Was macht ihr 2010 alles mir eurem A6 Tuning

Audi A6 C6/4F

Was macht ihr 2010 alles mir eurem A6 Tuning

Beste Antwort im Thema

Das Gleiche, wie 2009. Der Audi ist im Original-Zustand am Schönsten 😉

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von san4ok

eig. fast alles was 2009 gekommen ist...die 20 zoll werden verkauft, es kommt neues design, wieder in 20 zoll...dann noch nen gewindefahrwerk, das alte fahrwerk mit 45/30 federn fliegt raus...und die leeren vorschalldämpfer kommen drunter, um der foxanlage unterstützung zu geben...
schade eig. um die alten felgen,reifen und fahrwerk...waren grad mal 10tkm verbaut...
aber was solls...
achja...und ich steck nicht mein ganzes geld ins auto...😉

Booah eyh,geil Alter ein A6 der auf 3er BMW macht...cool🙁

Ich bitte um Entschuldigung,doch ich konnte nicht anders....spätestens bei den leeren Vorschalldämpfern hat es mir gereicht(viel Lärm um nichts)

Ich hasse es,wenn das Image eines Autos runter gezogen wird!

Ich werde den a6 30mm tiefer legen. (Eibach Federn)

Wie werd das aussehen? Hat jemand Bilder???
Habe ein 3.0TDI, 2005.

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

eig. fast alles was 2009 gekommen ist...die 20 zoll werden verkauft, es kommt neues design, wieder in 20 zoll...dann noch nen gewindefahrwerk, das alte fahrwerk mit 45/30 federn fliegt raus...und die leeren vorschalldämpfer kommen drunter, um der foxanlage unterstützung zu geben...
schade eig. um die alten felgen,reifen und fahrwerk...waren grad mal 10tkm verbaut...
aber was solls...
achja...und ich steck nicht mein ganzes geld ins auto...😉

Ich bitte um Entschuldigung,doch ich konnte nicht anders....spätestens bei den leeren Vorschalldämpfern hat es mir gereicht(viel Lärm um nichts)

den vorschalldämpfer hab ich hier rum liegen...ausprobieren schadet nicht...wenns sich doof anhört fliegt er sofort wieder raus...finde deine aussage auch keineswegs schlimm...😉

jeder hat seine ansichten...allerdings find ich die aussage mit 3er bmw etwas überzogen...nur weil an einem a6 20 zoll und nen fahrwerk verbaut ist...😕

Zitat:

Original geschrieben von arnoe1980

Ich werde den a6 30mm tiefer legen. (Eibach Federn)

Wie werd das aussehen? Hat jemand Bilder???
Habe ein 3.0TDI, 2005.

schau mal unter suche...da hat bestimmt jemand die federn schon verbaut gehabt...😉

oder zumindest drüber diskutiert...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Airway

den vorschalldämpfer hab ich hier rum liegen...ausprobieren schadet nicht...wenns sich doof anhört fliegt er sofort wieder raus...finde deine aussage auch keineswegs schlimm...😉
jeder hat seine ansichten...allerdings find ich die aussage mit 3er bmw etwas überzogen...nur weil an einem a6 20 zoll und nen fahrwerk verbaut ist...😕

@san4ok,

...das Du meine Aussage nicht schlimm findest,spricht wiederum für Dich!

Es war auch keineswegs auf die 20" Räder oder aufs Fahrwerk gemünzt,(ist ia schon fast Alltäglich)sondern lediglich auf den,,Krawallauspuff"...vielleicht ist dir ja Dein ,,Dicker" zu Schade dafür und du überlegst es dir nochmal..an Deinen sonstigen Postings erkenne ich,daß noch nicht alles verloren ist😉....nichts für ungut und wie auch immer,viel Spaß mit Deinem ,,Dicken"

Zitat:

Original geschrieben von s.jon

Wenn ich was dran machen will überlege ich mir das der vieleicht dadurch zu Billig aussicht und mache nichts dran.

Welch herrliche Tuning Weisheit! 😁

Überhaupt die Aussage oder der Gedanke wenn ein A6 getunt wird dann zum 3er BMW wird und das ganze gerede drum herum....

Lasst doch die Leute machen was Sie wollen, und als A6 Fahrer muss ich auch sagen dass es auch schöne 3er BMW gibt, die richtig gut umgebaut sind.

Früher sind die meisten Manta gefahren mit dem Fuchsschwanz an der Antenne und jetzt will jeder auf einmal den "dezenten" spielen.

Ich lach mich tot über diese Aussagen.

was ist tuning... wo fängt es an, wo hört es auf...

ich persönlich weiß noch nicht so recht was ich alles machen lasse bzw. selber mache.

im frühjahr/sommer gibts erstmal ein paar schöne neue schlappen. habe nämlich noch keine 🙂
die größe... gute frage... 20 ist mir zuviel... 19 eigentlich auch... 18 weiß ich nicht, denke aber doch... und 17 naja...
momentan sind 16er als winterreifen montiert.
nachdem ich ihn habe chippen lasse vor ein paar wochen möchte ich die speed beibehalten... aber bißchen größer dürfen die felgen schon sein. mal sehen.

eventuell gibts ein anderes lenkrad und eine andere stoßstange vorne. aber alles dezent und audi-original sozusagen.

tiefer weiß ich nicht ob ich ihn haben will... wenn dann ein gewindefahrwerk, dass man den hoch- und runterschrauben kann wie man lustig ist 😉
finde das momentan so auch recht schön... da lässt sich auch mal das ein oder andere schlagloch ausbügeln.

Wenn die Finanzen stimmen werde ich nächstes Jahr auch 19 oder 20 Zöller drauf machen, natürlich auch tiefer. Evtl. eine andere Frontstossstange - vielleicht FL oder S-Line St.Stange, mal sehen.

Der wird dann denk ich richtig gut aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

ich persönlich weiß noch nicht so recht was ich alles machen lasse bzw. selber mache.

im frühjahr/sommer gibts erstmal ein paar schöne neue schlappen. habe nämlich noch keine 🙂
die größe... gute frage... 20 ist mir zuviel... 19 eigentlich auch... 18 weiß ich nicht, denke aber doch... und 17 naja...
nachdem ich ihn habe chippen lasse vor ein paar wochen möchte ich die speed beibehalten... aber bißchen größer dürfen die felgen schon sein. mal sehen.

eventuell gibts ein anderes lenkrad und eine andere stoßstange vorne. aber alles dezent und audi-original sozusagen.

tiefer weiß ich nicht ob ich ihn haben will... wenn dann ein gewindefahrwerk, dass man den hoch- und runterschrauben kann wie man lustig ist 😉
finde das momentan so auch recht schön... da lässt sich auch mal das ein oder andere schlagloch ausbügeln.

ich finde es nur lachhaft wenn Leute über einen herziehen der evtl Spass am Tuning hat - wenn einer sein A6 20 Zoll draufmachen möchte dann soll ers tun, von mir aus kann einer auch 9x16 borbet A auf den A6 machen, auch wenn das wirklich beschissen aussehen würde und dann? Wenns einem gefällt....

Das geschwätz mit "ej man coll ej 3er BMW fett felgen ej mann wie geil ej" oder "korrekter 3erBMW" so redet doch überhaupt keiner mehr - dazu kann ich nur sagen

"ICH DACHTE NICHT JEDER WIRD EINEN A6 FAHREN ABER JEMAND DER SO ZEUG VON SICH GIBT SOLLTE DANN WIRKLICH DIE KLASSE WECHSELN" nur lachhaft

Zitat:

Original geschrieben von b3980

Zitat:

Original geschrieben von b3980

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

ich finde es nur lachhaft wenn Leute über einen herziehen der evtl Spass am Tuning hat - wenn einer sein A6 20 Zoll draufmachen möchte dann soll ers tun, von mir aus kann einer auch 9x16 borbet A auf den A6 machen, auch wenn das wirklich beschissen aussehen würde und dann? Wenns einem gefällt....

Das geschwätz mit "ej man coll ej 3er BMW fett felgen ej mann wie geil ej" oder "korrekter 3erBMW" so redet doch überhaupt keiner mehr - dazu kann ich nur sagen

"ICH DACHTE NICHT JEDER WIRD EINEN A6 FAHREN ABER JEMAND DER SO ZEUG VON SICH GIBT SOLLTE DANN WIRKLICH DIE KLASSE WECHSELN" nur lachhaft

was zitierst du mich dann?! 😕

habe garnichts gemacht 🙁

Nächste Woche kommen die Eibachfedern -30 rein, dann im Sommer wohl 19-20 Zoller, fahre zurzeit 18 Zoll , es soll alles im Rahmen bleiben.

Bis dann

IRONIE ON

Also auf jeden fall das teil hier kaufen und anbauen ... ist doch der hammer oder :-D

http://cgi.ebay.de/...525QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

/IRONIE OFF

Und das noch für EUR 620,00🙂😰😰😰😰😰😰😰

Der sicht aus!!!

http://cgi.ebay.de/...emZ230404921951QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Deine Antwort