Was macht ihr eigentlich Beruflich?
297 Antworten
Na dann bin ich auch mal drann :-))
3 Jahre KFZ-Mechaniker gelernt, dann ist die Firma pleite gegangen und jetzt arbeite ich im Familienunternehmen und bin Vertriebsleiter :-))
Beste Grüße
der-immer-lacht
Hellas!
Bin Nachrichtentechniker und dafür verantwortlich, dass in einem sehr bekannten Mobilfunknetz alles so abläuft, wie es ablaufen sollte....
Ich weiß gar nicht,
irgendwie ist aus dem Opa nicht rauszubringen, was er denn eigentlich außer Autofahren sonst noch macht.
MfG
Lach *lach*
gut gelungen Horst
was macht dein sigi immer noch gut bei fuss??
Icvh hoffe wir sehn uns am treffen
gruss Hannes
achja des bild mit deinem Omi wost im schlamm gewühlt hast hab Ich noch *fg** hast des mit dem sigi auch schon propiert??
*lach*
Zitat:
Original geschrieben von dsl-oli
bin 32 Jahre frisch
Mit 32 ist man nicht mehr frisch. Nach 20 gehts abwärts. Ich spreche aus Erfahrung.
mHF (der seinem 1. Auto hinterhertrauert. Audi 80 L. Quietschblau. Mit Liegesitzen.)
@dsl-oli:
Laß dir nichts einreden, es gibt ein (sehr schönes) Leben jenseits der 30
MfG
Sockenralf (34)
Hi, ich bin 44 Jahre alt, seit 1989 Kfz- Mechanikermeister und arbeite seit 10 Jahren als arbeitstherapeut in einer Fachklinik mit Drogenabhängigen.
Zitat:
Original geschrieben von Dieselmax
Hi, ich bin 44 Jahre alt, seit 1989 Kfz- Mechanikermeister und arbeite seit 10 Jahren als arbeitstherapeut in einer Fachklinik mit Drogenabhängigen.
OH mann das ist aber auch ein harter job oder?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Sockenralf
@dsl-oli:
Laß dir nichts einreden, es gibt ein (sehr schönes) Leben jenseits der 30
Na, dann lass uns mal teilhaben! Wie stellt man das an?
Hallo Alufelge, es gigt sicher viel schlimmere Jobs.
Ausserdem ist die Arbeit sehr interessant weil man viele Menschen kennenlernt.
Hi
ich glaube ich bin der erste Gas und Wasserinstalateur hier ( Bad und WC Desinger ),bin 30 und vor 3 Wochen Papa geworden "freu"