Was machen TT-Fahrer beruflich?
Hi Leute,
mich würde mal interessieren was Ihr alle so beruflich macht. Vielleicht ergeben sich ja so neue Kontakte. Ich fang einfach mal an:
Bin der der Folienbranche tätig. Bin Vertriebsinnendienstleiter und zusändig, wie der Name schon sagt, für den Vertrieb.
der nächste bitte.....
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Matthias_E10
Thread wieder hoch kramt... 🙂Betreibe ein paar größere Internetprojekte
gooogle, amazon, und gmx?
308 Antworten
Ich entwickle Webanwendungen.
Hmmmmmmmmmmmmmmm !!!😕
Ich weiss garnicht was ich so beruflich mache !?🙂
Entwicklungs- und Versuchsingenieur für Verbrennungsmotoren, Schwerpunkt Thermodynamik.
Angestellter bei einem Nonfoodlieferanten diverser bekannter Einzelhandelsketten mit Sport & Spiel & Gartenartikeln
Leiter Technischer Service & Produktpräsentation
Ähnliche Themen
Selbständiger IT-Consultant mit Schwerpunkt DB-Entwicklung und IT-Training.
Von 1997 bis heute Vormittag war ich Barchetta-Fahrer, die kommt aber jetzt in die Schrottpresse. Nächste Woche sollte dann hoffentlich der rote TTR einfliegen. 😎
Promovierter Proletarier im Bereich Maschinenbau
Bin 41 er.Jetzt sag mir mal einer was ich mache.
Zitat:
Original geschrieben von ttug99
Bin 41 er.Jetzt sag mir mal einer was ich mache.
Kein blassen Schimmer... was ein Ruheständler so alles treibt!?
Bis ende 2006 Automobilverkäufer; zuletzt im Audizentrum-Hamburg. Jetzt Automotive-Regionalleiter bzw. -Beauftragter für die Automobilhändlerbetreuung in den Bereichen Kfz-Versicherung/Autohauspolice/Garantie/Leasing/Finanzierung und das Ganze für eine der ganz großen globalen Versicherungen.
azubi zum steuerfachangestellten 😉
Zitat:
Original geschrieben von kristofschnitzler
Ich bin seit gut 8 Wochen TT-Owner.... 2,0 TFSI... tiefseeblauperleffekt, lichtgraues Teilleder und 17 Zoll- Y-Felge....und beruflich bin in als Rechtsanwalt tätig..... wenn also jemand mal ein Problem hat:-)
Hab ich in der Tat: Penetrant laut quietschende Bremsen, gepaart mit der stoischen Audi-Ignoranz bei Garantie-Behebungen = Mein Problem! 😠
Informatiker, verantwortlich für Technologie in unserer Software-Firma.
Zitat:
Original geschrieben von 0tt0
Selbstständiger Handelsvertreter für FinanzdienstleistungenHabe auch so einiges im Angebot ^^
Fillialleiter bei der zweitgrößten Sparkasse Deutschlands.
Otto....wo genau? MLP etc.?
eventl. könnte man was im Bereich "Vermittler-Vertrag" erarbeiten.
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hmmmmmmmmmmmmmmm !!!😕Ich weiss garnicht was ich so beruflich mache !?🙂
aber ich!!!😁😁😁😁😁
aber ich sags dir nicht. 😛
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
aber ich!!!😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hmmmmmmmmmmmmmmm !!!😕Ich weiss garnicht was ich so beruflich mache !?🙂
aber ich sags dir nicht. 😛
TT-Dauertester !! 11 Monate, 46.968 Km !!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Schallschmied
Kein blassen Schimmer... was ein Ruheständler so alles treibt!?Zitat:
Original geschrieben von ttug99
Bin 41 er.Jetzt sag mir mal einer was ich mache.Bis ende 2006 Automobilverkäufer; zuletzt im Audizentrum-Hamburg. Jetzt Automotive-Regionalleiter bzw. -Beauftragter für die Automobilhändlerbetreuung in den Bereichen Kfz-Versicherung/Autohauspolice/Garantie/Leasing/Finanzierung und das Ganze für eine der ganz großen globalen Versicherungen.
41 ist nicht Baujahr arbeiten muss ich schon noch vielleicht noch ein Tip:Verwendungsreihe