1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Was macht Ihr beruflich und wie alt seid Ihr?

Was macht Ihr beruflich und wie alt seid Ihr?

Hi,

mich würde mal Interessieren was Ihr so beruflich macht und wie alt Ihr seid.

Ich mache mal den Anfang:

Beruf: Gelernt Werkzeugmacher. zur zeit Umschulung
zum IT-Systemelektroniker.

Beste Antwort im Thema

Ich staune immer wieder auf´s neue, wie ihr es schafft, irgendwelche Uralt-Threads auszugraben. Dieser ist von 2002 und damals war ich doch glatt noch jugendliche 34 Jahre alt. Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. 😉

Gruß
Frank

389 weitere Antworten
Ähnliche Themen
389 Antworten

also zu mir ich bin 24 und hauptsächlich arbeitslos
hab aber nen kleinen nebenjob als djane und geh ins abendgynasium für mein abitur

@STP

Sagen wir mal so, VW verdient besser als ich. 😉
Ich arbeite ja nicht für VW sondern ich beliefere VW mit Ersatzteilen, die sie dann an ihre Kunden (also uns) weitergeben!

Bin 20 Jahre alt und mache an einem Institut eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration. Noch ein ITler.
Woher ich komme Steht

<----- da 🙂

Servus,

Betriebsleiter in einer Bäckerei.
Früh aufstehen, viel Arbeit, zu wenig frei und für die Arbeit leider ein bißchen zu wenig Gehalt.

Aber die Arbeit ist sicher und das ist besser als Arbeitslos.

Gruß Bele

Hallo nochmal,

hab grad gemerkt das in meiner Signatur ein Fehler ist. Kann mir mal grad einer dabei helfen. Wär schön von Euch.

Gruß Bele

URL=http://www.geilekarre.de/index.php?detail=675970#pic]Golf 3 GT Special[/URL]

Musste vorne nur noch eine [ machen !!! 🙂

Hallo zusammen!

Ich bin 25 Jahre alt und studiere Jura.

Gruß

Manuel

Bin 30 Jahre alt und Bankkaufmann.

mfg

hi leute ich bin 20 bin gelernter augenoptiker
mache gerade meinen zivildienst
danach als augenoptiker/geschäftsführer

Hi @all

ich bin nun fast 32 und arbeite als Programmierer (Web / Windoof) in einem Autohaus an der Landesgrenze NRW / Niedersachsen ;o)

Cheerio!

Chris

Ich staune immer wieder auf´s neue, wie ihr es schafft, irgendwelche Uralt-Threads auszugraben. Dieser ist von 2002 und damals war ich doch glatt noch jugendliche 34 Jahre alt. Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. 😉

Gruß
Frank

dann schließ ich mich mal an ^^

zarte 19... kurz vor meiner Abschlussprüfung zum Elektroniker für Betriebstechnik... Anschließend Fachabi nachholen und dann Fahrzeugtechnik studieren 🙂

ich bin 32 und logistiker.

Deine Antwort