Was macht ihr eigentlich Beruflich?
297 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von premo
wollte eigentlich pilotin werden, bin aber jetzt superwomen
gruss premo
homepage? 😁
hehe bin durch zufall hier.... meine mutter fährt opel naja wenn ich schonma hier reinschreibe schreib ich der höflichkeithalber was zum topic.
hab gerade mein abi fertig und werde mich für 12jahre verpflichten lassen oder länger, heer oder luftwaffe um dann mit schönen goldenen abzeichen in den ruhestand zu gehn :P
Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
.....heer oder luftwaffe ..........
Nimm die Luftwaffe , es sei denn Du spielst gerne im Sand........dann ab zu den Pionieren 😁
Hallo,
aus eigener Erfahrung .... geh lieber zur Luftwaffe. In der Regel haben die die "coolere" Offz.-Mannschaft.
MfG Beeralpina
Gelernter IT-Systemkaufmann, in dem Bereich war aber nach der Ausbildung nix zu holen, zumindest nicht ohne Berufserfahrung. Dann bei Avis gewesen und Autos vermietet => erster Opel-Kontakt durch die Verbindung zwischen Avis und Opel (s.a. http://www.avis.de/.../4F83E314C19FA992C12568BF0057962A?...)!
Immer noch Kaufmann, aber mittlerweile selbständig und bequeme Schuhe statt Computern oder Autos...
Zitat:
Original geschrieben von helsinkiishell
Immer noch Kaufmann, aber mittlerweile selbständig und bequeme Schuhe statt Computern oder Autos...
Ab jetzt nennen wir dich Al Bundy 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Beeralpina
Hallo,
aus eigener Erfahrung .... geh lieber zur Luftwaffe. In der Regel haben die die "coolere" Offz.-Mannschaft.
MfG Beeralpina
Ja aber ich weiss nicht ob dort meine erwartungen erfüllt werden... bzw ob ich meine ziele da umsetzen kann. Wenn Luftwaffe will ich auch selber fliegen aber wenn ich da untauglich bin naja.. beim heer hat man da mehr chancen und man hat auch ein breiteres spektrum an ausweichmöglichkeiten... aber mein ziel ist es schon general zu werden 😉
Berufsoffizier is doch was feines =]
Ich schreib dir mal ne PN
Kfz-Mech (seit2 Monaten arbeitslos weil Firma dicht)(AUTO Dürkop)
Nun aber kleiner Teilehandel und KFZ An und Verkauf
...na dann will ich doch auch mal:
Was mache ich beruflich: messen...messen...messen...
Sagt ja schon der NickName: ich bin Vermesser und leite ein Vermessungsbüro.
Gruß
Holger
Joh... deswegen nennen wir uns ja Vermesser, da kann hinterher keiner mit Regressansprüchen kommen! 😉
Ich arbeite auch
Und ich bin Lagerleiter(Ersatzteile u. Zubehör) in einer IVECO Nutzfahrzeugwerkstatt.
MfG
g7xaci
Re: Ich arbeite auch
Zitat:
Original geschrieben von g7xaci
Und ich bin Lagerleiter
TRÖÖÖÖÖÖÖÖT!
Geht nicht!
Lagerleiter ist schon jemand anderes! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Spidfire
Kfz-Mech (seit2 Monaten arbeitslos weil Firma dicht)(AUTO Dürkop)
Nun aber kleiner Teilehandel und KFZ An und Verkauf
Hi,
das ist aber ärgerlich. Wo hat denn Dürkop zugemacht? Die Dürkops, von denen ich weiss, leben alle noch ...
Jackson5
Na dann mache ich auch mal mit. (Habe ja jetzt auch seit Freitag nen Omega :-) )
Im Moment arbeite ich als Rettungsassistent beim Rettungsdienst im Sauerland. Spannend, abwechslungsreich, aber nicht mehr nach 5 Jahren ;-)
Basti
Re: Re: Ich arbeite auch
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Lagerleiter ist schon jemand anderes! 😁
Gibt es schon wieder Lagerleiter ????
**ganztiefduckundwegrenn**