Was macht ihr 2010 alles mir eurem A6 Tuning

Audi A6 C6/4F

Was macht ihr 2010 alles mir eurem A6 Tuning

Beste Antwort im Thema

Das Gleiche, wie 2009. Der Audi ist im Original-Zustand am Schönsten 😉

49 weitere Antworten
49 Antworten

Vielleicht, ist in 2010 die anfrage nach Hufeisengrills höher als die mit s6 logo/grill.🙂

Neue Sommereifen und das komplette S-Line Exterieurpaket!

Habe dieses Jahr schon genug ins Auto gesteckt, nächstes Jahr gibts wieder was zu essen und neue Klamotten! Juhu....

Achja Friseur wäre auch mal wieder schön.....😁

michawagner

Der war gut.

Wenns wieder wärmer wird kommen die
beheizbaren, anklappbaren, abblendbaren Aussenspiegel mit Umfeldleuchte dran
und die Zuziehhilfe rein. Aber das ist ja kein Tuning! ;-)

Ähnliche Themen

mehr Sound für den V8 ist meine Planung, eine orig. Auspuffanlage zum Modifizieren liegt schon da, nur was genau und wie ist noch nicht so ganz raus.

Für Tips bin ich dankbar, eine Tuning-Anlage fällt aber aus, verändern des Orig. ist die Vorgabe !

mein 2010er Plan beeinhaltet (endlich) die neuen Endrohre und 10er Distanzen für die Hinterachse. Ach ja, glaube zwar nicht das ich eine bekomme, aber falls ich ne Carbon-Innenausstattung vom S6 oder RS6 günstig finde-wäre das schon ne Option🙂

Dsc00199

..was mache ich 2010 mit meinem A6 Tuning?

...komische Frage...nun,ich mache nichts damit,da mein A6 kein Tuning hat(ausser 18er Räder und etwas Tieferlegung und das bleibt so wie es ist)

Hätte mein A6 ein Tuning,dann hätte ich vermutlich nicht meinen A6!

Obwohl man hier auch unterscheiden muß,zwischen Showtuning(also übertriebene Reifengrößen und übertriebene Tieferlegung,Endrohrgedöns,usw....)und richtigem Tuning,sprich mehr Motorleistung!

Für letzteres will ich allerdings kein Geld mehr ausgeben,das Spar ich lieber und kauf mir dann gleich was(von Haus aus) stärkeres!

Das ist aber nur meine Meinung und gilt sicherlich nicht für jeden😉

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

mein 2010er Plan beeinhaltet (endlich) die neuen Endrohre und 10er Distanzen für die Hinterachse. Ach ja, glaube zwar nicht das ich eine bekomme, aber falls ich ne Carbon-Innenausstattung vom S6 oder RS6 günstig finde-wäre das schon ne Option🙂

Fals du die hässlichen 20 Zoll los werden willst,ich kenn da einen der würde dir die bestimmt für paar Euro abkaufen 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Fals du die hässlichen 20 Zoll los werden willst,ich kenn da einen der würde dir die bestimmt für paar Euro abkaufen 😁

mfg

😁😁😁 ...nö,nö!

Ja die schicken 20" würde ich auch nehmen, bitte mit neuen Reifen drauf 🙂

Ja habe mir vorgenommen das Exterieurpaket nach zu rüsten und den S6 Grill mit den LED- Leuchten. Aber will nicht auf die Nebelscheinwerfer verzichten, also wenn da wer Erfahrung hat, kann er sich gerne melden 🙂 !

Dieses Jahr werden es noch die Abgedunkelten Scheiben werden.

Hallo,

ich habe meinen A6 Avant 4F seit Juni diesen Jahres. Original 16 Zöller drauf und vorne so hoch woe ein Country Golf, naja. Ich sehe mich gerade nach Felgen um, 19 oder 20 Zoll. natürlich tieferlegen doch ich will kein Fahrwerk aber ob ich nur mit federn auch so tief bin??? Das ist die entscheidende Frage.
Scheiben habe ich verdunkeln lassen, man sieht gleich dass es nicht original ist, das regt mich immer mehr auf, vielleicht mach ich die wieder weg!!!

Evtl. S-line Stossstange oder die vom Facelift?

Vielleicht noch ein Roof Spoiler von carectere...was denkst du?

Ich glaube es ist besser wenn ich mir ein neues Auto kauf ;-)

einfach nichts ...

... denn so wie er ist gefällt er mir am besten!

Zitat:

Original geschrieben von PZ33

einfach nichts ...

...wenn ich raten sollte, würde ich sagen Du bist (oder warst) Soldat?!Richtig?😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von PZ33

einfach nichts ...

...wenn ich raten sollte, würde ich sagen Du bist (oder warst) Soldat?!Richtig?😁

voll daneben getroffen😁

Ich war nie beim Bund ...

aber mir gefällt er schon seit zwei Jahren so wie ich ihn gekauft habe, sonst hätte ich den nie geholt! Klingt paradox, ist aber so ...

eig. fast alles was 2009 gekommen ist...die 20 zoll werden verkauft, es kommt neues design, wieder in 20 zoll...dann noch nen gewindefahrwerk, das alte fahrwerk mit 45/30 federn fliegt raus...und die leeren vorschalldämpfer kommen drunter, um der foxanlage unterstützung zu geben...
schade eig. um die alten felgen,reifen und fahrwerk...waren grad mal 10tkm verbaut...
aber was solls...
achja...und ich steck nicht mein ganzes geld ins auto...😉

Deine Antwort