Was macht ihr 2010 alles mir eurem A6 Tuning

Audi A6 C6/4F

Beste Antwort im Thema

Das Gleiche, wie 2009. Der Audi ist im Original-Zustand am Schönsten 😉

49 weitere Antworten
49 Antworten

Das Gleiche, wie 2009. Der Audi ist im Original-Zustand am Schönsten 😉

Verkaufen, ohne Tuning wie er auch bisher Gottlob war.

Ich hab mein A6 schon seit 1 Jahr . Wenn ich was dran machen will überlege ich mir das der vieleicht dadurch zu Billig aussicht und mache nichts dran.

Zitat:

Original geschrieben von s.jon

Ich hab mein A6 schon seit 1 Jahr . Wenn ich was dran machen will überlege ich mir das der vieleicht dadurch zu Billig aussicht und mache nichts dran.

Dazu passt natürlich deine Frage oben....

Ähnliche Themen

Jau - laß´ mal lieber 😉

Was soll da billig aussehen? Wenn ich herum pfusche is klar dass irgendwie ausschaut. Ich genehmige mir auf jeden Fall noch ne Milltek Anlage. Desweiteren wird in den nächsten 3 Wochen DVB-T mit DVD Player sowie Rückfahrkamera nachgerüstet. Nächstes Jahr im Frühjahr kommt die FL s-line Stange rauf. Scheiben ev verdunkeln wobei ich mir da selber noch nicht sicher bin.

Scheinwerfer sind so ne Sache. FL gefallen mir nicht, RS6 auf nem 3.0TDI geht ja wirklich nicht aus meiner Sicht. Denke die alten bleiben oben. Sind wunderschön genug. 😁

Tja und sonst fällt mir im Moment nichts ein.

Scheiben ev verdunkeln, mein alter A6 4B da wahren die Scheiben verdunkeln und am ende hat es mir garnicht mehr gefahlen.

Bei dem 4F habe ich auch schon paar mal mit dem gedanken gespiel ,die Scheiben leicht Schwarz zu verdunkeln / fast wie von werk aus.
ABER ABER weis es nicht genau.

Zitat:

Scheiben ev verdunkeln, mein alter A6 4B da wahren die Scheiben verdunkeln und am ende hat es mir garnicht mehr gefahlen.

Bei dem 4F habe ich auch schon paar mal mit dem gedanken gespiel ,die Scheiben leicht Schwarz zu verdunkeln / fast wie von werk aus.
ABER ABER weis es nicht genau.

Steht nicht ein und dem selben Beitrag (dem Zitierten) von dir Frage und Antwort zugleich 😕

Kleine Kinder verbrennen sich einmal die Finger, danach wissen Sie das es Schei..e war...........

Scho geil hier heute.

Zitat:

och...im Frühjahr Tuning mit Sommerreifen, und im Winter wird die Abwrackprämie eingefahren...zwischendurch wird vielleicht nochmal ein Tuning in form von Update der Software vorgenommen 😁😁😁

Ne im Ernst, nix Tuning, alles Original, weil Firmenwagen, damit nicht mein Besitz und nicht zu tunen! Die einzige Frage, die sich stellt ist, wann der Wagen nächstes Jahr weggeht (mist, die Zeit vergeht ganz schön schnell), und was dann kommt...anders als beim letzten mal habe ich mir da bisher noch keine wirklichen Gedanken gemacht, aber vermutlich wird sich alles wieder im gleichen Bereich bewegen: irgendwo zwischen A4/3er und A8/Phaeton und motorenmäßig irgendwo zwischen 2.7 und 3.0 Diesel...oder vielleicht mal ein 2.8 FSI/3.0TFSI? Wer weiß...

dieses Jahr hab ich schon einige Sachen gemacht: 19" MAM RS Räder, LED Rückleuchten, Scheiben getönt. Alles bleibt sehr dezent.
Nächstes Jahr kommt: 30mm tiefer und etwas breiter mit Distanzscheiben, DVD Navi noch einbauen und codieren, heut konnte ich die Navi DVD von einem Firmenwagen kopieren😁😁😁

das sollte es gewesen sein.......

Evtl. das Modell in "werksgetuned 😁" wechseln.

2010 ist das Jahr, wo hier im Forum der erste 4F mit 22er Felgen und Fuchsschwanz an der Antenne vom Navi auftaucht...

Zitat:

Original geschrieben von patina

2010 ist das Jahr, wo hier im Forum der erste 4F mit 22er Felgen und Fuchsschwanz an der Antenne vom Navi auftaucht...

Glaube nicht daß es noch solange dauert 🙁

wird wohl eher ein Piercing an der Antenne sein😁😁😁

Deine Antwort