Was los mit Motor-talk?
Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich wüßte gerne warum ich in den letzten Tagen
des öfteren nicht bei Motor-talk rein gekommen bin beziehungsweise rausgeflogen bin.
Arbeiten an der Software oder an der Hardware?
Wäre schön wenn man informiert würde.
Beste Antwort im Thema
Die Speicherdiskette war voll und mußte formatiert werden😁
27 Antworten
... und was ist mit Jürgen (unserem Zweitmod) los. Sein Name erscheint nicht mehr.
Michael
Einloggen von idevices aus (iPhone, iPad) geht sehr suboptimal, egal ob es jetzt Browser von Terra, skyfire oder Apple selbst sind. Ich habe mich grad 20x anmelden müssen um 1x online zu sein. Über das iPhone hat es gestern nicht einmal geklappt, weder bei d standard Version der Seite noch bei der mobilversion.
Einloggen kann ich mich bis jetzt aktuell auch nur mitm Firefox!
Aber auch hier dauert es eeeeeeetwas bis er geladen hat, trotz schneller Leitung...
Google-Chrome und dieses blaue E zeigen nach wie vor weißen Adler auf weißem Grund.
Da komm ich noch nich mal bis zum Einloggen!
Firefox zeigte (netterweise) heute morgen wenigstens noch an, dass hier immer noch Wartungsarbeiten stattfinden!
Gruß Joe
Manchmal hilft es, wenn man die Taste "F5" mal drückt...das löscht den alten Cache und setzt die Seite auf den neuesten Stand.
Ähnliche Themen
Alles schon versucht! Danke Jan!
Übrigens auch für deine Post. Ist gestern angekommen!
*hust* Dumm nur wenn meine Frau diese holen geht und hinten drauf "herzwerk" steht...
SSSSCCCCHHHHAAAAAAHHHAAAAATTTTZZZZ???? 😠😠😠
😁😁😁😁😁😁😁
Kannst ihr doch hier zeigen, wer ich bin!😁😁😁😁
Oder du schickst sie mal auf meine Webseite: www.herzwerk2.de
Also ich weiß nich was los ist, aber bei mir gehts reibungslos. 🙂
Achja, ich bin Nutzer von Chrome. 😁
Grüße, Tim
Aber wir reden vom gleichen Chrome? 😁
Ich mein nich den am Auto! 😁
Aber! NÖ! Mein Chrome will nicht!
Wer weiß, wer weiß 😁
Nunja, ich bin aber so gesehen dauerhaft eingeloggt, da ich das oben als Lesezeichen gemacht hab 🙂 Un wenn ich da drauf klicke bin ich sofort drinne. 😉
Dann gib deinem ma ein Schubser. 😛
Grüße, Tim
Bei mir ebenso mit Firefox. Geht wunderbar ?!
Ob an der Rappelkiste daheim (mit W-Lan) oder die recht guten REchner im Büro (über LAN-Kabel)
Vielleicht klappts im (Süd-)Osten einfach besser ? 😁
So richtig funktioniert der Kram hier aber immer noch nicht!
Meine Anmeldedaten muss ich jedesmal manuell eingeben inkl. PW...
Mit explorer und google chrome läuft der Kasten nich...
Auch nich wenn ich das 27 Mal neu installiere oder/und 38 neu update...
Für einen Authisten wie mich extremst belastend!!! 😰😕
Und mitm Firefox wie gesagt, jedesmal neu anmelden und PW eingeben obwohl hinterlegt und neue Themen oder von euch kommentierte Themen sind nicht wie gehabt mit Fettdruck hinterlegt...
😠😠😠😠😠
Hallo nochmal,
hier noch die Information eines unserer Entwicklers für Euch zum Nachlesen:
http://www.motor-talk.de/forum/frage-zum-login-t4253925.html?page=1#post35164919
Beste Grüße aus der Werkstatt
Mitch