was meint ihr zu dem E46??
also ich schaue mir morgen dieses auto an:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=blgj4t2ipgrd
was meint ihr dazu??
ist der preis ok??
und da steht schadstoffarm D4. was bedeutet das?? is des Euro 4 oda was???
40 Antworten
das ist halt nunmal so...
gib dein fahrzeug mal inzahlung,und schau mal was die dir geben...
und später mal vorbeifahren,und schauen was der händler dann will...
autohändler müssen ja auch bisschen was verdienen... ist ja auch ok....
wem das zu teuer ist,brauchst das auto nicht zu kaufen....es wird ja keiner gezwungen
jop und zuden M-Fahrwerk sind jetz noch 35er H&M Federn drinnen.
hmm da komm ich nedmal gscheid in unserm hof rein na ja ich werd da wahrscheinlich solche scheiben reintun zum höherlegen oda ich bau mir die originalen M Federn wieder rein.
Und ja sorry regt euch wegen meinen Beitrag auf der letzten seite ned auf wo ich über die Autohändler herzieh hab wahrscheinlich bissl überreagiert wie ich den Vorbesitzer da angrufen hab und er war ja auch ziemlich sauer.😁 Kann ich verstehn
Zitat:
Original geschrieben von And1990
hmm da komm ich nedmal gscheid in unserm hof rein na ja ich werd da wahrscheinlich solche scheiben reintun zum höherlegen oda ich bau mir die originalen M Federn wieder rein.
Und ja sorry regt euch wegen meinen Beitrag auf der letzten seite ned auf wo ich über die Autohändler herzieh hab wahrscheinlich bissl überreagiert wie ich den Vorbesitzer da angrufen hab und er war ja auch ziemlich sauer.😁 Kann ich verstehn
Hallo,
machst du den Führerschein mit 17 (Begleitetes Fahren)? In deinem Profil steht, dass du BJ Apr. 1990 bist?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wobblin-Gobblin
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von And1990
Und ja sorry regt euch wegen meinen Beitrag auf der letzten seite ned auf wo ich über die Autohändler herzieh hab wahrscheinlich bissl überreagiert wie ich den Vorbesitzer da angrufen hab und er war ja auch ziemlich sauer.😁 Kann ich verstehnmachst du den Führerschein mit 17 (Begleitetes Fahren)? In deinem Profil steht, dass du BJ Apr. 1990 bist?
jop hab den führerschein schon seit 6Monaten und muss dieses Jahr noch mein Auto anmelden weil dan die versicherung bissl billiger wird aba is jetz zu kompliziert des genau zu erklären😁
na ja und des nummernschild unter meim name hab ich schonmal reingeschribm weil des eh schon sicher ist das des so ausschaun wird😛 (hab mir vorgestern schon eins reserviert.
wieso öffnest du dieses thema??
90% der antworten raten dir ab vom kauf weil: 1. viel zu teuer 2. tuning 3.viel zu schwach!
du ignorierst einfach alles und willst es kaufen ;D 😕. Also für mich unverständlich was du hiermit bezwecken wolltest? du willst hilfe und was lernst du daraus? du igrnorierst die hilfe 😁.
naja muss ich nicht verstehen--.--
Zitat:
Original geschrieben von nec-rot
wieso öffnest du dieses thema??90% der antworten raten dir ab vom kauf weil: 1. viel zu teuer 2. tuning 3.viel zu schwach!
du ignorierst einfach alles und willst es kaufen ;D 😕. Also für mich unverständlich was du hiermit bezwecken wolltest? du willst hilfe und was lernst du daraus? du igrnorierst die hilfe 😁.naja muss ich nicht verstehen--.--
Also die meißten hier haben geschrieben das er zu wenig leistung hat. Das stimmt aba wie gesagt ich bin fahranfänger und mir reichen die 105PS am Anfang vollkommen. Kann mir ja dan mit 25jahren oda so einen stärkeren kaufen aba für die ersten 7 Jahre reicht mir der😉 Na ja kan sein das sich meine meinung schon nach den ersten 5Monaten ändert aba egal die 105 reichen vorerst.
Dan haben noch sehr viele geschrieben er sei zu teuer aba er hat mir jetz winterreifen dazu gegeben und man findet einfach nirgends 316 oda 318er mit M-Paket und die anderen also ab 320 haben mir zu viel PS😉
ich will ja so nen kleinen. Also es gab praktisch nur den einen. außerdem ist der Motor,Kupplung,Getriebe etc. voll in ordnung. Auch unten niergends rost schaut aus wie neu.
aber auch wen ich selber weiß das ich egtl. zu viel zahle nimm ich ihn trotzdem weil er hald einfach perfekt ist
aber vll investiertst du noch 5monate(bist zu deinem 18ten) für deine suche,
und findest einen preislich 1-2k euro preisgünstigeren 316 mit m packet.
soviel kannste nicht mit der versicherung spaaren 😁
das musst du jetzt selbst entscheiden, will dir hier nichts ausreden.
wünsch dir viel erfolg
Zitat:
Original geschrieben von nec-rot
aber vll investiertst du noch 5monate(bist zu deinem 18ten) für deine suche,
und findest einen preislich 1-2k euro preisgünstigeren 316 mit m packet.
soviel kannste nicht mit der versicherung spaaren 😁
das musst du jetzt selbst entscheiden, will dir hier nichts ausreden.wünsch dir viel erfolg
ne des rentiert sich ned die versicherung krieg ich wirklich enorm billiger wen ich ihn dieses Jahr noch anmelde.
Außerdem hab ich ihn heute abgeholt😁 hab mit meinem dad heut ne stadtrunde gemacht und der geht wirklich ganz gut😎 Also es is nich so das es dich in den sitz reinpresst aba ich finde es reicht fürm anfang🙂
bin sehr zufrieden mit dem Auto gibt nichts daran auszusetzen. Aba mein zweiter wagen wird dan garantiert ein 320er oda 325er sein😛
Also ihr happt wirklich sehr viele nützliche beiträge geschrieben habs zwar etz ned so wirklich auf euch gehört aba trotzdem danke😁🙂
Hallo,
da wünsche ich Dir auf diesen Wege auf ewigst eine gute Fahrt und vorallem viel Glück mit deinem neuen BMW.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Franz64
Hallo,
da wünsche ich Dir auf diesen Wege auf ewigst eine gute Fahrt und vorallem viel Glück mit deinem neuen BMW.
Gruß Jürgen
THX werd ich bestimmt haben🙂