Was mann nicht so alles findet ;-) Mobile.de und Co
?? Ich weiss ja nicht ob ich mich verlehsen habe , aber ist da irgendwas am auto was ich nicht sehe ?? oder Warum ist der so BILLIG ??
Mobile.de ....KLICK
72 Antworten
Nein, er möchte so die Garagenmiete von 96 bis jetzt wieder zurückholen. Plus alle Inspektionen die der Wagen bis Dato hatte.😁
Boah, könnt ihr euch das vorstellen ?
Ich hatte gerade so n richtig schön dämlichen Kommentar in den Fingern ... wollte gerade tippen, da schreibt mich im MSN ne Olle an ...
Nu is mein Kommentar irgendwie von mir vergessen worden 🙁
Hmm ... naja, mal gucken ... reich ich morgen nach, wenn ier mir einfällt 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Boah, könnt ihr euch das vorstellen ?Ich hatte gerade so n richtig schön dämlichen Kommentar in den Fingern ... wollte gerade tippen, da schreibt mich im MSN ne Olle an ...
Man so alt bist du doch noch garnicht oder hast du schon so jung Alzheimer😁
MfG Dark-Angel712
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Man so alt bist du doch noch garnicht oder hast du schon so jung Alzheimer😁Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Boah, könnt ihr euch das vorstellen ?Ich hatte gerade so n richtig schön dämlichen Kommentar in den Fingern ... wollte gerade tippen, da schreibt mich im MSN ne Olle an ...
MfG Dark-Angel712
alzheimer ist nur eine erfindung alter menschen damit sie ins altersheim kommen 😉
kam letztens noch in einer doku 🙄 "Drawn together" 😁
Ja die "Reportage" hab ich auch gesehen.😁😁😁 Ist aber schon etwas älter die "Reportage".
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Steven_Astra_F
Und ich erst , ich habe El. Spielgel + Beheitz , El. Schiebedach 1000 € ... A ok ich habe kein ABS daran wierds dann woll liegen .
viel zu teuer, das ist billig:
58 tkm x16szr, abs, el-schiebendach, sitzheizung ausstattung dream für 500 euro
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
viel zu teuer, das ist billig:Zitat:
Und ich erst , ich habe El. Spielgel + Beheitz , El. Schiebedach 1000 € ... A ok ich habe kein ABS daran wierds dann woll liegen .
Hmm ok , und mit 6 Monate Garantie , und 1Jahr gewährleistung ? Naja , hier in Bremen haben die in der zeit nicht so viele Astras verkauft 🙁 . Bin froh Überhaupt noch eins bekommen zu haben , und Bremsen neu , Keil und Zahnriemen erneuert , 122000 tkm , und tüv war noch fürn Jahr . ich finde das geht .
Zitat:
Hmm ok , und mit 6 Monate Garantie , und 1Jahr gewährleistung ? Naja , hier in Bremen haben die in der zeit nicht so viele Astras verkauft 🙁 . Bin froh Überhaupt noch eins bekommen zu haben , und Bremsen neu , Keil und Zahnriemen erneuert , 122000 tkm , und tüv war noch fürn Jahr . ich finde das geht .Zitat:
viel zu teuer, das ist billig:
meinen habe ich auch ganz privat bekommen 😁
zustand würde ich als neuwertig bezeichen 😉
es war sogar noch die original bereifung drauf mit denen er das werk verlassen hatte 😰
Na ob die reifen noch so gut wahren ? welches Baujahr iss es denn ? na aber für 500 € kann mann echt nichts sagen , ist geschenkt.
Zitat:
viel zu teuer, das ist billig:Zitat:
Immernoch viel zuteuer.
Siehe Signatur an Ausstattung.
Habe ihn mit Vollem Tank,Neuen Winterreifen(195iger),neuem Zahnriemen nebst Wapu und neuer Auspuff Anlage für 200euro bekommen🙂
Edit:
Rost ist übriegens auch nicht vorhanden,war nur ein Schönwetter Fahrzeug und das bleibt bei mir auch so.
Zitat:
Original geschrieben von Golf2Maritim
... ein Schönwetter Fahrzeug und das bleibt bei mir auch so. ...
Nun ja, aber ist es nicht ungesund, wenn das Auto nur 3 mal pro Jahr bewegt wird ? 😁
Regen ist aber viel kostenloser als Handwäsche oder gar Waschanlage 😁
Bisschen eingeschäumt und mitm Schwamm ausm Baumarkt drüber, und schon glänzt dat Metall wieder 😁
Hat außerdem den Nebeneffekt, dass dieses Seifenwasser die Blattläuse abtötet, wenn du dein Auto beim Nachbarn im Garten wäschst 😁