Was meint ihr? Gaßanlage oder M6 felgen?
Hallo,
Ich da ich für meinen Hagelschaden eine sehr hohe summe bekommen habe, und ein Teil wieder ins Auto stecken möchte,
bin am überlegen mein Auto auf autogas umzubauen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob sich das lohnt:
Habe "schon" 110.000km runter und fahre im monant c.a 500km, mal mehr,mal weniger,da ich es Zur arbeit mur 8km hab und sonst auch wenig fahre.
Mit den ganzen angeboten der gasanlagen kenn ich mich auch nicht aus.
Oder Variante 2: Originale 19Zoll M6 felgen + bereifung,
habe im internet viele angebote gefunfen, z.b mit bereifung für 2300 oder ohne reifen für 1800. natürlich alles neu und ungebraucht.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Beste Antwort im Thema
gut wenn dus zahlen willst, hindert dich ja keiner dran...aber ich fahr demnächst auf autogas und freu mich immer wieder an der tankstelle;-)
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -B-M-W-
M-Packet? Mhhhhh... ungern - Ich seh das so, wenn es kein M ist, dann soll man auch nicht versuchen daraus eins zu machen, vorallem bei einem 316 🙂. Was würde mich das den kosten?
M-Paket hat nix mit dem M3 zu tun wenn du das meinst.
Das M-Paket wurde an jedem (319-330) auf wunsch verbaut! Ein 316i ist also kein
No Go für ein M-Paket!!
Bei salesafter kostet der Satz um die 700€ derzeit. Plus Lacken
bist du bei vielleicht 1300 oder so.
Für den Rest holste dir die V72 / M68 / M135 oder Doppelsp. 71 )(kann man ja auch gebraucht nehmen)
und schon haste das beste was dir passieren kann !!!
M6 oder LPG ist bei deinen Voraussetzungen nunmal blödsinn!
mfg
Hi,
sinnvoll ist meiner Meinung nach nichts von beidem, weil einfach sinnlos Geld verblasen wird.
Sinvoll wäre meiner Meinung nach der Kauf eines neuen gebrauchten wo gewünschte Felgen bereits drauf sind.
Es würde sich ja dann auch anbieten gleich einen 320 325 328 330 zu nehmen, der auch mit 18" 19" zurecht kommt.
Wenns nur nach Felgenempfehlungen geht, empfehle ich immer geren meine 😉
Sind 18" 225 vorne und hinten, Also 4 Vorderräde vom M3 keine Karroseriearbeiten. Reifenkosten gehen noch.
(Ich hab Hankook für 140 € Stk.)
Zitat:
M-Packet? Mhhhhh... ungern - Ich seh das so, wenn es kein M ist, dann soll man auch nicht versuchen daraus eins zu machen, vorallem bei einem 316 🙂. Was würde mich das den kosten?
Hey, hier gehts nicht um M3 sondern ums das M-Paket. Kannst einen "nicht M3" bei BMW mit M-Paket bestellen... Bist mit Lackieren und passenden Nebelscheinwerfern bei ca 1300-1500 €.
bei www.salesafter.de kriegst du es am günstigsten. Google einfach mal nach
MII-Sportpaket, dann weißt du wie es aussieht.
Zitat:
Hallo,
Ich da ich für meinen Hagelschaden eine sehr hohe summe bekommen habe, und ein Teil wieder ins Auto stecken möchte,
bin am überlegen mein Auto auf autogas umzubauen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob sich das lohnt:
Habe "schon" 110.000km runter und fahre im monant c.a 500km, mal mehr,mal weniger,da ich es Zur arbeit mur 8km hab und sonst auch wenig fahre.
Mit den ganzen angeboten der gasanlagen kenn ich mich auch nicht aus.Oder Variante 2: Originale 19Zoll M6 felgen + bereifung,
habe im internet viele angebote gefunfen, z.b mit bereifung für 2300 oder ohne reifen für 1800. natürlich alles neu und ungebraucht.Wie würdet ihr euch entscheiden?
Weiß ja nicht wie lange Du das Auto noch fahren willst aber ich würde das Geld auf Seite tun für den Nachfolger 🙂