Was lag bei euch so unterm Weihnachtsbaum...??
was habt ihr bekommen, oder euch selber zu Weihnachten gegönnt ??
Also ich habe diesmal hauptsächlich was für meinen Modellbau bekommen, 3 Servos, Geld und Süßigkeiten.
Ein Auto im Maßstab 1:10 habe ich mir selber gegönnt.
34 Antworten
Bei mir gabs einen DVD Brenner, USB HD, Friteuse, Waffeleisen, Sekt, Kohle, Bettbezug + Kissen und einen neuen, seltenen Gürtel (habe ich mir selbst gegönnt von DC) 😉
Geld, was gleich in neue Bremsen verpulvert wird ;(
und die Zurück in die Zukunft Trilogie 😁
irgendwie konnte ich meiNE Freundin nicht überreden, mir Gina Wild 1-27 zu schenken! 😉 Spaß *g*
Ein M3 und eine neue Car - Hifi Anlage *gG*
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
irgendwie konnte ich meiNE Freundin nicht überreden, mir Gina Wild 1-27 zu schenken! 😉 Spaß *g*
Soviele teile gibbet doch garnet von der 😁😉
Ähnliche Themen
Also,
es gab die Star Wars Triologie (DVD),King of Queens Staffel (DVD),2 Lexankarossen (BMW M5,Lamborghini Murcielago) für meinen 1:10 Verbrenner,einige Feilen,einen Dremel,Photo Papier,ein Buch,Kohle usw.
mfg.Enzo
Schuhschrank,kleiderständer,geld,fahrsicherheitstraining(für was ich den wohl brauch???)klamotten und noch ein bisschen kleinzeug
re
Bei mir auch nur Geld, was aber schon Verwendung gefunden hat 🙂
viel geld, bmw bücher, anderer ansaugtrakt vom 3.2l, gruppe n auspuff mit 114 db! 🙂
Bei mir gabs .. Handtücher (wieso denken ALLE das ich Handtücher brauche, nur weil ich seit fats nem Jahr in meiner neuen Wohnung leb ??)
Bisschen Kohle, n Schachbrett, Bilder, Feuerzeug .. und Socken und so ist ja klar.. 😁
Handtücher???? oh auch sehr kreativ! 😉 aber sei froh, mein Vater bekommt jedes Jahr ne Krawatte!
ich habe nen neuen pc bekommen 😉 von mir selbst und neue M3 seitenchweller (die abe rnoch auf dem versandweg sind 😉 )
sonst auch so kleinigkeiten .......
gruss murat
ich hab microfaserbettwäsche bekommen (richtig cool), einen gutschein fürs schlittschuhlaufen mit meiner kleinen schwester, parfum
und meine liebste hat mich fast umgehauen .... mit einer x-box!!! yeaaaahhh, ich bin fast verrückt geworden.
weihnachtsbaum
m3 spiegel, was bei mir sehr passend war, da mein babe wegen eines bordsteincrashs seit 3 monaten in der werkstadt steht... *heul* federbein, felge, kotflügel, dreieckslenker... naja, hoffe bald auf besserung
Ich habe nen Digitalen Camcorder (Sony Handycam PC350E), paar DVD's und Geld bekommen, bzw. mir gekauft.
Gruss
Bei mir gabs ein M3 CSL