was meint ihr zu dem E46??

BMW 3er E46

also ich schaue mir morgen dieses auto an:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=blgj4t2ipgrd
was meint ihr dazu??
ist der preis ok??
und da steht schadstoffarm D4. was bedeutet das?? is des Euro 4 oda was???

40 Antworten

ich hab mir die seite nochmal genau angeschaut
hab festgestellt das der händler keine gebrauchgarantie hergibt.
das is ne böse sache vl. is irgendwo in der karosserie gespachtelt wordn oda irgendwas stimmt mitm motor ned keine ahnung da muss doch irgendwas faul sein
was meint ihr dazu??

Zitat:

Original geschrieben von And1990

das is ne böse sache vl. is irgendwo in der karosserie gespachtelt wordn oda irgendwas stimmt mitm motor ned keine ahnung da muss doch irgendwas faul sein
was meint ihr dazu??

Ich dachte, du hast es gesehen. Anderseits ist ein Händler verpflichtet eine Garantie zu vergeben. Außer, außer er verkauft unter der Hand als Privat, was er nicht darf.

Zitat:

Original geschrieben von Wens

Zitat:

was meint ihr dazu??
Ich dachte, du hast es gesehen. Anderseits ist ein Händler verpflichtet eine Garantie zu vergeben. Außer, außer er verkauft unter der Hand als Privat, was er nicht darf.

ne ich hab das auto noch nicht vor Ort gesehn weil es 100km von mir weg ist aba die internetseite hab ich nochmal genau angeschaut und festgestellt das da kein Garantiesiegel drauf ist.

ich weiß jetzt nicht genau es kan ja sein das mir der händler irgendwas verheimlicht und das auto super gut hinstellt und wen ichs dan ohne garantie gekauft hab lacht er sich eins. wie isn euere meinung dazu??

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Wens

ne ich hab das auto noch nicht vor Ort gesehn weil es 100km von mir weg ist aba die internetseite hab ich nochmal genau angeschaut und festgestellt das da kein Garantiesiegel drauf ist.
ich weiß jetzt nicht genau es kan ja sein das mir der händler irgendwas verheimlicht und das auto super gut hinstellt und wen ichs dan ohne garantie gekauft hab lacht er sich eins. wie isn euere meinung dazu??

Also laut Bewertung, ist das Auto in privatverkuf gerade mal 6200€ Wert. Mit dem ganzen schnik schnak, ist es vielleicht im privatverkauf max. 7000€

Mit Garantie ohne gravierende Mängel max. 8000€, so wie ich des schon geschrieben hab.

Ähnliche Themen

Also laut Bewertung, ist das Auto in privatverkuf gerade mal 6200€ Wert. Mit dem ganzen schnik schnak, ist es vielleicht im privatverkauf max. 7000€

Mit Garantie ohne gravierende Mängel max. 8000€, so wie ich des schon geschrieben hab.hä wie kommst du den darauf das des auto im privatverkauf nur 6200€ wert ist???

zitat: Also laut Bewertung, ist das Auto in privatverkuf gerade mal 6200€ Wert. Mit dem ganzen schnik schnak, ist es vielleicht im privatverkauf max. 7000€

Mit Garantie ohne gravierende Mängel max. 8000€, so wie ich des schon geschrieben hab.
[/quote

hä wie kommst du den darauf das des auto im privatverkauf nur 6200€ wert ist???

Zitat:

9
zitat: Also laut Bewertung, ist das Auto in privatverkuf gerade mal 6200€ Wert. Mit dem ganzen schnik schnak, ist es vielleicht im privatverkauf max. 7000€

[/quote

hä wie kommst du den darauf das des auto im privatverkauf nur 6200€ wert ist???
[/quote

hi, hier kannst alle Autos Bewerten und nachlesen(

http://www.autobudget.de

). Und Natürlich mit dem Markt vergleichen.

Ich hab erst selber vor 6 Monaten Auto gewechselt.

Ich hab mich etwa nach der Liste auch bewegt und dem endsprächend bin ich meine A Klasse los geworden.

Ich hatte Angebote gehabt z.B Audi 6250,- €, bei Bmw 9000,- €, letztendlich hab ich den bei Renault für 8500 Verkauft und den BMW für 1500 € runter gehandelt.

oke ich schaue ihn mir morgen mal genau an und mach ne probefahrt (teste auch gleich die kupplung)
mal schaun in welchen zustand er vor ort ist oda ob er nur auf den bild gut aussieht

sieht zwar gut aus aber ganz ehrlich... der ist doch viel zu teuer...
als vergleich meiner...
http://www.motor-talk.de/.../...lung-mein-neuer-328-limo-t1535599.html

hier haben einige 8000,- max geschreiben aber selbst das wäre mir zuviel für einen 316.
naja wie auch immer... musst du wissen... ist dein geld aber für mich ist der zuteuer.

also ich hab ihn mir heute angeschaut und probe sind wir auch gefahrn.
er ist wirklich in top-zustand und der motor ist 1a. (auch kupplung, getriebe usw.)
kriege noch gute winterreifen dazu.

Also ich hab ihn gesagt das ich ihn dan am samstag mit meinen Dad hohlen würde. (Kaufvertrag ist noch nicht unterschrieben)
ich bin nur immer am überlegen ob ich den wirklich nehmen soll ich meine ich werd nächstes Jahr erst 18 und als fahranfänger so ein auto. na ja er würde mir wirklich sehr gefallen und das Geld hätt ich auch bald zusammen weil ich schon im 3. Lehrjahr bin aba trotzdem hab ich irgendwie n schlechtes gewissn bei der sache als fahranfänger so viel geld fürn BMW auszugeben.
Na ja wär schön wen ihrn paar meinungen dazu schreiben würdet wie ihr das so seht

warte lieber nochn jahr oder so und spar dir geld zusammen haben deine eltern kein auto ? hab mir zum 18 auch nen 316er geholt der geht dir nach ner weile aufn sack weil er zu schwach ist dann beisst du dir selber in den arsch hab mir auch vor anderthalb jahren nen 325 geholt ist schon was anderes

oke maln neuer lagebericht😉 und na ja fürn anfang nen 316er vl. kauf ich mal mit 25 nen größeren der passt schon=)
der autohändler hat mir ja gestern den fahrzeugbrief mitnach hause gegeben um die karre anzumelden. lol is ja auch nich normal das einen der autohändler den brief mit heim gibt obwohl noch gar nix unterschrieben ist aba na ja egal. Auf jeden fall habe ich dadurch die nummer des vorbesitzers rausgefunden und ihn gefragt was er für dieses Auto bekommen hat und er sagte 6700€. Als ich ihm sagte das er jetz für 9390€ angeboten wird war er natürlich stocksauer.
Also irgendwie sind diese Autohändler richtige Arschlöcher!! Kaufen das Auto für 6700 und verlangen dan einfach 9390€. Am liebsten würd ich den Händler anrufen und gewaltig die meinung sagn aba na ja ich bin einfach nun mal son BMW verückter und will dieses Auto haben auch wen ich dafür 9360€ zahln muss. Na ja wollt ich euch nurmal gesagt haben.

Und jetzt das eigentliche:
der BMW hat ja das orginale M-Fahrwerk drinnen. und dazu noch 35er H&R Federn
Wie viel mm ist das M-Fahrwerk (ohne die nachgerüsteten H&R Federn) tiefer als der normale???
also ich habe gedacht 20mm oda??

Zitat:

oke maln neuer lagebericht😉 und na ja fürn anfang nen 316er vl. kauf ich mal mit 25 nen größeren der passt schon=)
der autohändler hat mir ja gestern den fahrzeugbrief mitnach hause gegeben um die karre anzumelden. lol is ja auch nich normal das einen der autohändler den brief mit heim gibt obwohl noch gar nix unterschrieben ist aba na ja egal. Auf jeden fall habe ich dadurch die nummer des vorbesitzers rausgefunden und ihn gefragt was er für dieses Auto bekommen hat und er sagte 6700€. Als ich ihm sagte das er jetz für 9390€ angeboten wird war er natürlich stocksauer.
Also irgendwie sind diese Autohändler richtige Arschlöcher!! Kaufen das Auto für 6700 und verlangen dan einfach 9390€. Am liebsten würd ich den Händler anrufen und gewaltig die meinung sagn aba na ja ich bin einfach nun mal son BMW verückter und will dieses Auto haben auch wen ich dafür 9360€ zahln muss. Na ja wollt ich euch nurmal gesagt haben.

Wie viel mm ist das M-Fahrwerk (ohne die nachgerüsteten H&R Federn) tiefer als der normale???

Tschuldigung, aber geht's noch? Nicht, dass wir uns falsch verstehen, Autohändler genießen (zu Recht) den allerschlechtesten Ruf unter den Kaufleute, ABER sich darüber aufzuregen, dass der Händler Geld verdienen will ist wirklich das allerletzte.

Wer zu blöd ist ein Auto aufzubereiten oder einen Aufbereiter zu beauftragen und sein Auto privat zu verkaufen geht halt den Weg des geringsten Widerstandes und gibt sein Auto beim Händler ab.

Wenn du mit sowas ein Problem hast, dann zieh am besten

hierhin

- da gibts zwar keine BMWs aber dafür auch keine Händler die Geld verdienen wollen.

Zitat:

Keiner hat Dich gezwungen den BMW für diesen Preis zu Kaufen, es wurde immer wieder von vielen Usern geschrieben das der BMW ihnen zu teuer wäre, ich glaubte Du hättest wenigstens den Händler um ein paar Euros gedrückt und jetzt regst du Dich auf das er diesen so günstig eingekauft hat, kann ich garnícht

Verstehen 😕 

Das ist halt den Händler sein Job, sein täglich Brot.

Zitat:

Original geschrieben von Marius356

Zitat:

Original geschrieben von Marius356

Zitat:

Tschuldigung, aber geht's noch? Nicht, dass wir uns falsch verstehen, Autohändler genießen (zu Recht) den allerschlechtesten Ruf unter den Kaufleute, ABER sich darüber aufzuregen, dass der Händler Geld verdienen will ist wirklich das allerletzte.

Wer zu blöd ist ein Auto aufzubereiten oder einen Aufbereiter zu beauftragen und sein Auto privat zu verkaufen geht halt den Weg des geringsten Widerstandes und gibt sein Auto beim Händler ab.

Wenn du mit sowas ein Problem hast, dann zieh am besten hierhin - da gibts zwar keine BMWs aber dafür auch keine Händler die Geld verdienen wollen.

sag mal wieso regst du dich etz da so auf?? is doch so ich mein die schlagen einfach 2690€ auf na ja gut ich mus sagen der private hat ihn zuerst einen anderen händler gekauft und der hat ihn dan wieder von nem händler gekauft.

und die haben an dem auto gar nix gemacht (also zb. kratzer oda so rausgemacht) das auto schaut jetz noch genau so aus wie an dem tag als es der privatverkäufer dem händler übergeben hat

Deine Antwort