allzuviel fährst, sollte das kein Problem sein. Ich meine das nur Zwecks weiterverkauf, für den Motor sind 155.000km ja kein Problem.

Tempomat fehlt, das nützliche Multifunktionslenkrad auch. Ansonsten ist die Ausstattung i.O. Aber beim Preis muss auch m.M.n. noch was gehen. Sehe ich eher im vierstelligen Bereich.

Ok, was meint ihr wo sollte ich mit dem Preis ca. ansetzen?
Das fehlende Navi stört mich nicht, Multikultilenkrad wäre ganz nett gewesen...

Zwischen 9000 - 10000€ sollte sich der Preis befinden.😉

Ok besten Dank, dann versuche ich morgen mal mein Glück ;-)

Zu alt und viel zu teuer!!
Also ich verstehe nicht warum man für ein 10 Jahre altes Auto mit so wenig Ausstattung 11.000 und mehr Euros ausgibt !!
ich werde es nie verstehen.

Wenn man auf die dichtbelaubten Bäume schaut, weiß man, dass der Wagen schon länger wie Sauerbier angeboten wird. Max 8.000 €

Wenn man auf die dichtbelaubten Bäume schaut, weiß man, dass der Wagen schon länger wie Sauerbier angeboten wird. Max 8.000 €

8k ist zu wenig und 11.6 zuviel.
Zwischen 9-max 9.9 k, wie in etwa genannt wurde. Mehr nicht.

Zitat:

@ingo999 schrieb am 14. Februar 2015 um 20:57:17 Uhr:

Zu alt und viel zu teuer!!
Also ich verstehe nicht warum man für ein 10 Jahre altes Auto mit so wenig Ausstattung 11.000 und mehr Euros ausgibt !!
ich werde es nie verstehen.

Leider gibts den Motor nur bis BJ 2007, ansonsten wäre ein LCI interessanter. Und es sprach ja auch niemand davon 11.000€ und mehr zu zahlen 🙂

Zitat:

@LKOS schrieb am 14. Februar 2015 um 22:13:39 Uhr:

Wie kommst Du denn auf solch einen Käse...? Weil die Photos schon ein bissl älter zu sein scheinen? Sorry, ich mach auch ganz gern mal ein paar schöne Bilder von meinem Wagen, vor allen Dingen wenn er gerade aufbereitet wurde oder so. Der eine oder andere nimmt halt dann gleich die Bilder für eine eventuell spätere Verkaufsanzeige her. Kann also durchaus möglich sein, dass die Photos entstanden waren, als das Fahrzeug noch gar nicht angeboten wurde... 😉

* * * * *

Prinzipiell sind aber mehr als 11.000 Euro für ein 2005'er Erstzulassung mit über 150.000 Km noch einiges zu viel. Dazu von Privat ohne Gewährleistung ohne wirklich gute Ausstattung, da sehe ich eher Preise zwischen 8500 und 9500 Euro...

Da liegt Stroh Schlumpfine - es muss Herbst sein. 🙂

TE : Viel Erfolg beim verhandeln! Hau rein.

Mehr als 9000€ auf keinen Fall, ich würde eher 8500 sagen. Außer M-Paket und Xenon ist ja quasi nix drin.

Wir haben vor paar Monaten auch einen 325i verkauft für um die 9200€, der hatte aber außer dem M-Paket sonst vieles (Automatik,Navi, elektr. AK, war n touring) drin, und hatte 30tkm weniger auf der Uhr, da würde ich für den hier deutlich weniger zahlen.

Deine Antwort