Was meint ihr zu dem A4
Hi,
ich habe vor kurzem meinen A4 Avant 2.4 V6 verkauft und will mir morgen den möglichen nachfolger anschauen.
A4 1.9TDI 131 PS Quattro Limousine 145000km EZ 05/2004
6Gang Schaltgetriebe
Avussilber
Sline
18 zoll audi felgen
Xenon Plus
Navi Plus MMI
Teil leder sitze
Scheckheft gepglegt
Unfallfrei
laut auto haus sehr guter Zustand
kosten 11200 Euro
was mein ihr zu dem Fahrzeug ist es ein faires Angebot ?
Irgendwie gibt es sehr wenige solche autos zum vergleichen.
den 2.5 V6 will ich nicht um das im vorraus zu klären 😉
Danke für euro Hilfe
15 Antworten
Ich finde den Preis noch etwas zu teuer für eine silberne Limousine. Teil-Leder-Sitze ist nicht extra. Gehört ja zur S-line Ausstattung. Wäre interessant zu wissen, ob nur S-Line Interieur oder auch Exterieur verbaut sind.
- Ausserdem wird "Joker" sicher noch sagen -> hat kein MT, daher nicht zu empfehlen...
Hi danke für die Schnelle antwort
nein er hat nur Sline interieur
MT hatte ich im 2.4 er schon will ich nicht mehr
was meint ihr wäre ein angemessener preis ?
Ganz ehrlich: Mehr als 10k würde ich nicht ausgeben, bei der LL.
Ich weiß grad nicht wo das Intervall liegt, aber evtl. muss der Zahnriemen demnächst neu.
Hi,
ich finde ihn auch etwas zu teuer. Über 10 K sollte er eigentlich nicht kosten. Wäre interessant zu wissen, welche Extras sonst noch verbaut sind. Ist ja eine mehr grobe Beschreibung. "Einfach silber" ist er allerdings nicht, wie mein Vorredner meint, er ist nämlich avussilber. Avussilber perleffekt ist eine Sonderfarbe, die nicht nur selten sondern obendrein noch sehr pflegeleicht ist und dem Auto einen edlen Touch gegenüber den ganzen lichtsilbernen gibt. Mein B6 war in der Farbe und ich wünschte mir mein B7 wäre auch in der Farbe.
Mit dem Zahnriemen brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Wenn er ordnungsgemäß gewechselt wurde, hat der ZR gerade Halbzeit. Bei 180.000 ist er erst wieder fällig und das kostet dann ca. 500-600 €. Soll der 🙂 noch 700 € runter gehen, besser 1200 € und dann ist das insgesamt sicherlich in Ordnung. B6 mit S-Line und 18" sollte ein S-Line+ sein. Schade, dass das Exterieurpaket nicht dran ist, denn dann sähe er richtig nobel aus.
Gruß
Rainer
hm... mal überlegen was er so alles hat.
Euro 4 erfüllt er
elektr. sonnenschutz in der heckscheibe
manuelle rollos hinten links u rechts
gekühltes handschuhfach
Xenon Plus
Navi Plus mit MMI
irgend so ein exterieur packet Exclusiv Schwarz glaub das betrifft nur den grill vorne
dachhimmel schwarz Sline halt
CD wechsler im Handschuhfach
Hinten ohne Schriftzug
beide Spiegel elektrisch u beheizbar
Tempomat
isofix
Zitat:
Original geschrieben von golf1cabrio24
Ich finde den Preis noch etwas zu teuer für eine silberne Limousine. Teil-Leder-Sitze ist nicht extra. Gehört ja zur S-line Ausstattung. Wäre interessant zu wissen, ob nur S-Line Interieur oder auch Exterieur verbaut sind.- Ausserdem wird "Joker" sicher noch sagen -> hat kein MT, daher nicht zu empfehlen...
Das stimmt zwar nicht ganz, denn Teilleder war wohl Sonderausstattung, auch bei S-line. Gab auch S-line Interieur ohne Leder! Nichts desto trotz find ich den aufgerufenen Preis für eine Limo mit der Fahrleistung doch sehr ordentlich, besser gesagt etwas zuviel.
Avus Silber ist ne sehr schöne und auch recht seltene Farbe
Das Exterieur-Paket nennt sich Audi-Exklusiv-Schwarz und beinhaltet neben dem schwarzen Grill glaub ich auch schwarz-eloxierte B-Säule, Fensterleisten und Kofferraumabschluss.
Viel Glück, Flo
Danke für schon mal für die vielen antworten 😉
ich werd mir den morgen mal anschauen und am preis noch etwas verhandeln hoffe mal das noch was geht.
Sehe ich das richtig, dass der Leder ohne Sitzheizung hat?
Da wirst Du im Winter aber ne dicke Büx anziehen müssen 😉
Hi,
nochmal ich. Die Ausstattung klingt wirklich gut. Nach wie vor dürfte der Wagen nur gerade so 5-stellig kosten. Eher leicht darunter. Ein Auto in dieser Ausstattung wird schwer noch einmal zu finden sein.
Flo hat recht mit seiner Annahme über das Exclusivpaket "schwarz glanz". Andererseits meine ich, dass es die Stoffsportsitze nur im B7 gab und beim B6 in S-Line+ die Teillederausstattung Serie war. Kann ich aber nicht beschwören, da ich meinen damals nicht neu gekauft hatte.
Die Sitzheizung würde mir auch fehlen, allerdings ist es ja nur Teilleder und da geht das auch ohne, wenn man es vorher nicht gewohnt war. Vollleder ohne Sitzheizung wäre für mich allerdings auch ein No-Go.
In Anbetracht dessen, dass Du nix in Zahlung gibst, sollte am Preis noch was drin sein. So ein Auto kriegt der auch nicht täglich vom Hof runter. Die meisten wollen doch meist schon den B7 und 100.000 sind für viele noch ne Abschreckung, obwohl dieser Motor mit vernünftiger Fahrweise bei dem KM-Stand gerade gut eingefahren ist.
Gruß
Rainer
Siehst du falsch. Er hat immernoch Teilleder und wird seinen Fahrer ohne Sitzheizung schon nicht umbringen 😉
Ääätsch, Jason, war schneller! 😉
Die Fahrertür hängt etwas, Tribut ans Alter und die recht hohe Laufleistung.
Der Verbrauch von 6,5 l ist kaum zu glauben! 😰 Ist am Ende ja doch nur ein 4-Zylinder mit Handschaltung - da fährt man einen sehr teuren Allradantrieb spazieren, der jede Menge Sprit und Fahrleistung kostet.
Und nur Interesse halber doch die Frage: Wie kann man die seidenweiche 2.4 V6 MT Sänfte gegen solch einen Butter und Brot Antrieb, noch dazu mit solch biblischer Laufleistung eintauschen???
Nen Diesel kauft man, um viel damit zu fahren. Dann hast du in 3 Jahren ein uraltes Auto und 3.000 €/Jahr Wertverlust. Dann lieber 30.000€ NEUWAGEN 10 Jahre fahren - der wär wenigstens die ersten 5 Jahre optisch zum Angeben geeignet und würde als aktueller 4-Zylinder 4,5 l und nicht 6,5 saufen...
Joki