Was macht ihr im Winter?

Hallo Biker!

Auch ich habs mittlerweile festgestellt: Es wird kühl!

Was macht ihr um diese Jahreszeit?

Das Schätzchen einmotten?

Oder einfach warm anziehen😁?

Gruß Nick

23 Antworten

Hi!

Meine Bella wird auch abgemeldet. Ist mir viel zu gefährlich. Hast ja gar keinen Grip auf dem Asphalt. außerdem sind mir die Autofahrer im Winter noch unberechenbarer als im Sommer.

Gruß C.

Ich fahre im Winter auch nicht dafür ist mir meine Duke 2 viel zu schade, bei mir geht es ab März wieder los. Und im Winter sind dann Bastelstunde(n) angesagt. Poliren, Saubermachen und Tunen das mache ich mit meinem Bike. Und natürlich dann wieder auf Frühjahr freuen.

Gruss
Maik

Hoi,

öh die wievielte umfrag dieser art ist da eigentlich? *g*
gut, wie auch immer, auch ich fahre durch, vorrausgesetzt es liegt kein salz und es ist nicht glatt.
so bleibt man auch im winter in übung.

micha

manche werden auf mich einschlagen, aber ich bevorzuge im winter mein schön warmes auto! da ich die maschine meines vaters nicht wirklich mit einem eventuellem sturz beschädigen möchte! außerdem feheln mir leute zum mitdüsen!
habe natürlich auch schon winter ohne auto erlebt, jeden tag 30 km zur arbeit, waren kalt, und oft gefährlich, aber ich leb ja noch! ;o)
mein eigens mopped is auch das ganze jahr angemeldet, hat aber kein tüv und asu mehr, ist mir auch schnuppe da die nix kostet und och lieber mit der des vbaters rumfahre!
haut rein

seid wann müssen MOTORRÄDER zur asu???????????

der winter ist die beste Zeit zum Crossen da sind wenigstens kein Spazeirgänger und pilzsamler im wald

Wer fehler finden tut der darf se behalten

Fahren

Fahren!

War heute erst wieder unterwegs, mit meiner kleinen 250 RS. Ich fahre bei jeden Wetter, egal wie kalt es ist.

Autofahren ist mir einfach zu blöd! Es ist demnach kein Wunder, das die Gesellschaft verblödet ...

Einzige Ausnahme sind Glätte, Schneefall (außer ich werde überrascht, dann fahre ich gerne auf Schnee) und zuweilen auch heftiger Dauerregen.

Aber sonst immer fahren, auch bei - 9 Grad und eiskalten Ostwind. Und hier, südlich von Hannover, hat sich der Winter bisher kaum gemeldet. Es ist seit vier Jahren überwiegend mild.

Motorrad, alles andere ist für Warmduscher!

Gruß

Micha

PS: Streusalz hat meinen Lieblingen noch nie was ausgemacht.

Bei -9° ists ja noch human. bei uns in Stetten a.k.M. hats gleich mal -20 bis -36°. Da machts keinen Spaß mehr, das kannst mir glauben😁

Gruß Wolle

faaaaahren

Guzzi fahren macht süchtig. War gestern erst wieder mit der Cali unterwegs..

Allerdings Salz und poliertes Aluminium.. aaaaaaahhhhh.

Deine Antwort