was kostet Spoilerlippe?
Hallo,
manchmal sehe ich einige E46 mit einer ganz dezenten Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel herumfahren. Gibt es das bei irgendeinen Modell serienmäßig? Wenn ich die beim Freundlichen bestelle, was kommt da finanziell auf mich zu? Und wird die nur geklebt oder geschraubt?
Ciao
pinky1
42 Antworten
ich hab damals eine original abrisskante bereits in meiner wagenfarbe für ca. 30 euro inkl. versand ersteigert, die hab ich dann einfach zum freundlichen mitgenommen als ich meine neue motorhaube bekommen habe ... inkl. klebeband hab ich dann 9 euro fürs anbringen bezahlt 😁 und so weiß ich wenigstens das sie 100%ig perfekt sitzt ...
Meine sitzt auch perfekt 😉
Sieht gut aus 🙂
Mensch pimky sieht doch super aus. Die Farbe ist auch identishc getroffen ( soweit ich auf den Bildern sehe ).
Sag mal, Du hattest die auch aus ebay , oder ?
Wenn ja, welcher Anbieter ?
Die scheinen wirklich von der Passgenuigkeit + Farbe sehr gut zu sein was .
Dann werde ich mal demnächst ( noch stehen anderen Sachen an ) mir ebenfalls eine zulegen 🙂
Ich habe die von dem gleichen Anbieter, den auch markus1986_KF schon geposted hat. Die Farbe ist 100%ig identisch, keine Abweichung zu erkennen. Irgendjemand hatte gefragt, ob man die notfalls wieder entfernen kann: ich denke ja, einfach etwas Angelschnur und einen Fön und schon kannst Du die Lippe wieder lackschonend ablösen, mit der Typenbezeichnung macht man es ja ähnlich.
Ciao
pinky1
Wir sollten uns mal alle bei dem Anbieter melden bei dem wie bestellt haben und nett "hallo" sagen 😁 Sind ja inzwischen schon ein paar User hier von MT die genau wegen MT die Lippe bei ihm gekauft haben.. Vielleicht kriegen wir ja n kleines "Dankeschön"...
N Satz CSL-Felgen je Käufer oder so 😁😁😁
Hmm, also da bin ich dabei 🙂
Meine Danksagung wird ja so GROOOOOßßßßßß sein das glaubt Ihr nicht , wenn ich dafür die Felgen bekomme 🙂
Bei dem Wetter hab ihc auch gar keinen Bock drauf irgendwas am Auto zu machen. Bin sogar zu faul die Motorhaube aufzumachen um die Wagenfarbe abzulesen ->
bei dem Regen hier 🙁
Jawollja!
Hab gestern meine Lippe auch ran geklebt. Ohne die Tipps ausm MT wäre es aber ne längere Geschichte geworden. Vielen Dank nochmal an alle hier!
Die eBay-Lippe sieht sauber aus, und der Farbton is auch perfekt getroffen 🙂 Mann bin ich froh, dass wir gestern Sonnenschein hatten ^^
Zitat:
Original geschrieben von zwurzel
Hallo Leute hätte noch eine Originale Spiolerlippe zu Verkaufen für einen E46/4 in der Farbe Black Saphire.
Die Heckspiolerlippe ist Selbstverständlich Original BMW und noch nie Montiert gewesen wenn einer Intresse hat schreibt mich an.
Hai ,möchte fragen was du dafür spoilerlippe haben willst.antworte bitte in kürze.danke.