Was kostet eine Bastuk anlage ab kat?

VW Vento 1H

Was kostet eine bastukanlage ab kat eigentlich und wo bekomme ich es am günstigsten??

21 Antworten

naja qualität hin oder her aber die passgenauigkeit der bastuckanlagen is ja mal wirklich alles andere als das was man für die kohle erwartet.....

jetzt müsste sich nur noch der freaxster melden 😉

klanglich sind beide nicht schlecht und spielen in derselben liga - aber vom klang is mein persönlicher favourit der hartmann......was nich heißen soll das der bastuck schlecht ist

ist schon fast ne glaubensfrage welcher besser ist (also unnütz darüber zu diskutieren)

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

passgenauigkeit der bastuckanlagen is ja mal wirklich alles andere als das was man für die kohle erwartet.....

Da muß ich leider Recht geben!! Qualität is echt super, aber die passgenauigkeit läß zu wünschen übrich! Aber mit ein bissel händwerklichen geschick is das auch kein Problem! Und der klang entschädigt dann die Arbeit!!

hi

also ich hatte bisher Remus MSD & Remus ESD und seit gestern abend bastuck ab kat. Hab ich gebraucht von jemandem aus dem forum gekauft....

Nunja, also kollege von mir arbeitet an ner tankstelle mit dazugehöriger Werkstatt und daher hatten wir volles equipment, aber wir haben schon ein wenig gebraucht bis die Anlage drunter war.

Jedenfalls hab ich sie heute eintragen lassen (ist ca halbes jahr alt, ich denke daher weitestgehdn ausgebrannt) und ich muss sagen, der sound ist einfach nur geil. GErade im Stand deutlich dumpfer und lauter als der Remus, und zwischen 2500 und 4000 upm wirklich super sonor und total geil 🙂 Fast schon ein wenig zu aufdringlich aber so wollte ich das ja.

Ich kann jedem daher nur zu Bastuck raten! Hartmann selbst finde ich auch sehr geil, gerade weil deren komplettanlage sogar noch etwas mehrleistung bringt. Allerdings finde ich den hartmann ESD potthässlich und bin froh, dass ich den Bastuck 2x90 mm hab.
Noch nen punkt: ich hab immer gelesen, dass Hartmann erst mit hubraum klingt, von daher würde ich bei den motoren unter 2.0 lieber zu bastuck greifen!

gruß André

Zitat:

Original geschrieben von dhall

Hab bei der Speedbox in Herten 525euro bezahlt mit dem Ovalen Endrohr!!

sind das net die aus "die autohändler" auf rtl??? 😁

kennste dann zufällig auch dragan und jörg???? 😁 😁